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baur.deBewertungen

: 376.655Sehr gut

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aktualisiert am: 29.09.2022
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Bewertungen für baur.de

19.594 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

376.655 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


10.08.2022 
Baur.de bleibt Baur.de - schon seit 1960. Nur - habe 2 Kopfhörer bestellt - große - schönes Geld bezahlt dafür -bzw. laufen noch Raten. Hermes hätte es fotografiert ! Wir Beide meine Frau und leben nur in unserem Haus - haben aber noch nie die Beiden Kopfhörer gesehen -angeblich vor der Haustüre - und diese ist ganz schön weit von der Straße entfernt - und die Haustüre ist versteckt in einem Windfang. Wer soll das Päckchen geklaut haben. Hermes sagt abgeliefert. Fotografiert. Und ich träume noch von den Großen Kopfhörern. Fotografieren kann der schon aber nur das Päckchen - *********************************************************** das kann der überall fotografieren. ************************************** Und was mache ich als Baur Kunde - garnichts. Das stößt etwas SAUER AUF ! H.G.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2022 
Früher war ich mit Baur sehr zufrieden. Früher hätte ich Baur auch 6 Sterne gegeben 😉. Im letzten Jahr habe ich mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt. Andere Sachen waren auch dabei, sodass ein erkleckliches Sümmchen zusammenkam. Einige Tage, nachdem ich die Ware erhalten hatte, gab ich die Retoure bei einem Hermes-Shop ab und überwies den Preis der behaltenen Ware. Da Baur die Retouren coronabedingt nicht zeitnah erfassen konnte, erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Ich rief beim „freundlichen„ Kundenservice an und schilderte den Sachverhalt. Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich auch von der Überlastung. Einige Zeit später bekam ich eine nun etwas ernstere Erinnerung, welche ich via E-Mail, der ich den Einlieferungsbeleg des Hermes-Shops beifügte, beantwortete. Statt eines Mahnstopps kamen noch Mahnungen. Ich war so grantig, dass ich eigentlich nicht mehr dort bestellen wollte. Nun habe ich es noch einmal versucht. Mal sehen, was mit meiner jetzigen Retoure geschieht. Ich bin gespannt.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für baur.de

