baur.de- Logo - Bewertungen

18.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

28.03.2023
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr. Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen. Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.

Bewertungen für baur.de

Etwas holprig, aber okay

Online bestellt. Schnell geliefert. Bezahlprozess lief etwas unrund. Die Kreditkarte wurde immer wieder über einen anderen , höheren Betrag zur Belastung angefragt, was ich abgelehnt habe. Telefonische Nachfrage beim Kundendienst hierzu verlief ebenfalls nicht ganz glücklich. Die Erklärung war für mich nicht nachvollziehbar, der Tonfall von Beginn an passiv aggressiv und pampig. Naja, am Ende hat alles geklappt.
SV
Steffen V.
Greifswald
31.01.2024
Vorbildlicher Kundendienst. Schnelle und korrekte Lieferung. Übersichtliche Rechnung. vor allem kann man noch ganz normal bezahlen und benötigt kein Smartphone. Außerdem liegt der Lieferung ein Lieferschein und ein Rücksendeetikett bei und man braucht keinen Drucker. Am Telefon sehr angenehme MitarbeiterInnen. Herzlichen Dank Ihnen allen.
29.01.2024

Kundenfreundlicher Service

Meine Entscheidung für den Kauf einer Hose hing von deren Fußweite ab. Auf entsprechende Anfrage hat sich der Service beim Hersteller danach erkundigt, was einige Zeit in Anspruch nahm. Es wäre hilfreich, wenn bei den im Katalog angebotenen Hosen neben den sonstigen Größenangaben auch die Fußweite genannt würde.
31.01.2024
Guter Service, Lieferung! Nette Kundenberater!!! Vielleicht das Sortiment noch erweitern! Brax Mode, Schuhe! Auch die Sachen, die man im Geschäft kaufen könnte? Screenshut muss wieder besser sein,- wie früher,- heran zoomen,- damit man Kleidung und Stoff besser erkennen kann. Vielen Dank!!!
MB
Malte B.
Solingen
23.01.2024

Bestellung + Retoure einwandfrei

Ich habe eine Hose, in zwei Größen bestellt, da ich bei der Marke mit den Größen unsicher war. Neben des generell grausigen Schnitts, fielen die Größen leider derart unterschiedlich aus, dass beide wieder retour gehen mussten. Sowohl der Bestellprozess, über die Lieferung, bis zur Rückverbuchung der Retoure, verlief alles komplett ohne Probleme. Gerne wieder :)
22.01.2024
Schnelle Abwicklung,toller Service......bei der Bestellung wurde per Spedition geliefert leider wich der ursprünglich genannte Termin stark vom eigentlichen Liefertermin ab also um zwei Wochen früher als erwartet. Was ja an sich gut ist wenn schnell geliefert wird aber ich musste halt kurzfristig frei nehmen,sonst alles gut
Dort bestelle ich seit Jahren. Ich kann immer sicher sein, dass das Konto stimmt und kommuniziere immer mit Baur und nicht (wie bei Otto oder Kaufland) immer mit verschiedenen Händlern. Reklamationen werden zügig bearbeitet und Anfragen auch ohne "Zwischenstation en" schnell beantwortet. Das ist mir wichtig.
Kundenservice Kontakt. Ware kommt in angemessener Zeit. Cerschiedebe Zahlungsmöglichkeiten. Lieferung über Hermes mangelhaft. 1 Sendung wurse, obwohl wir zuhause,waren, an Baur retourniert 2. Sendung wurde statt an mich zu liefern, war zuhause und habe extra gewartet, in Hermes Shop abgegeben.

Kunde bekommt das, was er sich verspricht.

Hier würde ich noch nie enttäuscht. Die Ware gefällt wegen ihrer Qualität und ihres guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos und falls doch einmal etwas zurückgehen muss, ist die Retoure einfach. Ich hatte bis jetzt keinen Grund für eine Reklamation.
Baur hat einen tollen Service, den man nur Empfehlen kann. Auch die Mitarbeiter am Servicetelefon sind sehr kompetent und gehen auf das Problem der Kunden ein. Mein Fazit, sie können nichts besser machen. Danke nochmals für den tollen Service. Mit freundlichen Grüßen Joachim Hemmerling
BO
Beate O.
Biersdorf am See

Zu wenig Shape Effekt

Die shapewear wurde sehr schnell geliefert, jedoch wurden beide Artikel( in 2 Größen bestellt) retourniert, da sie in meinen Augen keinen shape Effekt erzielen konnten. Sie sind sehr weich gearbeitet, total bequem anzuziehen, aber formen daher leider nicht wirklich. Schade.
Ich kann noch nicht viel sagen die Bearbeitung war schnell nur leider habe ich die Bestellung noch nicht die Lieferzeit ist 14 Tage die sind noch nicht vorbei ich denke aber es kommt noch pünktlich an wie die anderen Bestellungen die kamen auch immer pünktlich bei mir an
30.01.2024
Baur ist für mich der absolute Favorit unter den Versandhäusern. Sie waren die einzigen, die als ich mir ein Smartphone kaufen wollte, die Teilzahlung angeboten hatten, ohne das ich Kunde war. Ich musste nur einen bestimmten Betrag voraus zahlen. Das ist super. Oder?
27.01.2024
Die Reklamation einer Armbanduhr konnte nicht bearbeitet werden! Ich musste mich direkt an den Hersteller wenden! Für mich ein zusätzlicher Aufwand! Diese Vorgehensweise kann ich nicht mit „sehr gut“ bewerten! Insgesamt ist die Leistung von Baur aber in Ordnung!
LS

Alles Bestens

Bisher hatte ich keinerlei Probleme und habe nun die 2. Bestellung dort aufgegeben. Die erste Bestellung war ein Kühlschrank, die jetzige ein Sofa. Bin super zufrieden. Absprachen wurden bisher immer eingehalten und der Support ist auch schnell zu erreichen.

50 Jahre zufriedene Kundin.

Ich bin seit ca. 50 Jahren Baur Kundin und kann nur gutes über das Unternehmen berichten. Das Produktangebot ist top. Die Preise und Angebote sind sehr gut. Rücksendungen werden schnellstens abgewickelt. Also rundum zufrieden. Vielen Dank an das Baur-Team.
05.02.2024
Ich kaufe gern bei baur ein.Oft ist die Lieferung schon eher da,als angegeben. Bis auf 2 kleine Beanstandungen,die aber sofort und zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden,kann ich nichts negatives schreiben. Ich kann diesen Versandhandel empfehlen.
28.01.2024
Die Retouren sind unkompliziert und werden schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Die telefonische Kundenberatung ist freundlich, kompetent und kundenorientiert. Versand ist ohne Versandkosten. Kurz gesagt, es ist ein rundum sehr guter Service!
22.01.2024
Ich bin seit über 40 Jahre Kundin, und war immer sehr zufrieden. Einige Kunden die 70 ++ sind haben leider kein Laptop und können also nicht bestellen. Auch ältere Kunden haben Wünsche und das Geld dazu. Liebe Grüße aus den Bergen Anne Lemster
MB
Super schnelle Lieferung und Aufbau... 3 Tage nach der Bestellung erhielt ich schon eine Terminvereinbarung :) Die Fa. Hermes hat 2 Tage später super korrekt aufgebaut! Und ein sehr hübscher Schrank zu einem günstigen Preis! Alles prima!