veluxshop.de- Logo - Bewertungen

veluxshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
veluxshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veluxshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für veluxshop.de

27.04.2022
Wenn man erst einmal die richten Nummern für Fenstertyp und -größe gefunden hat, bekommt man das passgenaue Zubehör innerhalb einiger Werktage geliefert. - . . . und hat man sich dann in Ruhe mit den Montageanleitungen vertraut gemacht, ist es auch relativ flott montiert. Für die Torx-Schrauben wurde auch ein passender Schraubendreher mitgeliefert. - Die Löcher für die Schrauben sollte man jedoch lieber vorsichtig anbohren oder (wie empfohlen) mit einer Ahle vorstechen. Dann schraubt's sich leichter. . . . und am Ende freut man sich über den perfekt eingepassten Schattenspender (Verdunkelung Plus: Rollo + Plissee). - Die angebotenen Zahlungsmodalitäten sind seriös.

20.03.2022
von Ole M.
Hier liegt es deutlich am Lieferunternehmen DPD. Trotz warten nach Ankündigung der Lieferung vor der Haustür zur Entgegennahme der Ware. Schrieb der Lieferant, dass er mich nicht angetroffen habe. War wohl zu mühselig. Bodenlose Frechheit. Aufgrund der Vorankündigung wurden die Vorarbeiten durchgeführt, die jetzt warten müssen. Danke DPD für absolut gar nichts!

