microplane-brandshop.com

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.06.2020
microplane-brandshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bei der ersten Lieferung schien es sich um gebrauchte Ware gehandelt zu haben, das wurde aber schnell korrigiert. Weil die Nachlieferung aber "scheppert", ( der Griff scheint nicht korrekt befestigt zu sein , ein Punkt Abzug.
MK
Matthias K.
Frankfurt am Main

21.12.2023
Bestellung und Bezahlung am 13.11.2023 Kunde fragt am 22.11.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Lieferung verzögert sich auf Anfang Dezember. Kunde fragt am 13.12.2023 nach, wann die bestellten Schäler geliefert werden? Antwort: Wird in der gleichen Woche geliefert Lieferung: 18.12.2023

Bewertungen für microplane-brandshop.com

08.12.2023
21.12.2023

Lieferung nach über 1 Monat

Antwort von microplane-brandshop.com
Wir sind leider auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Die Ware wird direkt versendet, sobald wir diese nachgeliefert bekommen, sollte diese im Rückstand gewesen sein. Wir haben kein Interesse daran Ware künstlich später zu versenden.
13.12.2023
Liefern ! Warte seit 1 Monat auf die Lieferung Bezahlt per Paypal = Vorauskasse Keine Mail wann geliefert wird erster nach Rückfrage Kundenservice sieht anders aus
Antwort von microplane-brandshop.com
Leider sind wir auf Information und Lieferung vom Hersteller angewiesen. Seitens dessen gab es leider keine Information die wir ihnen hätten mitteilen können. Wir sind jedoch jederzeit per email und Telefon erreichbar.
HT
Hannes T.
Thiersee
02.11.2023
alles wie es sein soll
11.11.2023
22.05.2023
Leider keine Nachricht über Lieferprobleme. Micro brennen ist offenbar nicht lieferbar. Habe bezahlt. Es kommt aber nichts. Da bin ich jetzt guter Hoffnung.
MB
Martin B.
Kieselbronn
26.04.2023
Tolles Produkt, eine Chilimühle die auch funktioniert empfehlenswert
29.03.2023

Perfekt

Rasche Lieferung. Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
HP
H. P.
Grafing
25.03.2023
Trotz Lieferverzögerung gute Kommunikation, super Qualität
KB
25.04.2023

Schnell und gut. Gerne wieder.

Schnell, git und alles wie erwartet. Gerne wieder.
PW
Petra W.