baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de

20.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420.704 Bewertungen insgesamt

Guten Tag, mit der Firma Bauer Versand selbst hat es noch nie Probleme gegeben; es sind alle höflich und sehr bemühlt, einem weiter zu helfen. Das Problem ist die Firma Hermes. Wenn man Glück hat, wird die Ware zugestellt; manchmal sogar an dem Tag, an dem die Ware aversiert ist. Wenn man aber Pech hat, heißt es die Ware wurde geliefert, nur leider hat der Fahrer nicht geklingelt und die ware ist unauffindbar. In Zukunft werde ich nur noch Ware bestellen, bei Firmen, die nicht mit Hermes liefern lassen. Freundliche Grüße Elke Karnasch

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

07.10.2024

Bei Reklamation sehr schlechter Service...

Als langjähriger Kunde habe ich bereits einige Artikel bei Baur.de bestellt und war im großen und ganzen zufrieden. Nun habe ich einen fehlerhaften Artikel (Jeans Hose) reklamiert, da er plötzlich einen zehn Zentimeter großen Riss anzeigte und mir wurde unterstellt, " (mangelnde Pflege, unsachgemäßer Gebrauch, usw. zurückzuführen ist.)
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen. Gerne mache ich mir ein genaueres Bild von der Situation. Bitte melden Sie sich deshalb noch einmal mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
28.09.2024
Ewige Wartezeit in der Leitung! Bestellte Ware kam nicht an. Auskunt von Baur:; "Annahme verweigert", was nicht stimmt, da niemand von HERMES bei mir war!!! Ich bestelle Ware neu, aber Eingabe von bisherigem Rabatt war nicht möglich. Ich solle email schreiben oder nach Erhalt der Rechnung wieder bei Baur anrufen. Da hänge ich dann wieder 1 Stunde in der Leitung und bekomme erst nach dem 3. Anrufversuch den zuständigen Mitarbeiter so wie heute. Nie mehr bestelle ich bei Baur!!!
30.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat und der Rabatt in der Neubestellung nicht angerechnet werden konnte. Gerne mache ich mir hierzu ein genaueres Bild. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Irina vom BAUR Service-Team.

Sie senden mir die Rechnung 2865449 vom 19.10.24

Sie senden mir die Rechnung zu den von mir bestellten Artikeln, obwohl ich diese noch nicht erhalten habe. Auch wenn diese Ihr Haus verlassen haben, sehe ich keinen Grund die Rechnung vorab zu bekommen. Außerdem läuft vom Versand der Rechnung die Zahlungsfrist. Programme können so eingestellt werden, das der Kunde die Rechnung nach dem Erhalt der Ware bekommt. Weiterhin werde ich in der Kommunikation von Ihnen (Baur) mit „ Du“ angesprochen. Mir ist nicht bekannt, dass wir uns näher, persönlich kennen. Ich bin zwar Kunde bei Ihnen - mehr auch nicht! Wir leben zwar in einer sehr schnelllebigen Zeit, aber dennoch sollte man sich bemühen die Umgangsregeln zu bewahren. Wir müssen uns nicht wundern, wenn um uns herum jeglicher Respekt und Umgang verloren geht.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn Sie mit der Erstellung der Rechnung und mit unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Gerne gebe ich dazu näher Auskunft. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
09.10.2024

Vorsicht vor dem Händler - Kundenservice ist unterirdisch

Der Kundenservice ist unterirdisch. Da werden Nachrichten nicht richtig gelesen und man wird mit Standardantworten abgespeist die nichts mit meinem Anliegen zu tun haben. Dann antworte ich auf diese Standardnachricht mit der Bitte sich um mein Anliegen zu kümmern und nach 24 Stunden ist darauf immer noch keine Antwort gekommen. Ich lasse soviel Geld seit Jahren bei Baur liegen und muss mich beleidigen lassen von inkompetenten Supportmitarbeitern die offensichtlich keine Lust haben sich um Kundenanliegen zu kümmern. Da fühlt man sich nicht ernst genommen. Es gibt andere Versandhäuser da klappt das besser als bei Baur. Deshalb werde ich dort in Zukunft bestellen. Lass mich doch nicht veräppeln.
09.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, das klingt ja gar nicht gut. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.

