LIVING AND COMPANY
Bewertungen:

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LIVING AND COMPANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Top zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Meistens pünktlich geliefert und immer top verpackt. Finde es nur schade dass wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe und mir ein Tag später auffällt ich habe was vergessen. Ich nochmal was bestelle es getrennt geschickt wird und nicht zur Bestellung vom Vortag hinzugefügt wird.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung auf meine Kosten für 15 Euro zurück geschickt. Da der Shop aber nur Mo-Fr 9-17 Uhr geöffnet hat, konnte die Retoure konnte nicht zugestellt werden. Der Mailkontakt gestaltete sich schwierig und eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Über Klarna habe ich dann mein Geld zurück erhalten. Bestellen funktioniert gut, aber sobald man etwas zurück schicken möchte wird es schwierig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LIVING AND COMPANY

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(1)
(2)
Zurücksetzen
TP
Thomas P.
Rosenheim
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Lieferung erhalten, keine Reaktion vom Verkaufer

Wir haben Anfang Januar einen Esstisch für knapp 1300 € bestellt. Die Bearbeitungszeit bis zum Versand wurde mit 5-9 Tagen angegeben. Leider bis heute nichts versendet, anfangs reagierte der Verkaufer noch auf Mails mit Ausreden, aktuell keine Reaktion mehr. Bitte vorsichtig sein!
Bewertung melden
FS
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice!

Ignoranter und extrem schlechter Kundenservice. Mir wurde ein falscher Artikel zugeschickt. Anfangs war der Kontakt noch OK. Ich habe auch ein Retourenticket bekommen und den falschen Artikel zurückgeschickt. Danach war Funkstille. NACHTRAG: Ich habe den Kaufpreis nach langen Hin und Her zurück erhalten, daher habe ich die Bewertung von 1 auf 3 Sterne angehoben. Aber ich kaufe dort nicht mehr.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice geht so
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwierige Retoure

Habe die Bestellung auf meine Kosten für 15 Euro zurück geschickt. Da der Shop aber nur Mo-Fr 9-17 Uhr geöffnet hat, konnte die Retoure konnte nicht zugestellt werden. Der Mailkontakt gestaltete sich schwierig und eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Über Klarna habe ich dann mein Geld zurück erhalten. Bestellen funktioniert gut, aber sobald man etwas zurück schicken möchte wird es schwierig.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Monatelang keine Lieferung, Vertröstungen. Seit Storno gar keine Rückmeldung mehr. Kann ich nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von LIVING AND COMPANY
15.12.2023
Hi Hanspeter, Thank you for your review. This item has been ordered with an expected deliverydate in December which is mentioned on the article page above the 'add to cart' button, this is why the article does not ships directly. We cancelled and refunded the order for you. Best, Living and Company
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung erhalten

Rückzahlung nun erhalten
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wouldn’t buy again

I orderded a table which was shown as in stock an promised same day delivery. It took them almost one week to respond to my request for info and 2 weeks before it was delivered.
Bewertung melden