meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

Bisher war ich immer sehr zufrieden...Leider ist meine letzte Bestellung noch nicht angekommen.... ich habe KEIN Verständnis dafür, daß Ware angepriesen wird die sich NICHT im Besitz der Händler befindet...Aber die Zahlungen über PayPal sofort angenommen wird.

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Antwort von meine-arbeitsschuhe.de
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir hatten Sie allerdings direkt nach Ihrer Bestellung auf den nicht erwarteten Lieferengpass hingewiesen. Mittlerweile wurden die Schuhe versendet. Wir hoffen, dass alles passt und Sie lange Freude an der Ware haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wenn die Wahre schneller Ankommen würde währe von großen Vorteil.Sollen wahre Anbieten wo der Versand keine 20 Tage dauert.
Die Schuhsohlen sind so schlecht das ich extreme fussschmerzen von den Schuhen habe.
Die sind zwar bequem, aber der gummi auf dem linken Schuh drückt sehr dolle und muss die jetzt zurückschicken.
Die Puma Schuhe sehen zwar ganz gut aus, doch laufen kann ich darin nicht!!!
Antwort von meine-arbeitsschuhe.de
Schade, dass die Schuhe nicht passen. Ungetragene Ware können Sie natürlich zurückschicken. Nutzen Sie dafür einfach unsere kostenlose Retoure.
Was soll ich denn bewerten, habe noch keine Lieferung erhalten??????