baur.de- Logo - Bewertungen

18.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2014
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

EK
Elsa K.
Seevetal
26.08.2023
Die Zustellung durch Hermes ist inakzeptabel!!! Keine Ankündigung, wie man das kennt und das Packet mit zwei Artikel (Morgenmantel und Schlafanzug) in den Postkasten schieben!!! Wie sieht dann die Ware aus!!?? Ich war die ganze Zeit zu Hause und es hat niemand geschellt!!! Wenn die Klappe am Postkasten kaputt gemacht wird, dann muss die ganze Anlage ausgetauscht werden und das sind Kosten!!! Also- so eine Zustellung hatte ich noch NIE!
26.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht ordentlich zugestellt wurde. Gerne möchte ich der Sache auf den Grund gehen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
RW
R. W.
Bordesholm
25.06.2023
Ich bin allgemein nicht zufrieden mit der Zustellung über Hermes Versand. Keine Benachrichtigung, verschwundene Lieferungen und dergleichen. Das läuft bei DHL wesentlich besser. Es ist für mich auch ein Grund, wenig oder gar nicht mehr bei Baur zu bestellen. Auch die Rücksende-Aufkleber waren früher mal mit einer Klebeseite versehen, nun ist ein Aufkleber mit meiner Adresse als Klebeseite dabei. Wie unsinnig!!??
25.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
18.11.2023
Baur Versand ist eigentlich ein super Versandhandel, aber wenn ich für meine Bestellung eine Anzahlung leisten muss, obwohl meine Bonität in Ordnung ist, bestelle ich lieber woanders. Abgesehen davon ist BAUR Versand teurer als andere Handelsketten. Nicht zwar sehr viel teurer, aber teurer als die anderen. Ratenzahlung kann dort problemlos abgeschlossen werden, aber nur mit einer positiven Bonität.
18.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
SB
Steffen B.
Neuhausen
02.12.2023
Leider war die bestellte Ware fehlerhaft! Ein Klebestreifen der Umverpackung hatte die Lederoberfläche beschädigt. Habe die Ware zurückgeschickt und nochmals eine neue bestellt. Sollte diese in Ordnung sein revidiere ich diese Bewertung. Das eine „beschädigte Ware“ versendet wird darf im Versandhandel nicht vorkommen, deshalb die 3 Sterne! Der Kontakt zur Reklamationsabteilung war sehr freundlich.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie eine beschädigte Ware erhalten haben. So sollte das natürlich nicht sein. Die neue Bestellung fällt bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit aus. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter kundenbetreuung@baur.de und geben Ihr Anliegen und Ihre Kundennummer mit an. Vielen Dank und schöne Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
BN
Beate N.
Bruchsal

Jeans anstatt Büstenhalter

Ich habe drei Büstenhalter bestellt und drei Jeans erhalten. Ich frage mich warum die Kontrolle versagt hat. Meine Freundin arbeitet zufällig auch in einem Versandhaus. Ihre Aufgabe ist es, den Lieferschein mit der Ware, die sie einpacken muss, abzugleichen. Auf dem Lieferschein sind die Büstenhalter vermerkt. Das ist einfach nur ärgerlich und vollkommen unnötig.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung. Gerne liefern wir Ihnen Ihre Wunschartikel. Bitte schreiben Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
BN
Wird ein Gutschein erstellt und man durch eine Rücksendung diesen nicht nutzen muss man diesen trotzdem bezahlen. Genauso ist es wenn man Ware zurück schickt muss man die Versandkosten begleichen. Das gefällt mir nicht. Ich sehe auch teilweise nicht bei Rechnungen durch. Es ist des öfteren so, dass die Rechnungen nicht zeitnah richtig gestellt werden.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne möchte ich mir hier ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine Lösung. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
MC
Margit C.
Dresden

Schnelle Lieferung, aber bitte keine Teil-Lieferungen mehr,wenn der Kunde es nicht wünscht

Schnelle Lieferung, aber bei der Bestellung erfolgt leider keine Abfrage, ob man die Bestellung im Ganzen oder Teil- Lieferungen haben möchte ! Somit habe ich innerhalb von paar Tagen 2 Lieferungen erhalten. Das ist völlig unwirtschaftlich u.wäre auch absolut nicht notwendig gewesen. Bitte ändert das im Sinne aller !!
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Kritik haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.

Farbe nicht wie beschrieben!