Keine Kulanz

Ich habe bereits vor ein paar Jahren bei baur ein sehr teures Möbelstück gekauft und dort meine Paybackkarte hinterlegt. Beim Bestellprozess vor einer Woche wurde meine Paybackkarte nicht im Formular angezeigt und auch nicht hinterfragt, ob ich Paybackpunkte sammeln möchte. Trotz mehrmaligem Nachfragen kann eine Paybackkarte nicht nachträglich auf die Bestellung bonniert werden. Vorsintflutliche Software?? Da es sich mit bereits aktiviertem Coupon um einen Wert von ca. € 100 in Punkten handelt, bin ich mehr als sauer und werde in Zukunft nichts mehr bei baur bestellen. Nicht mal ein Gutschein wurde mir angeboten. Guter Service sieht anders aus.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu unter kundenbetreuung@baur.de und geben Sie Ihr Anliegen und die Kundennummer mit an. Beste Grüße, Rita vom BAUR Service-Team
UR
Ich bin eigentlich mit der Lieferung und Ware gut zufrieden, aber finde es etwas schade, dass die Ware versetzt geschickt wird und dadurch eine Menge Umverpackungsmaterial entsteht. Was mir auch aufgefallen ist, das die Teile überwiegend groß ausfallen, was vielleicht gut wäre, wenn es erwähnt wird, entweder von Baur oder von Kundenbewertungen. Die Bewertungen die eigentlich leider nichts aussagen, wie z. Bsp.: passte, oder lässt sich gut tragen... finde ich sehr spärlich und helfen mit nicht weiter. Vielleicht sollte man überlegen, einige auszusortieren. Das ist aber meine Meinung.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass die Ware nicht komplett geliefert wurde. Selbstverständlich versuchen wir immer Einzellieferungen zu vermeiden. Natürlich ist es optimal, alle Artikel zusammen in einer Lieferung zu erhalten. Kommen die Artikel aus verschiedenen Lagern, klappt das leider nicht. Sehen Sie uns dies bitte nach. Ist bei Ihrer Bestellung eine Komplettlieferung möglich, zeigen wir Ihnen das gleich bei Bestellabschluß an. Liebe Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.

Retoure ohne Ware?!?

Wir bestellten im Internet (verfügbare) Gartenstühle, bekamen dazu eine Bestellbestätigung und einige Tage später eine seltsame Mail zu unserer angeblichen "Retoure". Nur auf unsere telefonischen Nachfrage wurde erklärt, dass die Stühle nicht mehr lieferbar seien. Komisch, dass das nicht schon bei der Bestellung klar war und sehr seltsam, dass man das dann nicht auch so kommunizieren kann. Dem Kunden eine Rücksendung zu bestätigen, von Ware, die nie angekommen ist, macht weder Sinn, noch schafft es Vertrauen.
30.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Gartenstühle nicht mehr lieferbar waren. Gerne sehe ich mir das genauer an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Irina vom BAUR Service-Team.

Nicht sehr lösungsorientiert

Lieferstraße konnte vom Programm nicht richtig eingegeben werden. Es wurde immer ein "e"automatisch gelöscht. Natürlich kann Hermes nun die Adresse nicht finden. Ware für 500€ darf nicht bei Hermes abgeholt werden, Adresskorrektur ist auch im telefonischen Support nicht möglich da deren Programm den gleichen Fehler macht. Jetzt soll ich also warten bis die Ware wieder von Hermes retourniert ist, bis ich mein Geld wieder sehe. Großes Kino. Einziger Plus Punkt Support war telefonisch schnell erreicht.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Bitte senden Sie Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundenummer, an kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine Lösung. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.

Katastrophe das Paket zu bekommen

Es ist mir einfach unverständlich, warum Seitens Baur eine Abstellgenehmigung bei Hermes verboten wird. Meine Bestellung beinhaltet ein paar einfache nicht hochpreisige Schuhe. Nun ist der 2. Zustellversuch gescheitert. Ich kann mir keinen Urlaub nehmen nur um ein Paket anzunehmen, was irgendwann im Laufe des Tages kommen könnte. Bei teuren hochpreisigen Sachen, wäre es ja noch zu verstehen. Aber so ist es absolut unverständlich und ärgerlich. Beim nächsten Mal werde ich sicher woanders Bestellen.
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Kritik haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
MA
Michaela A.
04.10.2024

2 Long-Westen ganz unterschiedlich

Ich hatte 2 Long-Westen bestellt. Eine passt perfekt (Cecil), sieht richtig gut aus und freut mich. Die zweite (weather report) ist ebenfalls mit Größe 46 ausgezeichnet, aber leider ist sie mindestens 2 Kleidergrößen zu eng. Irgendetwas stimmt da nicht. Vermutlich weil sie aus Denmark stammt? Aber wenn schon Größenberatung im web zur Verfügung gestellt wird sollte das doch eigentlich irgendwie passen??? Schade. sie geht natürlich zurück-
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Kritik haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Service. Die bestellten Waren werden sorglos versendet, unabhängig davon, ob sie beschädigt ankommen oder nicht. Auf Fragen wird im Kundenservice nur unzureichend eingegangen, und die Antworten weichen oft von den eigentlichen Anliegen ab. Zudem läuft der gesamte Prozess sehr träge ab. Als Kunde fühle ich mich nicht ernst genommen, und ich hoffe, dass hier bald Verbesserungen vorgenommen werden.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchte ich mir ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und schöne Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
Die Kleider sind zum Teil so lang, dass man sie kürzen muss. Ich bin 172 cm groß und habe ein Problem damit. Die Größen fallen alle derartig unterschiedlich aus, dass ich sie in zwei sogar manchmal in drei Größen bestellen muss. Die Qualität bei Kleidern lässt auch in letzter Zeit zu wünschen übrig. Tut mir leid für die schlechte BEURTEILUNG, aber es ist so. Schade, ich habe früher bessere Ware erhalten.
vor 1 Tag
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie diesmal mit der Qualität der Kleider nicht ganz zufrieden sind und die Größen so unterschiedlich ausgefallen sind. Entschuldigen Sie bitte. Sicher finden Sie noch etwas Ähnliches in unserem Sortiment. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und sende viele Grüße. Petra vom BAUR Service-Team.
26.09.2024