Bewertungen für veluxshop.de

06.08.2022
sehr gut auch für ältere Modelle Rollo`s zu finden.
17.08.2022
16.06.2022
Bestellung am Sonntag, Versand am Montag und Lieferung am Dienstag (DPD liefert zur vorhergesagten Stunde) hat perfekt funktioniert (und die mir bekannten Veluxprodukte sind sehr durchdacht!).
16.06.2022
Erstklassige Artikel mit so einfachen, optimalen Einbau. Eine sehr freundliche Kommunikation mit kompetenter Beratung. Gaaanz großes Kino, eben Velux, Danke!!! Peter Gutwasser, Coburg
27.04.2022
16.02.2022
Etwas mehr Produktinformationen wären schön, gerade was der Insektenschutz und das anbringen an der Fensterlaibung aus Holz angeht. Es ist nicht ersichtlich, wie breit die Kasette ist, ob gekürzt werden kann. Diese Info‘s habe ich vermisst, deshalb haben wir vorerst nur den Hitzeschutz und dasVerdunklungsrollo gekauft. Leider sind die original Velux Produkte in anderen Shops wesentlich günstiger, wenn auch oft weniger gut beschrieben. Das Bestellen an sich ist jedoch einfach, die Zahlungsarten vielfältig und die Versandzeit ganz ok.
16.12.2021
Die Ware ist sehr gut! Die Anbauanleitung könnte besser sein. Wichtige Details gross abbilden. Die Alu-seitenleisten müssen entgratet werden, die Enden sind sehr kantig. Die Ware selbst war nur in der Warenverpackung mit einer Schrumpffolie zusammen. Eine Verpackung war leicht kaputt, aber die Ware hat zum Glück nichts abbekommen. Es müsste nochmal in eine Schutzverpackung verpackt werden. Die Montage war einfach. Das mitgelieferte Werkzeug macht sein Dienst aber könnte doch in ein Teil sein.
22.02.2022
Besser geht nicht. Verdunkelungsrolle leider - nach 15 jähriger Nutzung durch Feriengäste - dann doch mal kaputt gegangen. Im Veluxshop online abends nachbestellt (total einfach da einheitliche Fensterbezeichung seit Jahren) 2 Tage später vor Ort. Und der Einbau ist so einfach und perfekt erklärt... und ja, keine 20 Minuten später funktioniert alles wieder. Gute Qualität made in Germany. Weiter so!!!
15.03.2022
Schnelle Lieferung - Ware wie bestellt und wie von Velux gewohnt passgenaue Verdunkelung für Dachfenster. Einzig sollte der Lieferdienst DPD überdacht werden. Trotz Lieferankündigung, kam das Paket nicht an. Dafür wurde es am nächsten Tag gegen die Hauswand an der Straße gelegt. Wenn nicht ein aufmerksamer Nachbar dies bemerkt hätte, wäre das Paket evtl. nicht bei mir angekommen
17.11.2021
Hallo, leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, das Rollo ist noch nicht da. Jedoch scheint mir dieses Rollo laut Bestätigung fasch zu sein. Unser leider defektes Rollo (nach 3 Jahren) hat weder Halte-Krallen noch anderes Zubehör außer den Schienen, die gehören ja dazu. Somit werden wir dieses Rollo zurück schicken, in der Hoffnung ein Passendes zu bekommen.
16.01.2022
Von der Bestellung zur Lieferung hat alles gut geklappt. Da wir leider die Darstellung im Internet falsch interpretierten, müssen wir die Artikel wieder zurück schicken. Es gab keine Probleme von der Kontaktaufnahme bis zur Sendung des Retourenlabels. Darüber frue ich mich sehr, denn das ist nicht alltäglich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
22.03.2022
Die Lieferung erfolgte in der, bei der Bestellung angegebenen Zeit. Sehr gute stabile Verpackung. Die Montageanleitung war ausführlich, leicht zu verstehen und mit Bildern beschrieben. Die Montage war einfach und schnell durchzuführen. Alle Teile passten genau aneinander. Alles in allem ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Produkt.
12.12.2021
Die 5 Sterne erhält VELUX, weil das Verdunkelungsrollo seeeeehr gut durchdacht (konstruiert) und gefertigt ist. Die Teile lassen sich durch "Klick" und wenige Schrauben passgenau vom Laien einbauen. Natürlich informierte ich mich zuerst über das Video "Einbau DKL Verdunkelungsrollo", in dem klare Infos genannt und Videos gezeigt werden.
10.02.2022
Auf der Internetseite ließ sich das Produkt für unsere Fenster eindeutig auswählen. sehr gut! Bei der Bestellung wurde ich leider darauf hingewiesen, das die Ware erst in 45 Tagen lieferbar ist. Das ist leider viel zu spät. Daher habe ich die Bestellung wieder storniert. Die Rückzahlung verlief innerhalb von 14 Tagen problemlos.
22.03.2022
Habe mich erst mal geärgert, dass DPD das Paket trotz Angabe der Adresse des Nachbarn vor die Tür gut sichtbar für alle hingestellt hat. Nun das Gute: das System ist einfach genial durchdacht, Montage war in weniger als 15 min problemlos erledigt. Das Plissee ist nicht gerade billig, aber es ist sein Geld wert!
06.02.2022
Das Verdunklungsrollo im Gästezimmer musste ausgetauscht werden. Nach der Renovierung passte es einfach nicht mehr so richtig. Außerdem hatte nach den Jahren etwas an Funktionsfähigkeit eingebüßt. Das Neue kam pünktlich wie angekündigt. Einfache Montage und Bedienung. Nun ist wieder alles schick.
14.03.2022
Der bestellte Artikel ist wie beschrieben. Versand war recht gut, natürlich etwas länger wegen der 20% Aktion. Leider wurde das Paket nur vor die Tür gestellt. DPD wollte wohl nicht bei meinem Nachbar im Haus klingeln. Die waren aber zu Hause. Aber da kann Velux eigentlich nichts für......
26.02.2022
Ich bin froh, mir die Stoffmuster bestellt zu haben, da ich mir nun das ideale Rollo bestellen werde: Verdunkelung Plus: Rollo + Plissee im Set in Himmelblau. An die Stoffmuster war sogar ein Plissee getackert, damit man sich das ganze wirklich sehr gut vorstellen kann. Ich bin begeistert!
16.12.2021
Es hat alles bestens geklappt. Der Konfigurator ist einfach zu handhaben und man gelangt schnell zu den passenden Verdunklungsrollos. Auch die Lieferung erfolgte zügig und war sogar noch schneller da, als ursprünglich in Aussicht gestellt. Ich würde jederzeit gerne wieder hier bestellen..