shop.schmetterlingsgarten4u.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.282 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
habe den Schmetterlingsgarten für meine Enkelin (9)gekauft, die die Ferien bei uns verbracht hat. Es war jeden Tag ein riesen Erlebnis, den Raupen Puppen und dann den Schmetterlingen bei der Entwicklung zuzusehen. Sie hat viel gelernt und hat auch die Pflege sehr ernst genommen. Auch wenn das Freilassen der 7 Schmetterlinge traurig war, so war es doch eine große Erfahrung. Sie hat sogar die Schmetterlinge auf der Hand bewundern können.
IR
Iris R.
Memmingen

03.08.2023
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

20.05.2024
20.04.2024
Die Raupen kamen sicher verpackt bei uns an. Wir hatten 4 Raupen, die sich alle super entwickelt haben und alle am Ende als Schmetterlinge frei gelassen werden konnten. Immer wieder toll, die Entwicklung zu beobachten.
03.05.2024

Tolle Erfahrung für die ganze Familie

Wir haben schon mehrfach Diestelfalter gezüchtet. Die Lieferung hat immer reibungslos funktioniert und alle Raupen sind lebend und mit großem Hunger bei uns angekommen. Am Ende sind immer alle Schmetterlinge geschlüpft und konnten von uns freigelassen werden.
02.05.2024
Top, super Service, kind happy ....
13.05.2024
SS
Sabine S.
Golßen
11.04.2024
die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert
11.04.2024
Memmingen
30.08.2023

tolles Erlebnis

04.09.2023
Wenn Großeltern mit ihren Enkelkindern so ein tolles Projekt in den Ferien machen, freut uns das ganz besonders. Spannende und lehrreiche Erfahrungen gemeinsam erleben - das bedeutet doppelte Freude! Vielen Dank dafür :)
16.08.2023

Eine tolle Erfahrung die sich gelohnt hat

Wir hatten 9 Raupen in dem Set, die sich super entwickelt haben. Alle Raupen haben sich verpuppt und alle sind gesund und munter als wunderschöne Schmetterlinge geschlüpft. Im Set war alles super erklärt. Es war eine tolle Erfahrung und ist absolut empfehlenswert!
22.08.2023
vielen Dank für Ihr positives Feedback :)
21.09.2023
Unsere Tochter ist begeistert, fünf sind schon geschlüpft. Beeindruckend so eine Metamorphose wirklich zu sehen.
09.12.2023
Die Raupen haben sich alle verpuppt und sind Schmetterlinge geworden, sehr schön für die Kinder zu beobachten.
20.07.2023
Lieferung schnell, alle gelieferten raupen haben sich entwickelt und sind tolle Schmetterlingen geworden
22.08.2023
vielen Dank für Ihr positives Feedback :) Wir freuen sehr, dass Sie so zufrieden waren.
11.10.2023
Wow! Einfach ein herausragender, freundlicher und unkomplizierter Service - herzlichen Dank!