baur.de- Logo - Bewertungen

baur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
baur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
baur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für baur.de

10.08.2022
Baur.de bleibt Baur.de - schon seit 1960. Nur - habe 2 Kopfhörer bestellt - große - schönes Geld bezahlt dafür -bzw. laufen noch Raten. Hermes hätte es fotografiert ! Wir Beide meine Frau und leben nur in unserem Haus - haben aber noch nie die Beiden Kopfhörer gesehen -angeblich vor der Haustüre - und diese ist ganz schön weit von der Straße entfernt - und die Haustüre ist versteckt in einem Windfang. Wer soll das Päckchen geklaut haben. Hermes sagt abgeliefert. Fotografiert. Und ich träume noch von den Großen Kopfhörern. Fotografieren kann der schon aber nur das Päckchen - *********************************************************** das kann der überall fotografieren. ************************************** Und was mache ich als Baur Kunde - garnichts. Das stößt etwas SAUER AUF ! H.G.

21.04.2022
Früher war ich mit Baur sehr zufrieden. Früher hätte ich Baur auch 6 Sterne gegeben 😉. Im letzten Jahr habe ich mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt. Andere Sachen waren auch dabei, sodass ein erkleckliches Sümmchen zusammenkam. Einige Tage, nachdem ich die Ware erhalten hatte, gab ich die Retoure bei einem Hermes-Shop ab und überwies den Preis der behaltenen Ware. Da Baur die Retouren coronabedingt nicht zeitnah erfassen konnte, erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Ich rief beim „freundlichen„ Kundenservice an und schilderte den Sachverhalt. Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich auch von der Überlastung. Einige Zeit später bekam ich eine nun etwas ernstere Erinnerung, welche ich via E-Mail, der ich den Einlieferungsbeleg des Hermes-Shops beifügte, beantwortete. Statt eines Mahnstopps kamen noch Mahnungen. Ich war so grantig, dass ich eigentlich nicht mehr dort bestellen wollte. Nun habe ich es noch einmal versucht. Mal sehen, was mit meiner jetzigen Retoure geschieht. Ich bin gespannt.

