baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de
Bewertungen:

18.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407.727 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 16.02. ein Lowboard in Höhe von 219.99 EUR als Gast zu einem Paketdepot bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung oder Lieferschein erhalten. Beim Versuch der Rücksendung war der Kundenservice davon überzeugt, dass an die auf dem Paketlabel angegeben Lieferadresse keine Bestellung versandt wurde. Das Einreichen der Zahlungsbestätigung, sowie Fotos der Paketlabel, wurde vom Kundenservice mehrmals ignoriert. Man warf mir vor das meine Bestellung ein Betrug sei. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn ich die Ware über baur.de bestellt habe, eine Zahlungsbestätigung sowie die richtigen Paketlabel vorliegen habe. Nach Beschwerde bei der Geschäftsführung, kam die Rückmeldung das sie die Bestellung gefunden hätten und sofort eine Retoure veranlasst wird. Auf die Anfrage mir die Bestellnummer oder Kundennummer für diese Bestellung mitzuteilen, kam keine Rückmeldung mehr. Die Krönung der ganzen Prozedur: Der Kundenservice, sowie die Geschäftsleitung von baur.de bestätigte mir insgesamt 3 Mal das das Paket von dem Speditionsfahrer abgeholt wird. Nun ist es mehr als vier Wochen her und die Retoure wurde nicht ausgeführt. Zusätzlich sind in dem Zeitraum beim Paketdepot Gebühren zur Lagerung angefallen. Baur.de hat meine Bitten, sowie Anfragen ignoriert und mich enttäuscht. Dies ist ein erneuter Versuch sich mit baur.de in Verbindung zu setzen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie mich erneut darauf hinweisen ich solle mich doch unter service@baur.de mit Ihnen in Kontakt setzten und ihnen erneut alles zukommen lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baur.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team, Baur Versand ist toll, super Qualität und nette Mitarbeiter, aber die Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt, jeder hätte nur das Vorgartentürchen öffnen brauchen und das Paket geschnappt und tschüss......Unmöglich. Dann war es noch ein Riesen Paket mit 1 Paar Schuhen und 1 Hose, viel zu gross für die 2 Teile, und eine Hose extra in einer Versandtüte, nicht grad nachhaltig, ich warte noch auf die Lieferung von einem Handgepäck Reiserucksack von Jack Wolfskin, hoffentlich wird der noch rechtzeitig und ordentlich geliefert in 9 Tagen brauche ich den. Mit freundlichen Grüßen Andrea Sachse
Bewertung melden
DE
Detlef E.
Lindendorf
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Pavillons

Sehr schnelle Lieferung mit Spedition. Der Aufbau des Pavillon Samos 3 x 3 m erfolgte nach Aufbauanleitung ohne Probleme. Alle Teile waren vollständig, gut verpackt und ohne Mängel passgenau verarbeitet. Sieht edel aus. Die Ständer des Pavillons habe ich auf Waschbetonplatten 40 x 40 x 5 montiert und mit Edelstahlschrauben und Dübel montiert. Den Pavillon kann ich ohne Bedenken sehr gern weiter empfehlen.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Allzuviel kann ich zu Baur noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass der Verlag die Ware schnell in den Versand gegeben hat. Hermes braucht allerdings ziemlich lange. Das Geld wurde bereits abgebucht, doch die Ware ist noch nicht in Sicht. Das gefällt mir garnicht.Am 15.02.24 bestellt, Geld wurde am 20.02.24 abgebucht und bis heute keine Nachricht wann geliefert wird.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut gefallen hat mir bei baur Online Shop, dass die Bearbeitung meiner Bestellung Super schnell bearbeitet wurde und auch eben so, die zu Lieferung. Die große Auswahl an Produkten und die Super Preisen und Rabatten sind einfach Großartig. Ich kann auf jeden Fall baur Online Shop weiter empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Vielen herzlichen Dank dafür n
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gerne bei Baur .Da passt Alles .Auch der Zahlungsverkehr ist einfach TOP. Das macht keiner mehr mit Lastschriftverfahren. Und das nenne ich Service. .Also super .!!Schnelle Lieferung und die Ware ist immer in Ordnung . Alles richtig gemacht .10 Sterne TOP. Vielen Dank für die jahrelange Zufriedenheit .Liebe Grüße
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Kontakt. Ware kommt in angemessener Zeit. Cerschiedebe Zahlungsmöglichkeiten. Lieferung über Hermes mangelhaft. 1 Sendung wurse, obwohl wir zuhause,waren, an Baur retourniert 2. Sendung wurde statt an mich zu liefern, war zuhause und habe extra gewartet, in Hermes Shop abgegeben.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunde bekommt das, was er sich verspricht.

