baur.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit Fashion, Home und Lifestyle punktet einer der zehn größten Online-Shops in Deutschland: baur.de. Ob von zu Hause aus oder unterwegs, per Smartphone kannst du aus dem Online-Katalog von BAUR shoppen, wann du willst und wo du willst. Die Shopping-Welt reicht von trendiger Damenmode über moderne Möbel bis hin zu schönen Wohnaccessoires. Fashion-Einkäuferinnen stellen mit viel Trendgespür die neuen Kollektionen für den Online-Shop zusammen. Du suchst Mode in hoher Qualität für den Job, die Freizeit oder festliche Events? BAUR begeistert in seinem Shop mit aktuellen Styles von Kopf bis Fuß. Doch nicht nur modebewusste Frauen werden fündig: Mit Herrenmode, Kinderkleidung, Taschen, Sportartikeln, Multimedia, Elektrogeräten und Baumarkt-Artikel spricht der Online-Katalog die ganze Familie an. Zur Firmenphilosophie des BAUR-Versands gehört es, den Menschen in den Mittelpunkt des Denkens und Handelns zu stellen. Das zeigen die vielen Service-Angebote, darunter flexible Zahlungsmöglichkeiten. Neben dem Rechnungskauf lassen besonders der Ratenkauf mit bis zu 48 Monatsraten und die 4-monatige Zahlpause viel finanziellen Spielraum. Du kannst auch PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte, Paydirekt und Sofort-Bezahlung nutzen. Wie heute üblich für einen modernen Online-Händler, liefert BAUR schnell und bequem, auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden. Gegen einen kleinen Betrag werden Möbel gleich aufgebaut und Altmöbel mitgenommen. Shoppe im Web oder per App und lasse dich von baur.de begeistern!
Kontakt
Baur Versand (GmbH & Co KG)
Bahnhofstraße 10

Vertretungsberechtigter
Patrick Boos (Vorsitzender), Hans-Christian Müller, Olaf Röhr

Bewertungen für baur.de

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

83.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

79 %
15 %
3 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit baur.de

Alles problemlos und gut.

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung und schnell geliefert.

Einfach Klasse.

Super zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Baur. Kann nur positiv bewerten. Gibt es mal ein Problem, anrufen und es wird stets freundlich und sofort geholfen.

Alles gut ....

Verifizierte Bewertung|
Lieferung dauert zu lange.

Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Lieferverzögerung bedaure ich sehr. Natürlich möchten wir unsere Kunden nicht lange auf die Wunschartikel warten lassen. Leider gelingt uns das nicht immer. Beim nächsten Mal klappt dies bestimmt wieder besser. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.
Alles ok

Verifizierte Bewertung|
You guys are doing a very good job and your delivery ist great.Your goods are exactly how it looks in the picture

Super Jacke

Verifizierte Bewertung|
Lieferung super, Ware ok aber nicht überzeugend

Verifizierte Bewertung|
Alles super, gut verpackt, pünktlich gekommen

Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung

Alles super

Alles ist suuuuupppppppeeeeerrrrr

Verifizierte Bewertung|
Rückmeldung auf meine Anfrage kam erst spät

Antwort von baur.de
Liebe Kundin, liebr Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass unsere Antwort auf sich warten lies. Beim nächsten al klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.
Also die Lieferung könnte noch flotter sein. Die Rechnung müsste im Paket liegen, denn der nachträgliche Ausdruck ist sehr nervig.

Verifizierte Bewertung|
leider muss ich eine schlechte Bewertung machen,Lieferzeit ist einfach zu lang, und die Kommunikation ist schlecht bzw. fand gar nicht statt

Antwort von baur.de
Kauf immer wieder gern bei Baur ein

Alles bestens.