veluxshop.de- Logo - Bewertungen

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

22.03.2024

Besser geht es nicht!

Einfacher Bestellprozess dank sehr gutem Onlineshop. Mit Hilfe der am Dachfenster angebrachten Typennummer konnten wir innerhalb weniger Minuten den Verdunklungsrollo bestellen. Dieser wurde innerhalb von nur zwei Werktagen geliefert und, dank perfekter Verarbeitung, in wenigen Minuten installiert. Besser geht es nicht!
Mir hat besonders gut gefallen, dass man über WhatsApp kommunizieren kann und sofort auf die Fragen die man hat eine Antwort bekommt. Ganz toller Service und die Verdunkelungsrollos für die Fenster haben auch gepasst. Vielen Dank 😊

Scnelle Mitarbeiter Reaktion

Ich hatte einen falschen Artikel bestellt. Dieser konnte durch die schnelle und freundliche Reaktion eines Mitarbeiters bei Velux vor der Auslieferung storniert werden. Somit wurde mir und Velux Zeit und Geld gespart. Danke.

Luftfilter und Schaumdichtung für Velux Fenster

Der Luftfilter im Paket ZZZ 220 ist dünner als der Ursprünglicher. Die Länge ist auch weniger als die der Schaumdichtung, die sollten vergleichbar für dieselbe Menge der Fenster sein. Sonst alles war OK bei der Installation.
30.03.2024
Bestellung und Lieferung des Verdunklungsrollos für VU Y47 hat super geklappt. Eigentlich hätten wir gerne einen Stoff mit hitzebeständiger Beschichtung gehabt. Leider gab es diesen nicht für diese Fenstergrösse.
JL
Joachim L.
Waren (Müritz)
18.03.2024
Die Sendung kam entsprechend der Ankündigung pünktlich und gut verpackt. Die Sendung war gut vorbereitet und mit einer Anbauanleitung versehen. Der Einbau verlief gut. Ich kann die Produkte sehr empfehlen.
24.03.2024

Perfekt

Kompetenter, freundlicher und zuhörender Mitarbeiter im Vorfeld der Bestellung am Telefon. Schneller Versand! Qualitätsarbeit! Dafür bezahl ich gern auch ein bisschen mehr, hab aber länger was davon!
AK
Antje K.
Weinstadt
18.03.2024

Tolles Sonnenrollo für Dachfenster

Das Sonnenschutzrollo war super schnell und einfach mit sechs Schrauben am Holzdachfenster befestigt. Es sie sehr gut und hochwertig aus und funktioniert perfekt. Auch die Lieferung ging sehr zügig.
Die Bestellung wurde sehr zeitnah versendet.. Ein tolles Produkt..Sonnenrollo und Hitzeschutz.. Ist Kinderleicht einzubauen und war in nicht mal 30 Minuten fertig.✔️ Einfach top 👍 😀🍀
AR

VELUX-Qualität wie gewohnt

Die VELUX-Produkte sind von gewohnter Qualität. Der Einbau gestaltet sich leicht und ist nach Anleitung in 5-10 Minuten erledigt. Ich würde jederzeit wieder bei VELUX bestellen.
Sehr kundenorientierte Abwicklungen. Schnelle Kommunikation. Top Ware. Super Qualität. Alle Probleme und Reklamationen werden fair und unkompliziert gelöst. Sehr nettes Team.

Alles bestens, gern wieder!

Sehr gut aufbereiteter Onlineshop mit klarer Auswahlmaske für gesuchte Ersatzteile, Qualität der Lieferung einwandfrei, eine Nachfrage wurde zügig beantwortet.
17.03.2024
Die Ware ist in einem sehr guten Zustand, und die Montageanleitung ist ausführlich und sehr verständlich geschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell
01.04.2024
Tolles Produkt, Lieferung hat ein paar Tage gedauert, war aber vorher so angekündigt. Keine Probleme und gerne wieder.

Super Produkt

Schnelle Lieferung, super Anleitung, schnelle Montage. Werkzeug in der Lieferung enthalten. Sehr gute Produktqualität.
Marcus S.
Frankfurt
21.03.2024
Es hat alles gut geklappt, war schnell da, super verpackt und das Produkt selbst kann ich noch nicht beurteilen

Einfach und gut.

Es war recht einfach, das passende Produkt zu finden. Die Abwicklung war unkompliziert. Ebenso die Zustellung.
19.03.2024

Verdunkelungsrollo

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Gute Qualität. Einbau mit Bildern gut gemeistert. Würde ich wieder kaufen.
Wir haben an unserem Haus bereits seit vielen Jahren Velux Fenster und die passenden Rollos. Immer perfekt.
Qualität der Lieferung und Montageanleitung war Spitze. Dies Rollosystem ist schlichtweg wohl durchdacht.