shop.schmetterlingsgarten4u.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren. Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben

03.08.2023
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

Die je 5 Raupen haben sich prächtig entwickelt. Beim Verpuppen -Stadium sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass diese senkrecht hängen müssen!!! Zwei unten liegende Puppen haben nämlich so nach dem Aufbrechen der Umhüllung ihre Flügel nicht normal entfalten können. Sie konnten mit teils "verbogenen" Flügel halt dann nicht fliegen. Schade um sie. Ansonsten sehr lehrreich für Kinder.
Tolles Set mit 9 Raupen. Es haben sich alle zu Schmetterlingen verwandelt, wir und unsere Tochter waren sehr begeistert das so nah zu beobachten
17.06.2024
Der Liefertermin war eine Woche zu früh was mein Unterrichtskonzept durcheinander gebracht hat.
Super netter Service, top Ware. DANKE
23.06.2024
22.06.2024
09.06.2024

Nicht das letzte Mal

Alles super. Die Raupen kamen alle heil an und haben sich groß gefressen. Mein Sohn hat alle Schritte mit Begeisterung beobachtet und hat sich riesig gefreut, sie dann frei zu lassen. Wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt
20.05.2024
Wir haben schon oft hier Raupen bestellt, sehr verlässlich. Unser Kind freut sich jedes Jahr aufs Neue!
28.05.2024
Einfache Kaufabwicklung und Ware wie gewünscht geliefert.
26.05.2024

Die raupen waren zu groß und haben sich schnell verpuppt. Alle haben sich in schmetterling verwandelt. Ich bestelle jede zwei-drei jahre und bin zufrieden.

Die raupen waren zu groß un
13.06.2024
07.06.2024