baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de
Bewertungen:

18.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415.073 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baur.de

 Sortierung  
Relevanz
(497)
(254)
(714)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weiterhin nur gruselige Erfahrungen

Weithin nur gruselige Erfahrungen Was bisher geschah: Als Neukundin will ich Gutscheine einlösen. Ich bestelle Kleidung auf Rechnung. Baur schreibt mir: "Nein, du bekommst von uns nix auf Rechnung (ohne Begründung)." Baur schickt die Waren aber schon los, nur ums sie auf halbem Weg zurück zu rufen. Ein Zwischenhändler schickt mir die bestellten Waren. Die Gutscheine werden auf der Teilrechnung nicht angerechnet. Es ist ein verwirrendes Klamauk das sich mit Kundenservice nicht auflösen lässt. Desshalb sende ich alle Waren zurück. Am Ende vom Lied habe ich eine Gutschrift auf meinem baur Konto - der Betrag meiner Gutscheine. Hier ist die Fortsetzung der Grusel-Geschichte: Um mein Guthaben einzulösen möchte ich ein kleines technisches Gerät kaufen. Es gibt aber KEINE OPTION, DAS GUTHABEN EINZULÖSEN beim Bestellvorgang. Kundenservice: "Sie müssen auf Rechnung bestellen oder mit Ratenzahlung! Dann wird ihr Guthaben verrechnet!" Tja, was soll man dazu sagen... Echt bedauerlich, dass es heutzutage noch keine Möglichkeiten gibt einen OnlineShop so programmieren zu lassen, dass Konto-Guthaben beim Bestellen direkt verrechnet wird!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu unter kundenbetreuung@baur.de und geben Sie Ihr Anliegen und die Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) mit an. Beste Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Anlieferung eines Ecksofas wurde meine Wohnzimmer - Tür ziemlich stark beschädigt. Ich hatte bei Baur höflich angefragt ob wir vielleicht eine Lösung finden könnten, Versicherung oder ähnlich, nur damit ich nicht ganz alleine auf dem Schaden sitzen bleibe! Ohne Erfolg! Mir wurde gesagt ich hätte das Ecksofa selbst in die Wohnung getragen und fertig. Ich bin Rentner und hätte gar nicht mehr die Kraft dazu. Es war sogar im Angebot "Lieferung und Aufbau kostenlos" Das hätte ich mir von Baur - Versand etwas anders vorgestellt, wo ich schon viele, viele Jahre Kunde "war" da würde ich keinen Euro mehr ausgeben!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
25.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hermes ist der Versandienst der Hölle

Das ist nicht wirklich eine Bewertung von Baur, weil die Sendung habe ich auch nach einer Woche, nachdem die Sendung an Hermes Versand übergeben wurde, noch nicht. Zweimal hat Baur mir ein "Sorry die Lieferung verspätet sich" geschickt, dann haben sie es gelassen, wahrscheinlich weil es lächerlich wird. Mir ist schon klar, dass Baur - die zum Otto-Konzern gehören, den Otto-eigenen Dienst Hermes nutzen müssen, aber ich würde sagen, das ist ein echter Wettbewerbsnachteil ...
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Lieferanten unzufrieden sind. Gerne sehe ich nochmal für Sie nach. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
RÜCKERSTATTUNG Guten Tag warte seit tagen auf die Rückerstattung von 82,47€. hatte was bestellt, in der besellung waren zuviele Artikel. dann rief ich extra an, der BAUER Mitarbeiter hat mich falsch beraten, so das ich leider komplett die bestellung stonieren musste. Das geld ging sofort weg und nun warte ich seit Tage auf die 82,47€. UNGLAUBLICH!!!!Keiner will zuständig sein. KOTZT mich an
Bewertung melden
Antwort von baur.de
21.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhielten. So soll das natürlich nicht sein. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte senden Sie Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
DP
Dorothea P.
Haselünne
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe das Kleid ganz vorsichtig gewaschen, leider ist es eingelaufen, wesentlich enger geworden und es passt nicht mehr. Schicke es zurück und hoffe auf eine vollständige Erstattung da ich das Kleid nie getragen habe und nicht mehr gebrauchen kann. Keine gute Qualität wenn ein Teil noch vor dem tragen einläuft. Ich wasche alle Teile vor dem tragen kurz durch um den Geruch loszuwerden.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
03.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zum Termin nicht geliefert von Hermes.Der Paketfahrer klingelte um 23Uhr 19 bei mir.Ich schaute etwas später aus dem Fenster und sah den Hermesfahrer wie er an sein Transporter war.Ich rief ihn an er meinte nur heute nicht mehr.Am Montag erst wieder.Nun habe ich ein Wunsch Termin.Mit tut der Fahrer leid der bis in die Nacht liefern muss.Das kann doch nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
RM
Rita M.
Sinntal
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

