LIVING AND COMPANY

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2023
LIVING AND COMPANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Top zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Meistens pünktlich geliefert und immer top verpackt. Finde es nur schade dass wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe und mir ein Tag später auffällt ich habe was vergessen. Ich nochmal was bestelle es getrennt geschickt wird und nicht zur Bestellung vom Vortag hinzugefügt wird.

22.12.2023
Habe die Bestellung auf meine Kosten für 15 Euro zurück geschickt. Da der Shop aber nur Mo-Fr 9-17 Uhr geöffnet hat, konnte die Retoure konnte nicht zugestellt werden. Der Mailkontakt gestaltete sich schwierig und eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Über Klarna habe ich dann mein Geld zurück erhalten. Bestellen funktioniert gut, aber sobald man etwas zurück schicken möchte wird es schwierig.

Bewertungen für LIVING AND COMPANY

18.01.2024
Bis jetzt ist alles gut gewesen! Immer wieder!

100% Top!

Rasche Lieferung, Artikel wie beschrieben! Jederzeit wieder!
Kundenservice geht so
09.01.2024
Schnell und fehlerfrei geliefert bei günstigen Preisen.
09.01.2024
Die gelieferte Lampe hat eine gute Qualität und ist einfach zu installieren.
31.12.2023
Die versandzeit ist vollkommen in Ordnung. Die Preise sind mehr als gut. Man kommt nur mit Einladung in diesem Shop was ist natürlich interessant macht.
30.12.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder.
30.12.2023
Gute Kommunikation! Man wurde regelmäßig über den Bestell-Status informiert und es gab eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Artikel entsprechen voll der Beschreibung und bewähren sich bisher sehr gut!
30.12.2023
Der Kundendienst war sehr gut. Die Bestellung konnte nicht sofort geliefert werden da sie nicht vorrätig war , aber der Kundendienst hielt mich immer auf dem laufenden . Nachdem der Artikel wieder vorrätig war erfolgte die Lieferung sofort und ohne Probleme . Der Artikel war wie erwartet sehr gut.
RF
Rodin F.
Rottweil
30.12.2023

Gut

Ware bekommen, alles OK
28.12.2023
Wir haben bereits zum dritten Mal eingekauft. Jedes Mal sehr schnell. Alles bestens. Jederzeit wieder!
28.12.2023
Alles super gut geklappt. Gute Ware. Kundenfreundliche Abwicklung. Gerne wieder.
Sehr gut, danke
22.12.2023

Schwierige Retoure

29.11.2023
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr gute Produkte
29.11.2023

Leider ist nach einem Monat das Bild…

Durch einen fehlerhaften Tracking Link gab es Probleme bei der Lieferung die sich sehr verzögerte. Nach Hinweis auf das Problem reagierte der Kundenservice schnell und zuvorkommend (gab auch noch einen Rabatt), hoffentlich kommt das Paket dann auch bald an :)
28.11.2023
28.11.2023
Problemlose Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben, gern wieder.