baur.de- Logo - Bewertungen

18.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

28.03.2023
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr. Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen. Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.

Bewertungen für baur.de

Liebes Team, Baur Versand ist toll, super Qualität und nette Mitarbeiter, aber die Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt, jeder hätte nur das Vorgartentürchen öffnen brauchen und das Paket geschnappt und tschüss......Unmöglich. Dann war es noch ein Riesen Paket mit 1 Paar Schuhen und 1 Hose, viel zu gross für die 2 Teile, und eine Hose extra in einer Versandtüte, nicht grad nachhaltig, ich warte noch auf die Lieferung von einem Handgepäck Reiserucksack von Jack Wolfskin, hoffentlich wird der noch rechtzeitig und ordentlich geliefert in 9 Tagen brauche ich den. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sachse
DE
Detlef E.
Lindendorf

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Pavillons

Sehr schnelle Lieferung mit Spedition. Der Aufbau des Pavillon Samos 3 x 3 m erfolgte nach Aufbauanleitung ohne Probleme. Alle Teile waren vollständig, gut verpackt und ohne Mängel passgenau verarbeitet. Sieht edel aus. Die Ständer des Pavillons habe ich auf Waschbetonplatten 40 x 40 x 5 montiert und mit Edelstahlschrauben und Dübel montiert. Den Pavillon kann ich ohne Bedenken sehr gern weiter empfehlen.
Allzuviel kann ich zu Baur noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass der Verlag die Ware schnell in den Versand gegeben hat. Hermes braucht allerdings ziemlich lange. Das Geld wurde bereits abgebucht, doch die Ware ist noch nicht in Sicht. Das gefällt mir garnicht.Am 15.02.24 bestellt, Geld wurde am 20.02.24 abgebucht und bis heute keine Nachricht wann geliefert wird.
Sehr gut gefallen hat mir bei baur Online Shop, dass die Bearbeitung meiner Bestellung Super schnell bearbeitet wurde und auch eben so, die zu Lieferung. Die große Auswahl an Produkten und die Super Preisen und Rabatten sind einfach Großartig. Ich kann auf jeden Fall baur Online Shop weiter empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Vielen herzlichen Dank dafür n
24.02.2024
Ich kaufe gerne bei Baur .Da passt Alles .Auch der Zahlungsverkehr ist einfach TOP. Das macht keiner mehr mit Lastschriftverfahren. Und das nenne ich Service. .Also super .!!Schnelle Lieferung und die Ware ist immer in Ordnung . Alles richtig gemacht .10 Sterne TOP. Vielen Dank für die jahrelange Zufriedenheit .Liebe Grüße
18.02.2024
Kundenservice Kontakt. Ware kommt in angemessener Zeit. Cerschiedebe Zahlungsmöglichkeiten. Lieferung über Hermes mangelhaft. 1 Sendung wurse, obwohl wir zuhause,waren, an Baur retourniert 2. Sendung wurde statt an mich zu liefern, war zuhause und habe extra gewartet, in Hermes Shop abgegeben.

Kunde bekommt das, was er sich verspricht.

Hier würde ich noch nie enttäuscht. Die Ware gefällt wegen ihrer Qualität und ihres guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos und falls doch einmal etwas zurückgehen muss, ist die Retoure einfach. Ich hatte bis jetzt keinen Grund für eine Reklamation.
MD
Maria D.
Besonders loben möchte ich die Mitarbeiter, die Mails beantworten, ganz schnell erfolgt eine Reaktion. Immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Wäre toll, wenn man alle unternehmen in Deutschland so schnell reagieren würden. Die Mitarbeiter machen das Unternehmen stark.
Es war sehr schwierig das Paket entgegen zunehmen! Habe eigentlich einen Ablageort für Pakete, aber baur. will eine persönliche Übergabe. Dies ist schwierig, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht. Wurde nur durch Zufall entgegen genommen. Wäre fast zurück gegangen.
RR
Renate R.
Stuttgart
Wie immer sehr zufrieden! Egal was ich bestelle, es kommt immer schnell, gut verpackt bei mir an. Falls etwas mal nicht lieferbar ist, wird man gut informiert und bekommt die Ware so schnell wie möglich nachgeliefert!! Alles immer bestens und sehr empfehlenswert!!
VW
Vodrazka W.
Rüsselsheim
Gefallen hat uns die schnelle Rückerstattung eines stornierten Sofas. Die Größe haben wir übersehen. Wir haben, nachdem das Sofa storniert war, sofort ein neues passendes Sofa bestellt. Die Ware können wir jedoch nicht beurteilen. Die Lieferungsangebe - 7 Wochen.

50 Jahre zufriedene Kundin.

Ich bin seit ca. 50 Jahren Baur Kundin und kann nur gutes über das Unternehmen berichten. Das Produktangebot ist top. Die Preise und Angebote sind sehr gut. Rücksendungen werden schnellstens abgewickelt. Also rundum zufrieden. Vielen Dank an das Baur-Team.
JP
Jenny P.
Schwäbisch Gmünd
Artikel zum fairen Preis erhalten. Sehr übersichtlicher Shop. Leider war das Paket sehr dünn und nicht gut gesichert. Zum Glück ist nichts kaputt. Hier könnte nachgebessert werden. Entweder einen passenden und stabilen Karton oder den zu großen "füllen".
02.03.2024
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und treue Kunden. Die Lieferung durch Hermes meistens schon am zweiten Tag nach der Onlinebestellung. Ware immer einwandfrei verpackt. Farbe, Passform etc. wie beschrieben. Wir hatten bis dato. keine Reklamationen.
ST
Susanne T.
Rehlingen-Siersburg
Ich bin Baur Kundin seit über 40 Jahren. Baur hat für mich immer etwas im Programm. Wenn mal was schief geht gibt es aucvh immer eine Lösung. Allerdings ist bei mir bisher extrem selten etwas schief gegangen. Also ich bleibe auch BAUR Kundin.
Ware wie erwartet. Versand dauerte etwas länger. Mich hat gestört, dass meine Ablagegenehmigung vor der Haustür durch Hermes vom Verkäufer abgelehnt wurde. Ich habe die Ablagegenehmigung seit 10 Jahren und alles verlief bisher reibungslos.
RB
25.02.2024
die lieferung der bestellten kleidung ließ in der vorherigen zeit sehr zu wünschen übrig......die letzte lieferung war toll... mir wurde geliefert wie es mir mitgeteilt wurde...... es lag nicht an baur -. es war hermes
Michael S.
Nienstädt
18.02.2024
Die bestellte Hose war schnell geliefert. Sonntag bestellt und Dienstag schon angekommen. Besser geht nicht! Preis war auch super günstig! Versuche zwar immer erst vor Ort zu kaufen, aber da war leider nichts zu machen.
CH

Alles prima

Sehr unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Wenn mal was nicht passt oder nicht gefällt, kann man es auch ganz unkompliziert wieder zurück geben. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
FH
Frank H.
Zahna-Elster OT Zahna
24.02.2024
Gutes Angebot, Ware wie beschrieben. Es kam in der originalen Verpackung an, damit konnte jeder sehen, was drin ist. Die originale Verpackung ist sehr stabil. eine Umverpackung also nicht nötig, aber es ging ja gut.