baur.de- Logo - Bewertungen

18.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

04.01.2024
Lange getrennte Lieferzeiten
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
Schlechte Endkontrolle
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team.
JB
jürgen b.
emmendingen
mit hermes probleme
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn es mit Hermes Probleme gibt. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
18.01.2024
hohe Versandkosten
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
21.01.2024
FD
Fikret D.
Lampertheim
21.01.2024
18.10.2023
Ich weiß nicht so recht wie ich es formulieren soll aber diese Bestellung lief ziemlich „chaotisch“ ab.. Ich habe nach der Bestellung keinerlei Bestätigung darüber erhalten, dass die Ware überhaupt verschickt wurde!? Ich habe mir eine Bomberjacke von „Schott“ bestellt. Habe mein Paket dann rein zufällig und instinktiv 4 Tage nach Bestellung im Hausflur abgelegt vorgefunden.. Die Jacke war in XL bestellt. War auch so ausgezeichnet worden aber in der Jacke selber stand dann Größe L drinnen 😂🤦🏻‍♂️😅?! Als ich sie angezogen habe, habe ich aber gemerkt, dass L doch gar nicht so falsch war.. Deswegen werde ich die Jacke wohl behalten und nicht zurückschicken. Würde hier auf jeden Fall sowas nicht nochmal kaufen.. Kann insgesamt also eher nur eine „neutrale“ Bewertung abgeben 🤷🏻‍♂️
18.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne und ich verstehe gut, dass Sie sich darüber ärgern. Danke an dieser Stelle für Ihr Feedback! Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
24.07.2023

Zustellung fraglich

Die Ware war einwandfrei. Der Service bei Baur selbst sehr gut. Nur die Zustellung durch Hermes lässt sehr zu wünschen übrig. So bekam ich am 24.07. Nachricht, dass an diesem Tag ein Dritter Zustellungsversuch unternommen werde, von einem ersten weiß anscheinend nur Hermes etwas, ein zweiter sein am 23.07 (Sonntag) um 23.57 Uhr unternommen worden. Hat sich da ein Zusteller einen dummen Scherz erlaubt? Aufgrund dieser Mängel bei der Zustellung l werde mir künftig dreimal überlegen, etwas bei Baur zu bestellen, solange nicht eine andere Möglichkeit der Zustellung besteht.
24.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die lieben Worte zu unserer Ware und unserem Service. Dass Sie mit der Zustellung Schwierigkeiten hatten, bedauere ich sehr. Gerne würde ich nochmal einen Blick darauf werfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
TG
25.10.2023

Produkt schlecht beschrieben

Als ganzes bin ich ja zufrieden. Leider ist das Produkt im Angebot schlecht beschrieben. Lieferung war kürz und schnell. Ich musste ich dann aber feststellen das Zubehörteile nicht angeboten wurden. Der freundliche Mitarbeiter am Service Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich an den Beko Kundendienst, der Telef. nicht erreichbar war und mir bis heute auf meine Mail-Anfrage nicht geantwortet hat! Wenn also Produkte angeboten werden, sollte Zubehör auch erhältlich sein oder zumindest durch einen Link kenntlich gemacht werden, wo dieses erhältlich ist..
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Produktbeschreibung nicht ausreichend war. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer sehr dankbar. Gerne schauen wir uns den Fall näher an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
Elke K.
Stolberg
27.04.2023
Ein bestellter Artikel ist ausverkauft und man wird ungefragt mit einem anderen Artikel versorgt. Diesen hätte ich mir aufgrund der Machart und Gewicht (Ohrringe) so nie bestellt. Außerdem war dieser Artikel fast 3 € günstiger. Jetzt mußte ich zum Hermes-Shop, um diesen unerwünschten Artikel Retoure zu bringen. Null Kulanz in Bezug auf die Versandkosten bei der Bestellung eines Artikels, der meinen Wünschen entspricht. Ich habe in den letzten 2 Jahren so viel Geld an Baur gezahlt - Umzug, neu einrichten - ich bin schon sehr enttäuscht.
27.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass wir Ihren Wunschartikel nicht liefern konnten. Selbstverständlich werden die Versandkosten für die Falschlieferung bei der Rücksendung wieder gutgeschreiben. Unser Tipp: Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparen Sie ein Jahr oder sogar zwei Jahre die Versandkosten für Ihre Standardlieferungen. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
BD
Brigitte d.
Leverkusen
01.10.2023
Leider wurde meine Ware von Hermes einfach im Paketshop abgeliefert ohne Zustellungsmitteilung etc. Es wurde gar nicht erst versucht bei mir abzuliefern. Durch Zufall bei der Durchsicht unter Bestellungen sah ich, das meine Ware schon seit 1Tag im Shop lag. Sowas ist echt nicht kinderfreundlich und ich musste dann sehen wie ich dahin kam und auch noch einen Parkplatz weiter weg suchen. Eine direkte Zustellung zu mir wäre einfacher gewesen. Hoffe das meine nächsten Lieferungen besser laufen. Das ist nicht
01.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht direkt erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
21.09.2023