Sieht definitiv nicht so aus wie auf den Bildern, ist sehr ausgewaschen und sieht eher dreckig und bräunlich aus. Also ein Hingucker isses auf jeden Fall nicht. Qualitativ ist sie aber in Ordnung. Angenehmes Gefühl und bleibt nach dem Waschen in Form!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass die Ware nicht wie beschrieben war. Gerne schaue ich mir das noch einmal an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Tina vom BAUR Service-Team
JS
Jürgen S.
Unterschwaningen
20.01.2024
Baur hat noch Probleme in der Bestellannahme, der Warenverfügbarkeit, im Versand und zu Retouren. Zudem dauern Buchungen bei Retouren viel zu lange. Da sind nicht mehr als 3 Sterne drin.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
RL
Ralf L.
Steinheim an der Murr

Falsche Lieferung

4 Augen sehen mehr als 2 . Also eine 2 Person die Bestellungen gegen kontrollieren. Damit nicht wieder falsche Artikel verschickt werden. Somit spart man sich Rücksendungen.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Tina vom BAUR Service-Team
13.10.2023
Mail Anfragen werden nicht beantwortet, nur der Eingang wird bestätigt. Telefonische Anfragen werden vom Service unterschiedlich beantwortet. Keine klaren Aussagen.
13.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
21.01.2024
Irgendwie hat diesmal nichts gepasst. Die Hosen zu klein (die 42 war genau so groß wie die 40) bei der Bluse waren die Ärmel zu kurz
20.01.2024
Bei der letzten Bestellung war bei einem Artikel die Verarbeitung schlecht und die Lieferzeit war leider nicht wie angegeben !!
JS
Jörg S.
Roßtal
04.02.2024

Schlechter Lieferservice

Obwohl eine Abholung bzw. Mitnahme des Altgerätes vereinbart war, hat der Lieferant (Hermes) es nicht für nötig erachtet auch nur annähernd einen Liefertermin anzugeben um das Altgerät entsprechend bereit zu stellen. Da mein Nachbar die Lieferung wg. meiner Abwesenheit angenommen hat konnte das Altgerät nicht mitgegeben werden. Anfragen zur Abholung des Altgerätes blieben bisher erfolglos.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Altgerätmitnahme noch nicht geklappt hat. Gerne würde ich mir das noch einmal genauer anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
CG
carsten g.
großröhrsdorf
19.11.2023

Artikel waren wie beschrieben, aber ...

Artikel waren wie beschrieben. Die Rechnung war eher eingegangen, als die Ware vom Zulieferer abgeholt wurde. Viele kleinteilige Lieferungen lassen den Überblick zwischen Retouren und Bezahlungen schwinden. Nach der Information, dass die Retourensendung noch nicht bearbeitet wurde, ging eine Aufforderung zur Begleichung des angeblichen Restbetrages über die volle Bestellsumme ein.
19.11.2023
BU
Biggi U.
Windhagen
15.06.2023

Schlechte Verarbeitung der nähte

Schlechte Verarbeitung der Nähte. Nach dieser Bewertung am 15.06.23 wurde ich umgehend vom Baur Service Team und zwar einer Tina kontaktiert. Ich wurde gebeten mich unter der email Adresse kundenbetreuung@baur.de zu melden um eine Lösung zu finden. Seitdem ich geschrieben habe warte ich bis heute auf Antwort. Jetzt hat man mir einen Preisnachlass angeboten

Versandanweisung unverständlich

Warum ist für die Lieferung eines einzelnen Kleidungsstücks eine persönliche Übergabe erforderlich? War so gezwungen, einen Paketshop auszuwählen, da tagsüber nicht zuhause. Kostet mich extra Fahrzeit für die Abholung. Andere Sendung aus dem gleichen Lager und mit gleichem Paketdienst wurde problemlos an meine Adresse geliefert (mit Abstellgenehmigung).
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewohnt entgegen nehmen konnten. Gerne sehe ich für Sie nach, woran das liegt. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
14.07.2023
Grundsätzlich ok. Die Lieferzeit und der Kontakt zum Kundenservice dauern teilweise relativ lange (+7 Tage). Natürlich gibt es immer mal Lieferengpässe und -spitzen, aber das ist in punkto Umgang und Felxibilität schon noch verbesserungswürdig. Zur Qualität der Lieferung kann ich noch nichts sagen, da ich meine Waren immer noch nicht bekommen habe.
14.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung auf sich warten lässt. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.

Altgeräte Rücknahme

Bestellung u. Lieferung top. Hermes top. Nachdem ich am 22.12.23 vormittags angerufen habe ( mit Gesprächsaufnahme) wurde mir zugesichert das ich das Altgerät mitgeben kann. Es war ja noch genug Zeit dem Hermes Fahrer bzw. der Spedition bescheid zu geben das das Altgerät mitgenommen wird. Und der Fahrer wusste natürlich von nichts. Mfg Rieck
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihr Altgerät nicht mitgenommen wurde. Gerne will ich mir das noch einmal anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
TB
18.07.2023
Mit dem Artikel bin ich zufrieden. Jedoch habe ich noch nie so ein Theater mit der Versand gehabt. 2-3 Tage wurden zugesichert. Es wurden, inklusiv 3 falscher Liederankündigungen, 7Tage draus. Und wenn ich nicht nochmals bei BAUR angerufen hätte, dann wüßte ich jetzt noch nicht dass meine Mikrowelle jetzt doch geliefert (Paketshop)wurde.
18.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben und wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung noch eine Chance geben unseren guten Service zu beweisen. Herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.