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Ich bestelle seit Jahren bei Baur und bin sehr zufrieden. Seit Baur aber eine „neue“ Kontoübersicht für jeden Käufer hat, finde ich diesen Punkt bei Baur ganz schrecklich und völlig unübersichtlich. Man rechnet alte und neue Beträge zusammen, verteilt das alte mit auf evt. Raten ohne zu Texten. Und da dann das vorherige Bild der Kontenübersicht weg ist, beginnt das kontrollieren beim Kunden (Rg. raussuchen etc.)! Das war vorher viel viel besser, ich komm aus der Buchhaltung, ich weiß wovon ich rede. Also besser machen können Sie angesprochene Kontenübersicht! Liebe Grüße aus Bonn S. Meidling
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vor 3 Tagen 
Habe zwei Paar Stiefel bestellt, leider gefiel mir nur das eine Paar in zwei verschiedenen Größen da ich nicht sicher war. Doch der den mit gefiel hatte einen kleinen Fehler den man sah und schicke alles zurück. Gleich diesen einen nochmal bestellt und innerhalb ca 3 Tage schon da gewesen. Bin begeistert hat keine Mängel sitzt und ist bequem. Bessere Übersicht zwecks Retoure und Rechnung wäre toll. Evtl Rabatt ohne eine App zu installieren und wenn es nur ab und an die Versandkosten sind, wäre toll danke
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vor 4 Tagen 
Außer der Tatsache, dass der Teppich am späteren Abend und das ohne Ankündigung kam, sind wir zufrieden. Bei anderen Onlineversendern wird wenigstens der Tag der Zustellung, oft sogar live der Standort des Boten offen gelegt, so dass man ihm zumindest am Abend das Licht ums Haus herum anmachen kann. Zwar fand der Bote den Schalter für das Aussenlicht, aber er ließ die Scheinwerfer, als er ging dann an ... und niemand außer unserer Vermieterin merkte es und warf uns vor, das Licht angelassen zu haben.
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Gutes Angebot, tolles Prei-Leistungsverhältnis, mit Anschlussservice und Aus-und Einbau sowie Entsorgung! Kleines Manko: Nachfrage zum Produkt bzw Einbau beim Kundenservice lieferte keine eindeutigen Antworten, so dass uns etwas bange war, ob wir nachher einen funktionierenden Herd/Ofen hätten. Hat letztlich alles super geklappt mit Hermes. Vielen Dank!
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05.09.2022 
Der gesamte Ablauf , von der Bestellung bis zur Lieferung, hat reibungslos funktioniert. Der Liefertermin von ca. 1 Monat, wurde sogar unterschritten, was ich gut fand. Als Erstkunde mit Kauf auf Rechnung hat auch gut geklappt, weshalb meinerseits die Bezahlung auch umgehend vorgenommen wurde. So kauft man gerne in einem solchen Shop.
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vor 6 Tagen 
Ratenzahlung, Zahlpause und tolle Angebote runden das Einkaufspajet ab. Rücksendung ist kostenlos und beim Bestellen gab es nur im Sommer 1 X lange Wartezeit. Ich bin super zufrieden. Auch die Angebote für Kühlschrank und E-Scooter sind enorm. Wer pünktlich seine Raten zahlt, dessen Finanzierungsrahmen wird erweitert. Daher 5 Sterne!
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vor 3 Tagen 
Der Kauf ist von der Bestellung bis zur Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen! Der Schreibtischstuhl erfüllt die Produktbeschreibungen in vollem Umfang. Die Montage war gemäß Anleitung sehr einfach. In der kurzen Zeit seit dem Kauf kann ich das positive Sitzkomfortsystem nur unter Vorbehalt beurteilen. Adelheid Sujata
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14.09.2022 
+ schnelle Lieferung + gute Kontrolle durch regelmäßige E-Mailmitteilung (Bestellbestätigung, Rücksendung, Kontoinformation, Rabattaktionen) + meist die richtige Verpackungsgröße - leider wird nur ein Lieferdienst (HERMES) angeboten - Darstellung des Kundenkontos der Internetseite könnte optisch und vom Handling her besser sein
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vor 15 Stunden 
Bestellung Lieferung usw alles bestens,nur habe ich retourniert und mir wurde der Betrag nur von einem Artikel gut geschrieben obwohl es 4 waren, kann aber mit Beleg nach weisen. Konto Übersicht sehr schlecht und nicht wirklich verständlich, daran bitte arbeiten danke. Ansonsten mit meinem behalten Artikel sehr zufrieden danke
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vor 12 Tagen 
Die Bestellung und Lieferung der Polstertruhe war unkompliziert. Die Truhe ist sehr schön, ich habe mir gleich eine Zweite bestellt. Was auch sehr schön war, die Spedition/der Lieferer der Truhe hat sich rechtzeitig vorher mit der fast genauen Uhrzeit angemeldet und prompt geliefert. Kann ich nur empfehlen!
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30.08.2022 
bei Ihnen gefällt mir besonders der sehr kundenfreundliche Servive. Es werden sehr gute Konditionen zur Ratenzahlung angeboten und auch das Warenangebot ist sehr gut. Leider war diesmal die Größe nicht entsprechend meiner Füße. Schade, aber ich werde bestimmt wieder bei Ihnen etwas bestellten
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vor 11 Tagen 
Der Teppich ist genau , wie ich ihn mir ausgesucht habe. Allerdings riecht er noch etwas streng. Da er in meiner Küche liegt, lasse ich im Moment das Fenster etwas offen. Vor allem staune ich über die schnelle Lieferung. Es hat keine 2 Tage gedauert, bis der Teppichi bei mir ankam!
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15.09.2022 
Mich ärgert es sehr das Schuhe in verschiedenen Größen verschiedene Preise haben. Selbstverständlich wird nur der günstigere angepriesen aber wenn man seine Größe eingibt dann gilt der normale Preis. Deswegen kaufe ich keine Schuhe bei Baur. Ansonsten alles top. L. G.
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vor 3 Tagen 
Haben das Rudergerät recht schnell geliefert bekommen und das Zusammen- bauen war besser oder leichter als gedacht. Hatten schon bedenken vor eventuellen und vielen Einzelteilen. Aber dem war nicht so, einiges war vormontiert. Danke sind sehr zufrieden.
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vor 4 Tagen
Ist recht schnell. Abwicklung mit Rechnung und Rückgabe möglich. Die Mitarbeiter sind sehr vorsichtig mit der Sicherheit des Kundenkontos. Sie rufen auch mal an, wenn mal anders bestellt wird, als vorher, um zu fragen, ob die Bestellung ok ist.
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13.09.2022 
Alles war perfekt.....die Dame von der Spedition war super. Wegen einer Baustelle in unserer Straße kam sie nicht bis an unsere Haustür. Kurzerhand das Gartenhaus auf den Gabelstapler geladen und schon stand es vor unserem Garten 👍👍
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15.09.2022 
Ales bestens .Schnelle Lieferung usw.....Nur mich stört es sehr, das die Rechnung nicht als PDF in eine E-Mail geschickt wird ..Man muss sich erst wieder bei baur. einloggen dann muss man die Rechnung herunterladen und drucken...
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vor 8 Tagen 
Erstens, dass man auf Rechnung bestellen kann, das ist auch nicht überall möglich. Zweitens in wenigen Tagen ohne Lieferkosten bekommen. Der Preis für mein neues Handy Xiaomi auch Super. Muss nicht alles bei Amazon bestellen.👍👍👍
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07.09.2022 
Bestellungen bei Baur waren bisher immer zu unserer vollen Zufriedenheit geleistet worden! Qualitativ gab es nichts auszusetzen. Eben noch ein altes deutsches Unternehmen, mit Bezug zu seinen Kunden. Immer wieder gerne!
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vor 2 Tagen 
In der momentanen schwierigen Lebenssituation ist es wichtig Personen und Institutionen zu haben auf die ich mich verlassen kann. Bei Baur ist das so und deshalb werd ich gerne hier weiterhin glücklicher Kunde sein
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