Hier würde ich noch nie enttäuscht. Die Ware gefällt wegen ihrer Qualität und ihres guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos und falls doch einmal etwas zurückgehen muss, ist die Retoure einfach. Ich hatte bis jetzt keinen Grund für eine Reklamation.
Bewertung melden
MD
Maria D.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besonders loben möchte ich die Mitarbeiter, die Mails beantworten, ganz schnell erfolgt eine Reaktion. Immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Wäre toll, wenn man alle unternehmen in Deutschland so schnell reagieren würden. Die Mitarbeiter machen das Unternehmen stark.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig das Paket entgegen zunehmen! Habe eigentlich einen Ablageort für Pakete, aber baur. will eine persönliche Übergabe. Dies ist schwierig, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht. Wurde nur durch Zufall entgegen genommen. Wäre fast zurück gegangen.
Bewertung melden
RR
Renate R.
Stuttgart
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Egal was ich bestelle, es kommt immer schnell, gut verpackt bei mir an. Falls etwas mal nicht lieferbar ist, wird man gut informiert und bekommt die Ware so schnell wie möglich nachgeliefert!! Alles immer bestens und sehr empfehlenswert!!
Bewertung melden
VW
Vodrazka W.
Rüsselsheim
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat uns die schnelle Rückerstattung eines stornierten Sofas. Die Größe haben wir übersehen. Wir haben, nachdem das Sofa storniert war, sofort ein neues passendes Sofa bestellt. Die Ware können wir jedoch nicht beurteilen. Die Lieferungsangebe - 7 Wochen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

50 Jahre zufriedene Kundin.

Ich bin seit ca. 50 Jahren Baur Kundin und kann nur gutes über das Unternehmen berichten. Das Produktangebot ist top. Die Preise und Angebote sind sehr gut. Rücksendungen werden schnellstens abgewickelt. Also rundum zufrieden. Vielen Dank an das Baur-Team.
Bewertung melden
JP
Jenny P.
Schwäbisch Gmünd
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel zum fairen Preis erhalten. Sehr übersichtlicher Shop. Leider war das Paket sehr dünn und nicht gut gesichert. Zum Glück ist nichts kaputt. Hier könnte nachgebessert werden. Entweder einen passenden und stabilen Karton oder den zu großen "füllen".
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und treue Kunden. Die Lieferung durch Hermes meistens schon am zweiten Tag nach der Onlinebestellung. Ware immer einwandfrei verpackt. Farbe, Passform etc. wie beschrieben. Wir hatten bis dato. keine Reklamationen.
Bewertung melden
ST
Susanne T.
Rehlingen-Siersburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Baur Kundin seit über 40 Jahren. Baur hat für mich immer etwas im Programm. Wenn mal was schief geht gibt es aucvh immer eine Lösung. Allerdings ist bei mir bisher extrem selten etwas schief gegangen. Also ich bleibe auch BAUR Kundin.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet. Versand dauerte etwas länger. Mich hat gestört, dass meine Ablagegenehmigung vor der Haustür durch Hermes vom Verkäufer abgelehnt wurde. Ich habe die Ablagegenehmigung seit 10 Jahren und alles verlief bisher reibungslos.
Bewertung melden
RB
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die lieferung der bestellten kleidung ließ in der vorherigen zeit sehr zu wünschen übrig......die letzte lieferung war toll... mir wurde geliefert wie es mir mitgeteilt wurde...... es lag nicht an baur -. es war hermes
Bewertung melden
MS
Michael S.
Nienstädt
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hose war schnell geliefert. Sonntag bestellt und Dienstag schon angekommen. Besser geht nicht! Preis war auch super günstig! Versuche zwar immer erst vor Ort zu kaufen, aber da war leider nichts zu machen.
Bewertung melden
CH
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles prima

Sehr unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Wenn mal was nicht passt oder nicht gefällt, kann man es auch ganz unkompliziert wieder zurück geben. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
Bewertung melden
FH
Frank H.
Zahna-Elster OT Zahna
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, Ware wie beschrieben. Es kam in der originalen Verpackung an, damit konnte jeder sehen, was drin ist. Die originale Verpackung ist sehr stabil. eine Umverpackung also nicht nötig, aber es ging ja gut.
Bewertung melden