Bewertungen für baur.de

20.11.2022
Ich bin schon lange bei Baur Kunde!!!!! Ich bin schon lange bei Baur Kunde und bis dato immer zufrieden. Sollte mal etwas zurück gehen, was ganz selten vorkommt, geht alles ohne Probleme von statten. Meine Bestellung und lief alles reibungslos.Wenn ich hier die Bewertungen lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln,ja Baur versendet mit Hermes,aber wenn Hermes nicht läuft könnt ihr das nicht dem Baur Versand ankreuzen das ist mega fies... Ich finde auch das die Paketboten echt im Stress sind,euer Paket ist doch versichert wenn was sein sollte.... Ich bin wie gesagt begeistert Bestellung,Versand und Kundenservice
13.11.2022
Ich bestelle schon viele Jahre bei Baur und kann nur sagen, dass Baur einen guten Shop macht. Man fühlt sich gut behandelt, auch von der finanziellen Seite her. Ich habe schon Möbel bis Unterwäsche bestellt und war zufrieden. Was mir gerade mal nicht so gut gefällt ist, dass man zwei meiner Lieblingsmodelinien aus dem Sortiment genommen hat. Einmal Paola und Navigazione. Diese Teile bestelle ich jetzt bi anderen Anbietern. Leider. Auch gibt es bei Swegmark schon längere Zeit Probleme mit meiner Größe und Farbe.
07.11.2022
Ich bin schon lange Baur-Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Das Angebot ist sehr groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung kam sehr schnell und hätte ich etwas zurück schicken müssen,wäre ich mir sicher,dass es auch da reibungslos geklappt hätte. Die Ware war aber sehr gut beschrieben und erfüllte meine Ansprüche voll und ganz. Gerade bei Stiefeln ist es oft nicht einfach,zumal ich durch meine Arthrose nur äußerst bequemes Schuhwerk tragen kann. Ein großes Lob an Baur,wirklich zu empfehlen.
Schneller Versand,Produkt entspricht meinen Erwartungen. Leider hat es nicht mit dem Hermes Versand geklappt. War den ganzen Tag zu Hause, weil es angekündigt war und gegen Abend erst Bescheid bekommen habe,das er erst am nächsten Tag kommt.Eine Wunsch Hinterlegung des Paketes wurde von Hermes abgelehnt, so das man gezwungen ist wieder einen ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Ist bei anderen Paketzustellern viel besser. Deshalb einen Stern weniger.
22.11.2022
Die rote Winterjacke von Navahoo ist bildschön, elegant und rassig zugleich. Sie hält sehr warm. Nach einiger Zeit im Auto bekommt man sogar einen Wärmestau. Der grüne Oldtimer ist wunderschön und passt sehr gut in die Weihnachtszeit. Erinnert an den "Laubfrosch" von 1922, den ich bereits als Kind auf den Spielkarten sehr geliebt habe.
Ich bestelle seit vielen Jahren sehr regelmäßig bei Baur und würde noch nie enttäuscht. Schnelle Lieferungen, gute Qualität. Sollte mal was nicht passen, gefallen oder defekt sein, funktioniert die Rücksendung und auch der Kundenservice prima. Manche Dinge finde ich persönlich teuer aber dann schaue ich nach einem Rabatt und werde auch meistens fündig. Dann stimmt es wieder👍🏻
21.11.2022
Ich bin begeistert nach endlos langer Sucherei Damenhosen in L-Größen gefunden zu haben. Und zwar nicht nur Jeans, sondern auch hochwertige Stoffhosen. Mit 75 braucht man oft solche Hosen und nicht nur Jeans. Außerdem gibt es diese Hosen in eleganter weiterer Beinausführung und nicht nur im "Röhrenschnitt". Das war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Verstellen gerne bei Baur . Unkomplizierte Rücksendung und schnelle kontobearbeitung. Allerdings könnten die Lieferungen besser nur über Hermes laufen. Bei gemischten Bestellungen ist mal DHL und Hermes. Man weiss das vorher nicht und gibt den Hermes Shop als lieferadresse an. DHL ist aber nicht im Hermes Shop abzuholen. Bitte mehr Klarheit hier.
07.11.2022
Schneller, unkomplizierter Bestellvorgang, ebenso eine schnelle Zustellung. Artikel gut verpackt und ohne Mängel zugestellt. Zu verbessern wäre lediglich der Rücksendeschein. Baur wünscht eine Aussage zum Grund des Rückversandes, notiert durch Ziffern, jedoch befindet sich für die Ziffern kein erkennbarer Bereich auf dem Rücksendeschein.
Bestellabwicklung ist super geht alles schnell. Nur hatte ich jetzt bei einem großen Paket was mit der Spedition kam kein Anruf erhalten ,das wurde ohne mein wissen schon Samstags ausgeliefert obwohl der Termin erst vorraussichtlich Dienstag sein sollte. Wie es in der App anzeigte. Das müsste von der Spedition besser funktionieren.
Bei Baur bestelle ich schon ziemlich lange und das fast ohne Probleme! Aber bei der letzten Lieferung kam es zum Chaos. Erst wurde die falsche Größe geschickt, weil die Größenangaben der Bestellung wahrscheinlich einfach ignoriert wurden. Warum das so war, keine Ahnung? Ich hoffe, Baur macht es das nächste Mal besser!
13.11.2022
Ich bin schon Jahrzehnte Kundin bei baur und finde den Versand ganz toll. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die Ware ist in Ordnung und richtig. Das einzige was mich stört ist, dass Größen sehr unterschiedlich ausfallen und dadurch retouren anfallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden 👍🙂
Der Service von Baur war sehr gut, schnell geliefert. Allerdings fand ich beide Paar Schuhe hart wie Knochen. Gerade auch von Rieker noch nie gehabt und da hab ich schon viele Schuhe gekauft. Allerdings kann da Baur nix dafür. Ich finde es schade und hab gerade beide paar Schuhe zurück geschickt
Wir finden die Versand Flat super, dass gibt's nur bei Baur. Die Lieferung ist oft schneller als erwartet da und auch bei nicht möglicher Einhaltung ist die info gleich da. Wir sind Baur Fan und würden uns von anderen Versandhäusern den tollen Service auch wünschen. Macht weiter so BAUR.
von c. l.
Bin meist sehr zufrieden. Klar kommt nicht alles innerhalb von ein paar Tagen - Lieferkette - aber im Großen und ganzen sind die Lieferzeiten sehr gut bis ok. Bisher bin ich meist sehr zufrieden. Auch den Service von Baur kann ich bis dato nur als einfach und zielgerichtet bewerten.
10.11.2022
Ich hatte das erste mal mit dem Service Kontakt. Alle sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ware wie immer sehr gut, diesmal war auch die Lieferung schnell. Für verzögerte Lieferung ist aber nicht Baur Versand verantwortlich, sonder Hermes. Ich kann Baur nur empfehlen.
Mit der Bestellung wurde eine Altgeräte Mitnahme vereinbart. Leider wurde man von Baur nicht über den Liefertermin informiert und man konnte die Altgeräte (Deckenlampen) nicht vorher demontieren. So mussten wir die Lampen selbst entsorgen ,keine vorteilhafte Aktion.
15.11.2022
Ich habe einen schicken Pullover bestellt. Er wurde schnell geliefert und war in einer kleinen Plastiktüte. Tüte finde ich grundsätzlich besser als Karton, aber vielleicht könnte man der Umwelt zuliebe eine Papierart finden, die als Transporttüte geeignet ist.
Super schneller Versand mit der Spediation. Ich hatte mir bei Baur über das Wochenende einen Kühlschrank gekauft und am Dienstag wurde er schon den Der Speditionsfirma geliefer, das ging wirklich ruckzuck. Und auch mit dem Kühlschrank bin ich total zufrieden.
Die Kommunikation nach Absenden der Bestellung, die Einhaltung der im Bestellvorgang angekündigten Lieferzeit von zwei bis drei Wochentagen, die Ankündigung der Anlieferung mit Zeitfenster und die Installation des Geräts durch erfahrene Handwerker von Hermes.