Bei der Lieferung von 2 Artikeln war leider einer falsch, was mal passieren kann. Nach einem Anruf meinerseits, wurde umgehend der richtige Artikel auf den Weg gebracht ,das Telefonat war freundlich und ich konnte den verkehrten Artikel behalten, sodass die Mühe des zurücksenden entfiel.
Schnelle Lieferung wie immer und der Chef ruft bei einem technischen Problem auch mal direkt zurück
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Antwort von tapetenshop.com
31.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Na klar, für kümmern uns um eine Lösung für jedes Problem. Sprecht uns jeder Zeit an!
17.05.2024
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Ich hätte erwartet, daß nicht mehr benötigte Rollen ( zuviel bestellt zur Sicherheit)auch nach der zwei Wochen Frist zurück genommen werden.
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14.05.2024
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14.05.2024
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23.04.2024
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14.04.2024
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02.04.2024
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19.02.2024
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19.02.2024
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Bei der Lieferung von 2 Artikeln war leider einer falsch, was mal passieren kann. Nach einem Anruf meinerseits, wurde umgehend der richtige Artikel auf den Weg gebracht ,das Telefonat war freundlich und ich konnte den verkehrten Artikel behalten, sodass die Mühe des zurücksenden entfiel.
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26.01.2024
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Sowohl Musterversand und spätere Bestellung , alles super und schnell gelaufen.
Übrige Tapetenrollen konnte ich ohne Probleme zurück senden und habe den vollen Preis erstattet bekommen.
Ich habe zwei Mal bestellt und beide Bestellungen waren nach etwa 3 Tagen da.