Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !
Es wäre schön die bestellte und vorab bezahlte Ware auch in Händen zu halten bevor jemand um die Abgabe seiner Erfahrung gebeten wird.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekte Qualität aber lange Lieferzeit
Perfekte Qualität und Passgenauigkeit.
Leider lange Lieferzeit von über 1 Woche, wobei in der ersten Bestellbestätigung 3 Tage angegeben war.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erfolglos bei der Bestellung, dennoch wurde mir geholfen
Leider konnte ich den bestellten Sichtschutz nicht verwenden aufgrund eines Fehlers auf der Website, aber ich bin dem Velux Kundenservice sehr dankbar für die hilfreiche und freundliche Unterstützung mit der Rücknahme der Ware. Auch mit dem weiteren Ablauf bezüglich eines Beratungsgesprächs für einen evtl. Einbau von neuen Fenstern war ich mit der klaren Kommunikation sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.