microplane-brandshop.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.06.2020
microplane-brandshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bei der ersten Lieferung schien es sich um gebrauchte Ware gehandelt zu haben, das wurde aber schnell korrigiert. Weil die Nachlieferung aber "scheppert", ( der Griff scheint nicht korrekt befestigt zu sein , ein Punkt Abzug.
MK
Matthias K.
Frankfurt am Main

21.12.2023
Bestellung und Bezahlung am 13.11.2023 Kunde fragt am 22.11.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Lieferung verzögert sich auf Anfang Dezember. Kunde fragt am 13.12.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Wird in der gleichen Woche geliefert Lieferung: 18.12.2023

Bewertungen für microplane-brandshop.com

21.12.2023

Lieferung nach über 1 Monat

Antwort von microplane-brandshop.com
17.02.2024
Wir sind leider auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Die Ware wird direkt versendet, sobald wir diese nachgeliefert bekommen, sollte diese im Rückstand gewesen sein. Wir haben kein Interesse daran Ware künstlich später zu versenden.
13.12.2023
Liefern ! Warte seit 1 Monat auf die Lieferung Bezahlt per Paypal = Vorauskasse Keine Mail wann geliefert wird erster nach Rückfrage Kundenservice sieht anders aus
Antwort von microplane-brandshop.com
17.02.2024
Leider sind wir auf Information und Lieferung vom Hersteller angewiesen. Seitens dessen gab es leider keine Information die wir ihnen hätten mitteilen können. Wir sind jedoch jederzeit per email und Telefon erreichbar.
MK
Matthias K.
Frankfurt am Main
01.04.2023
02.07.2023
Schäler war zunächst tagelang nicht lieferbar. Als Der Artikel wieder verfügbar war, schnell bestellt und schnell geliefert bekommen. Bestellvorgang problemlos. Ware gut
23.04.2023
Übersichtliche Auswahl, schnelle Lieferung
WH
22.05.2023
02.03.2023
Euro 72,84 wurden bereits am 31.1.2023 über PayPal abgebucht. Ware wurde bisher allerdings nicht geliefert. Auf Nachfrage teilte man mir am 10.02. mit, dass Ware erst Mitte/Ende Februar lieferbar sei. Ich warte immer noch darauf.
PR
P. R.
Nördlingen
01.06.2023

Kein entgegenkommen

Ware wurde anfang Mai bestellt und bezahlt, aber keinerlei Info wegen Verspätung bis Juli 23. Auf Nachfrage keinerlei Entgegenkommen, ich hätte gewartet. Ware wurde einfach wieder storniert. Sehr schade!
20.08.2023
Bis heute nicht geliefert, aber bei Paypal Geld bekommen. Auf meine Anfrage kommt die Mitteilung, dass der Artikel erst Ende August lieferbar.
25.05.2023
Lieferung seit Wochen überfällig, keine Stausmeldug, 2te Nachfrage unbeantwortet