www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.975 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Im Shop kann man ziemlich gut nach den Artikeln suchen, die man braucht, sei es ein Fenster, Zubehör, Erweiterung oder sonstiges, und zwar genau für das Fenstermodel, den man (oder frau) habt. Teilweise prüft es sogar nach der Serie um sicher zu sein, dass es passt. Das einzige was zu etwas Verwirrung kam, war mit der Lieferung. Steht bei der Bestellung, Lieferung in etwa 2 Werktage, die Spedition meinte es würde aber länger dauern, und plötzlich, nach 1 Werktag kam die Meldung, dass der Artikel schon am nächsten Tag geliefert werden soll. Also, die Spedition sollte eventuell nicht zu voreilig was rausschicken und erst dann eine bestätigte Lieferdauer angeben...

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

KB
Klaus B.
Marksuhl
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten. Es gibt keine Informationen zum Liefertermin. Unfassbar!!

Verbesserungswürdig

Wollte ein zweites Rollo nachbestellen. Über die Suchfunktion findet man dies im Shop nicht. Beschreibungen der einzelnen Rollos verwirrend. Keinen Telefonsupport bei Fragen.
Nach 4 Werktagen keine Lieferung. DPD mit Ankündigung OHNE Inhalt.
20.06.2024
Der Shop an sich ist sehr schön und verständlich Aufgebaut, jedoch hat mich die Auswahl bei "älteren" Fenstern etwas schockiert. Wenn ich eine Jalousie für ein Dachfenster kaufen möchte finde ich zwei verschiedene Farben (weiß und grau (wobei das keine Farben sind)) sehr wenig. Mach ja nicht alle 10 Jahre ein neues Dachfenster rein, damit ich aus verschiedenen Farben auswählen kann. Da sind die Sekondmarket Anbieter schon besser, bin jedoch von der Qualität das Originals schon überzeugt und hab mich dann in der "großen" Auswahl dann doch für eine Jalousie entscheiden können.
18.06.2024
im Chat gestern nicht erreichbar ....
15.06.2024

Zu lange lieferzei

Zu lange Lieferzeit
13.06.2024
Ich fand die Darstellung nicht gut. Habe mehrfache Anläufe gebraucht, um sicher zu sein, dass ich das richtige Produkt gewählt habe. Nach der Bestellung lief alles super. Schnelle Abwicklung, zügige Lieferung und gute Infos dazu. Danke.
12.06.2024
09.06.2024

Ersatzteile

Man bekommt nur ganze Sets und nicht nur das tatsächlich gebrauchte Ersatzteil(Luftfilter)
08.06.2024

Schwache Montageanleitung und schlechter Service

Die Montageanleitung ist unvollständig und unpräzise. Beispiel: Unterscheidung von zwei Schraubentypen, die nicht spezifisch beschrieben wurden. Oftmals war nicht klar, ob die Schrauben durch die mitgelieferten ersetzt werden sollen, oder nicht. Sehr schwach. Während der letzten Prozesschritte ergab sich eine Frage , um eine Produktbeschädigung zu vermeiden. Der Servicemitarbeiter verwies ohne Nachfrage auf einen Handwerker, der zu beauftragten wäre. Unakzeptabel, da ansonsten das Produkt nur für gewerbliche vertrieben werden dürfte. Auf erneuter Rückfrage wurde auf die Servicezeiten verwiesen. Das ist kein professioneller Service. Auch ohne Service haben wir die Montage beenden können, aber mit einigen absichernden Zwischenschritte und erhöhtem Mehraufwand, und eine Beschädigung zu vermeiden. Ärgerlich und unnötig, da dies in kurzer Absprache 30-40 sek. benötigt hätte den Arbeitsschritt zu bestätigen. Das Produkt und die Funktion ist in der Tat erwartungsgemäß und gut.
05.06.2024
05.06.2024
Lieferung unvollständig, wir mussten sie nachkaufen was nirgends geschrieben wurde
04.06.2024
04.06.2024

Sehr aufwändige Navigation und unüblich lange Lieferzeiten

Sehr aufwändige Navigation, um Infos zu bekommen und dann die langen Lieferzeiten für am Lager befindliche Produkte, die per Brief verschickt werden können.
AR
Alfred R.
Sigmaringendorf
03.06.2024
03.06.2024

Falschangabe der Lieferzeit

Habe aufgrund der angegebenen Lieferzeit für VELUX entschieden und einen Mehrpreis gegenüber den Mitbewerbern in Kauf genommen. Ware ist noch immer nicht geliefert.
31.05.2024

Produkt ist Perfekt, aber...

Produkt ist Perfekt. Aber das die Lieferung eines Standardprodukts (Verdunklungsrollo) 2 Wochen dauert, ist nicht mehr zeitgemäß. Daher der Abzug der Sterne.
27.05.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, es erfolgt auch keine Benachrichtigung, wann geliefert wird. Ich warte immer noch...