www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
www.veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Shop kann man ziemlich gut nach den Artikeln suchen, die man braucht, sei es ein Fenster, Zubehör, Erweiterung oder sonstiges, und zwar genau für das Fenstermodel, den man (oder frau) habt. Teilweise prüft es sogar nach der Serie um sicher zu sein, dass es passt. Das einzige was zu etwas Verwirrung kam, war mit der Lieferung. Steht bei der Bestellung, Lieferung in etwa 2 Werktage, die Spedition meinte es würde aber länger dauern, und plötzlich, nach 1 Werktag kam die Meldung, dass der Artikel schon am nächsten Tag geliefert werden soll. Also, die Spedition sollte eventuell nicht zu voreilig was rausschicken und erst dann eine bestätigte Lieferdauer angeben...

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

Die Lieferung war sehr schnell
17.12.2023

Cleveres Montagekonzept von Velux

Das Montagekonzept für das Verdunklungsrollo ist durchdacht. Das Anbringen des Rollos erfolgte dadurch zügig und sicher.
17.12.2023
ST
schnelle Lieferung, keine Probleme

Spitzenqualität

Muss schon sagen, hat alles super gepasst und die Beschreibung ist auch top. Der Preis ist schon sehr hoch aber im großen und ganzen ist es das wert. Super Qualität
JL
Jürgen L.
Braunfels

Sichtschutzrollo

Gefallen hat mir wieder der schnelle und passgenaue Einbau des Rollos. Was mir nicht gefällt ist der nach wie vor zu kleine Kunststoffgriff für das Schließen und Öffnen (ca. 2,5 cm x 2,5 cm) am unteren Ende des Rollos. Für uns als Senioren würde ich mir einen größeren Griff wünschen, da der o.g. zu kleine Kunststoffgriff das Schließen und Öffnen beschwerlich macht.
AR
Albin R.
Schmelz
Alles ok 👍,gute Ware schneller versand
Tolles Produkt mit sehr schneller Lieferung.
Gute Kommunikation, alles i. O.
Nicht geliefert zu den angekündigten Termin
JB
Juri B.
Offenburg
Gute Idee online Bedienung und Qualität des gelieferten
Alles gut
TW
Sehr schnelle Lieferung, Qualität wie immer top.