Gut war

Gut war, die Lieferung war schnell da Sehr schlecht war die Verpackung. Ich ärgere mich immer nochdarüber Eine teure Lascana Jacke in einer MiniTüte, total verknittert und unmöglich,diese wieder glatt in einen ordentlichen Zustand zu bringen . Das man Kunden sowas zumuten.. Ich werde so schnell nichts mehr da bestellen. Der knaller war noch..eine Otto Tüte Nicht mal eine eigene. Früher kam sowas als Hängelieferung oder zumindest in einem Karton mit Kleiderbügel...würde lieber mehr Porto bezahlen,als sowas
21.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Damit ich mich gleich darum kümmern kann, schicken Sie mir bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten und einen Hinweis auf die Bewertung Ihr Anliegen an kundenbetreuung@baur.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Livia vom BAUR Service-Team.
29.09.2023
Produkt, Bestellabwicklung: 2 Gut Verbesserung: Leider fehlte eine Info (Mail, Anruf) bzgl. geplanten Liefertermin ABER Anlieferung (Lieferdienst): Mangelhaft Pakete einfach an eine Hauswand abstellen ohne eine Klingel zu betätigen, absolutes NO-GO!!! Zusätzlich ein Paket mit Kennzeichnung GLAS auch noch falsch herum abstellen. Nächster MISS!! Wenigstens war keine größerer Beschädigung am Paket sichtbar und Inhalt blieb auch heil! Deswegen keine Note 6 (schlecht / ungenügend) für Lieferdienst
30.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschudigen Sie die Unannehmlichkeiten gezüglich Ihrer Lieferung. Ihre Sendungen können Sie unter baur.de/sendungsauskunft jederzeit nachverfolgen. Für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
28.06.2023
Habe ein Kleinkinder T-shirt bestellt das ein Geburtstagsgeschenk sein sollte mit angegebenen 2-3 Tage Lieferzeit. Die angegebene Lieferzeit hätte für den Tag wo ich es brauchte gereicht, aber da die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte, das ich bei Nachfrage mit dem telefonischen Gespräch des Kundenservice erfuhr, stornierte ich die Ware. Man hat mich auch nicht mal per mail informiert, das sich die Lieferzeit verzögert. Das ist nicht Kundenfreundlich.
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie ihren gewünschten Artikel nicht rechtzeitig erhalten haben. Gerne würde ich mir das noch einmal ansehen. Bitte schicken Sie mir Ihre Kundennummer zusammen mit Ihrem Anliegen an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
CW
Christiane W.
Gelsenkirchen
01.09.2023
Waren und Angebote sind okay. Aber die Lieferzeiten werden bei Baur immer länger. Ich fühle mich manchmal zurückversetzt in Zeiten, in denen man noch per Postkarte Bestellungen tätigte. Ärgerlich wenn man den Artikel zu einem Termin benötigt. Ich hoffe, dass es sich doch bald bessert, sonst werden auch die besten Sonderaktionen uninteressant. Ich kann den Artikel noch nicht bewerten, da ich ihn noch nicht erhalten habe (aber online die Rechnung).
02.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Nina vom BAUR Service-Team.
21.11.2023

Die Kleider sind sehr schön, der Lieferant Hermes miserabel

Die Kleider sind sehr schön. Probleme machte der Lieferant Hermes. Die Lieferung verzögerte sich von Donnerstag bis Montag. Am Montag war die Ware im Lieferfahrzeug. Am Dienstagmorgen haben wir das Paket im Carport entdeckt. Hermes hat in der Mail vermerkt, dass um 19.32 Uhr geliefert wurde und die Waren an der Haus-/Wohnungstür übergeben wurde. Der Fahrer hat nicht geklingelt, alle waren zu Hause. Es ist leider das 3. Problem mit Hermes in Folge.
21.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen könnne melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
Elsa K.
Seevetal
26.08.2023
Die Zustellung durch Hermes ist inakzeptabel!!! Keine Ankündigung, wie man das kennt und das Packet mit zwei Artikel (Morgenmantel und Schlafanzug) in den Postkasten schieben!!! Wie sieht dann die Ware aus!!?? Ich war die ganze Zeit zu Hause und es hat niemand geschellt!!! Wenn die Klappe am Postkasten kaputt gemacht wird, dann muss die ganze Anlage ausgetauscht werden und das sind Kosten!!! Also- so eine Zustellung hatte ich noch NIE!
26.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht ordentlich zugestellt wurde. Gerne möchte ich der Sache auf den Grund gehen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.