fairnica.com- Logo - Bewertungen

fairnica.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
fairnica.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen. Tolle Auswahl an Kleidungsstücken. Versand in immer wieder verwendbaren Boxen. Super Konzept!

29.05.2023
Bin leider etwas enttäuscht. Zwei Teile von fünf sind für mich absolut untragbar.

Bewertungen für fairnica.com

Tolles Konzept, schöne Kleidung

Antwort von fairnica.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir geben uns große Mühe immer schnell zu helfen, wenn mal was nicht sofort klappt. Auf unsere Mehrwegboxen sind wir sehr stolz. Viele Grüße, Dein Fairnica-Team

Lässt keine Wünsche offen

Super nettes und kompetentes Team. Erstklassige Beratung und stets total unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von fairnica.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein Fairnica-Team
Schöne Kleider, diebichvwechseln kann, so kann ich auch einfach mal was Neues ausprobieren!
Antwort von fairnica.com
Vielen Dank für dein Feedback. Ja, die Abwechslung ist das tolle beim Mieten. Viele Grüße, dein Fairnica-Team
Gute Qualität, tolles Konzept, faire Mode
Antwort von fairnica.com
Vielen Dank für dein Feedback. Qualität und die faire Produktion stehen ganz oben bei uns. Toll, dass dir das besonders gut gefällt. Dein Fairnica-Team
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von fairnica.com
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Viele Grüße, dein Fairnica-Team
Schöne Auswahl an fair fashion
Antwort von fairnica.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind bemüht unsere Auswahl immer weiter zu vergrößern. Und natürlich bleibt es bei Fair Fashion. Viele Grüße, dein Fairnica-Team
29.07.2023
Gute Qualität
29.05.2023
12.06.2023
Hallo, das tut uns sehr leid zu hören. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit Kleidungsstücke, die dir nicht passen oder nicht gefallen, zu tauschen. Melde dich gern bei uns, damit wir dir etwas schicken können, was dir besser gefällt.