www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.966 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Im Shop kann man ziemlich gut nach den Artikeln suchen, die man braucht, sei es ein Fenster, Zubehör, Erweiterung oder sonstiges, und zwar genau für das Fenstermodel, den man (oder frau) habt. Teilweise prüft es sogar nach der Serie um sicher zu sein, dass es passt. Das einzige was zu etwas Verwirrung kam, war mit der Lieferung. Steht bei der Bestellung, Lieferung in etwa 2 Werktage, die Spedition meinte es würde aber länger dauern, und plötzlich, nach 1 Werktag kam die Meldung, dass der Artikel schon am nächsten Tag geliefert werden soll. Also, die Spedition sollte eventuell nicht zu voreilig was rausschicken und erst dann eine bestätigte Lieferdauer angeben...

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

AM
Alf M.
Essen
ich hatte ein Velux Verdunklungsrollo + Plissee bestellt und die Ware in einbandfreiem Zustand sowie wie versprochen genau nach 6 Tagen erhalten. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war, das keine Einbauanleitung im Karton beilag, sondern das ich mir erst mal bei Velux einen Video ansehen musste um zu wissen , was zu tun ist. Wenn ich das Teil jetzt irgendwo hätte einbauen müssen, wo kein internet gewesen wäre, hätte ich ein Problem. Ansonsten alle schick und definitiv 5 Sterne wert!!

Bestellung Velux Markise mit Haltekrallen

Bestellung, Bearbeitung der Bestellung, Lieferung und Abwicklung der Bezahlung erfolgte problemlos. Montageanleitung sollte eindeutiger formuliert sein. Packungsbeilagen wie Tüte A, Tüte B, Tüte C oder Tüte D und welche für mein Produkt und mein Fenster anzuwenden sind sollten klar und eindeutig definiert werde.
Sehr schneller Versand. Alles top erklärt und somit ganz einfach einzubauen. 1 Rollo musste aufgrund eines anderen Fenstertyps zurück gegeben werden und das hat sehr einfach und schnell funktioniert.
28.06.2024

Top

Bestellung sowie Lieferung der Rollos waren problemlos, ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und auch der Qualität der Artikel und werde bei Bedarf sicher noch einmal bestellen.
Bestellt, kommuniziert (Sehr gut), verschickt, erhalten (innerhalb v. 4 Tagen), ich würde sagen, besser geht es nicht, Daumen hoch
UO
Ulrich O.
Eppstein
Bestellung u. Versandabwicklung ohne Probleme. Allerdings könnte die Kommunikation zur Bestellabwicklung besser sein
Wurde schnell geliefert und das Original Veluxzubehör ist einfach perfekt. Gut durchdacht und schnell montiert. 👍
JS
Johann S.
Freising
Übersichtliches Angebot im Web. Einfache Bestellung und pünktliche Zustellung. Hat prima funktioniert.
Die schnelle Abwicklung. Einfache Bedienung des Onlineshops und super schnelle Lieferung. Einfach Top👍
Exzellenter Service und blitzschnelle Lieferung, kinderleichte Installation. Jederzeit wieder.
Gute Benutzerführung im Shop. Passende Lösung auch für über 20 Jahre alte Fenster.
Die gute und einfache Erklärung für den Einbau. Durchdacht bis zum letzten Punkt
schnelle Lieferung, tolles Produkt, einfache Installation, sehr zu empfehlen!
MT
Markus T.
Schermbeck
Reibungsloser Ablauf. Zeitnahe Bearbeitung und Information. Herzlichen Dank.
Zwischen der Bestellung der Ware und dem ausliefern waren es wenige Tage.

VELUX Lieferung

... schnell, unkompliziert und in sehr guter Qualität... gerne wieder..
Schnelle und einfache Suche und schneller Versand, immer gerne wieder.
Wie bei der ersten Lieferung, Daumen hoch - super Ablauf, gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles zur besten Zufriedenheit
Typisierung der Rollladen war zutreffend und gut nachvollziehbar.