Zu lange Lieferzeit

Bluse bestellt, nach 7 Werktagen steht im Lieferstatus nochmal 1 Woche. Per Telefon nachgefragt, Ware war noch nicht mal bei Baur. Keine Aussage wann geliefert werden kann. Werde nicht mehr bei Baur kaufen, war Neukunde, werde bestimmt kein Bestandskunde.
27.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihr Wunschartikel noch nicht geliefert wurde. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
28.09.2024
Lieferzeit werden nicht eingehalten ,man bekommt keine Informationen.Tekefonischer Kundenservice ist eine Katastrophe.Man hat den Eindruck die Mitarbeiter haben keine Lust mit jemand Email zu sprechen.
30.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Gerne schaue ich nach, woran es gelegen hat. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Irina vom BAUR Service-Team.
06.10.2024

Katastrophal

Habe zwei Küchenzeilen für eine große Küche bestellt mit einer Lieferzeit von 6 Wochen, nach mehrmaligen Lieferankündigungen und zwischenzeitlichen Stornos und Neubestellungen kam die Küche dann nach 14 Wochen komplett.Sehr oft widersprüchliche Aussagen zum Liefertermin bzw wurde ich nicht informiert dass der Hersteller zwischenzeitlich eine Zeile storniert hatte.
07.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
02.10.2024
Artikel stand zum Zeitpunkt der Bestellung auf verfügbar. Nach 1 Woche war im Kundenkonto im Bereich Bestellungen hinterlegt, dass Baur die Bestellung storniert hat. Der Artikel ist nun ausverkauft. Das passiert, das Bestände nicht stimmen. Dennoch erwarte ich zumindest eine Infomail über die erfolgte Stornierung! Als Kunde wartet man täglich auf die Lieferung.
02.10.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entschuldigen Sie bitte. Sicher finden Sie noch etwas Ähnliches in unserem Angebot. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.

Küchengardinen

Ich habe 3 Küchengardinen bestellt. Die 1. gefiel mir nicht in Material und Farbe, ging deshalb zurück. Die 2. wurde mit Schlaufen- Aufhängung geliefert, obwohl Haken-Aufhängung bestellt wurde, ging deshalb ebenfalls zurück. Die 3. gefiel in allem, leider wurde sie in Breite 120 cm geliefert, statt wie bestellt 100 cm, geht nun ebenfalls zurück.
27.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht die bestellte Ware erhalten haben. Ihre Enttäuschung darüber kann ich sehr gut verstehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Sicher finden wir eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
12.10.2024

Achtung! Versanddienstleister eine Katastrophe

Ein Unternehmen, dass sich für den Versand via Hermes entscheidet - ist selbst schuld. Dann kann ich den Artikel vom Logistikzentrum aus werfen. Kommt auch nicht an, ist aber nachhaltiger. Artikel ist nicht angekommen. Die angeblichen Zustellversuche hat es nicht gegeben - und am daraufhin vereinbarten Wunschtermin kam auch keiner.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
HW
Hiltrud W.
Mettmann
Ich hatte eine Jeans in Größe 36/32 bestellt. Auf der Verpackung stand auch Größe 36/32 aber die Jeans in der Verpackung war 34/32. Außerdem wurde für die Rücksendung angegeben, dass man den Grund in einem gelb umrandet Feld eintragen soll. Dieses Feld war nicht auf der Verpackung. Die Bluse gefiel überhaupt nicht.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben. Melden Sie sich doch bitte dazu gleich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
13.10.2024
Ändern Sie bitte ihren Zusteller, da Hermes die Ware nicht persönlich übergibt, sondern in den Briefkasten rammelt oder über den Balkon werfen ohne zu klingeln. Die Lieferung sollte zwischen 13:45 -15:45 kommen und ich war zu Hause aber geklingelt hat niemand. Das ist nun zum wiederholten Mal passiert.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass es diesmal nicht, wie vereinbart, geklappt hat. Es tut mir sehr leid. Bitte melden Sie sich dazu noch einmal mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Ich kümmere mich dann sehr gerne um alles Nötige. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.