veluxshop.de- Logo - Bewertungen

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2013
veluxshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Vor der Bestellung gab es ein paar Unklarheiten, welches Modell jetzt für mein Fenster passt. Kurzerhand die Kundenhotline angerufen. Ein sehr netter Kontakt mit genauen Aussagen zu den jeweiligen Unterschieden der passenden Modelle. Danach war di Bestellung ein Kinderspiel im Shop. Die Unklarheiten bezüglich der Modelle lagen aber nicht am Shop, sondern, daß das Fenster schon ca. 20 Jahre alt ist, und bereits über ein Rollo verfügte, welches jetzt defekt war. Okay nach 20 Jahren war wohl auch die Garantie abgelaufen...🤔😉😁 Da es dieses Model nicht mehr gab.....heute das neue geliefert bekommen, passt einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für veluxshop.de

Wunstorf
14.01.2024
16.12.2023

Sichtschutzrollo

Gefallen hat mir wieder der schnelle und passgenaue Einbau des Rollos. Was mir nicht gefällt ist der nach wie vor zu kleine Kunststoffgriff für das Schließen und Öffnen (ca. 2,5 cm x 2,5 cm) am unteren Ende des Rollos. Für uns als Senioren würde ich mir einen größeren Griff wünschen, da der o.g. zu kleine Kunststoffgriff das Schließen und Öffnen beschwerlich macht.
07.12.2023
Schnelle Lieferung und wirklich leicht einzubauen. Das Video zum Aus- und Einbau auf der Website ist allerdings furchtbar; man sieht den Mitarbeiter großteils nur von hinten und muss sich zusammenreimen was er da eigentlich gerade genau macht und die Musik ist einfach nur unnötig. Habe zum Einbauen dann die Anleitung genutzt, die ist gut verständlich!
29.11.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität aber nicht ganz Preiswert
TB
Thomas B.
Hohen Neuendorf
Etwas längere Lieferzeit als sonst bei Versandhändlern gewohnt
10.12.2023
Habe erst die Bestellung erhalten und dann wurde Abgebucht.
Schnelle, pünktliche Lieferung!
28.11.2023