meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

Leider per Nachnahme nicht auf Rechnung möglich. Post nimmt kein Geld an und hat einfach Abholung in der Briefkasten geworfen. Hätte gerne über Klarna Rechnung abgewickelt nicht möglich. Werde mir Überlegen noch mal was zu Bestellen. Andere Bestellungen funktionieren über Klarna per Rechnung einwandfrei. War sehr enttäuscht über über den Mehraufwand!

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE Lieferung. Gut verpackt. Ware wiebeschtieben und Top Qualität. Schuhe werden nochmals bestellt. Sehr gute Auswahl für breite Füße und Einlagenversorgung.
Schuhe wie in der Beschreibung, schön leicht und trotzdem sicher
wie immer gute Qualität und schneller Versand
gute Qualität super schnelle Lieferung
Bin super zufrieden
Antwort von meine-arbeitsschuhe.de
Guten Tag und bitte entschuldigen Sie, dass Sie offenbar nicht mit unserer Arbeit zufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht weiter äußern womit Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns in Zukunft verbessern sollten damit auch Sie eine positive Einkaufserfahrung machen können. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von einem Tag versendet. Laut Sendungsverfolgung liegen Ihre Schuhe seit dem 23.05.2022 in einer Postfiliale zur Abholung bereit.
Professionalität, Vertrauen, schnell und mit vollständiger Nachverfolgung
Alles besten wie immer.
alles Bestens, gute Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Größe wie beschrieben
Sehr leichte und gut tragende arbeitsschuhe
der promte Service
Perfekt