die Wanderschuhbestellung

Es betreff die Wanderschuhbestellung (Baur-Art-Nr. 2358292815) diese wurden mit einem rausgerissenen Ösen-Paar versendet - hätte einer bei der Verpackung drauf geschaut, hätte man die Schuhe gleich aus dem Bestand rausholen können, wäre für alle Beteiligte weniger Arbeit gewesen...:-( So kamen die Wanderschuhe zurück.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
05.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Wanderschuhe kaputt bei Ihnen angekommen sind. Das soll so natürlich nicht sein und entspricht auch nicht unseren Qualitätsstandards. Sollten Sie noch Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
UK
Ute K.
Viernheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Schuhe bestellt am 9.7.24,jetzt haben wir den 17.7., Lieferzeit 2-3 Tage, aber nichts passiert.. Habe schon Email geschrieben und angerufen, aber man kriegt gesagt, dass es unterwegs ist.. Soll mich noch ein paar Tage gedulden.. Aber es passiert nichts... Tut mir leid, aber kann ich nicht weiter empfehlen....
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
AS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bosch Waschmaschine ist optisch sehr schön und Wir hoffen das die Leistung in der Zukunft auch. Leider die zwei Hermes Lieferanten waren sehr sehr Arogant und unhöflich!!!!!! So etwas haben Wir noch nie in 35 Jahren in Deutschland nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Spedition nicht zufrieden waren. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
FS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abstellverbot?

Warum erteilt ihr Hermes ein Abstellverbot? Bzw. warum darf Hermes das Paket nicht beim Paketshop abgeben? Tagsüber bin ich arbeiten - wie jeder normale Mensch! Der Paketshop ist gegenüber und eine tolle Möglichkeit das Paket auch abends in Empfang zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Gerne sehe ich mir das nochmal genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung bei Baur. Kleidungsstück Lederweste War für meine übliche Bestellgröße 50 zu klein. Gut kann passieren. Meine Nachbetellung in Größe 52 war jedoch nicht größer sondern kleiner, Also beides mal Retoure. Muß das sein? Nein.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
24.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedaure sehr, dass die Nachbestellung noch kleiner war, so sollte das tatsächlich nicht sein. Gerne bin ich beim Umtausch behilflich. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
TB
Toni B.
Petersaurach
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Baur 12 Sachen bestellt und 7 Pakete erhalten. Von diversen anderen Shops bishin zu Otto. Rücksende Etiketten lagen nur teilweise bei und Ware war teilweise ohne Beschriftung so nicht mehr zuordenbar. So macht Einksufen definitiv keinen Spass!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
01.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Baur ist bereuen. Wer dort einkauft, ist selbst schuld. Er steht nie hinter den Produkten, die er verkauft.Ich habe 100 Mal Nachrichten gesendet und sie haben auf keine davon geantwortet.Kaufen Sie also bitte nicht hier ein, sonst wird es Ihnen leidtun
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie sich ärgern. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und bitte Sie sich mit diesem und mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de zu melden. Herzlichen Dank und viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Ich habe jetzt das zweite Mal hintereinander eine falsche Lieferung erhalten. Einmal ein Hose die ich gar nicht bestellt hatte und ein Top, welches in der falschen Größe geliefert wurde. Das muss wieder besser werden.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
27.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Wir sind stets für alle Hinweise und Anregungen offen, damit wir uns verbessern können. Sollte ich noch etwas für Sie tun können, dann kontaktieren Sie mich, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
10x Hemden bestellt, kamen gebrauchte und mit schmutzige Kragen. Einpacktüten alle offen etc. Nur um es zu wissen, hatte mit Hermes nichts zu tuen, Karton war in Ordnung. Alle zurück geschickt und beschwerd. Schriftlich u. Telefonisch..
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass wir unser Serviceversprechen bei der Lieferung nicht eingehalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Damit ich mir ein Bild machen kann, senden Sie bitte Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider stand nicht in der Beschreibung, dass man die Türen vom Computerschrank ganz nach hinten aufmachen muss ,um die Tastaturlade herauszuziehen Aber Baur hat sofort reagiert und mir 25€ gutgeschrieben, das finde ich gut.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Fachabteilung weiter. Bitte melden Sie sich dazu mit ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
RJ
Regina J.
ENNEPETAL
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Prozessablsuf ist vorbildlich. Die Größen sind eine Katastrophe. Bestelle ich Größe M, ist die Jacke minimal zu klein. Bestelle ich XL, ist sie ein ganzes Stück zu klein. Dieses hin und her schicken, macht kein Spaß
Bewertung melden
Antwort von baur.de
24.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Größen nicht zufriedenstellend ausfallen. Leider kann ich hier nur die Rücknahme bzw. Neubestellung anbieten. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht wie angegeben

Lieferzeit verkürzen bzw. so liefern, wie angegeben. Geld erst dann einziehen wenn die Ware versendet wurde. Auskunft was schief gelaufen ist dauert meines Erachtens zu lange. Kein positives Einkaufserlebnis!
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. So soll es natürlich nicht sein. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Sevice-Team.
DM
Doris M.
Mülheim-Kärlich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Hose bestellt. Mir wurde die Zusage erteilt, das die Hose verschickt wäre. Rechnung wurde direkt zugestellt. Ich warte schon drei Tage auf die Zustellung . Hauptsache die Rechnung ist da.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
ES
Emmi S.
Duisburg
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Ware war lieferbar in ca 3 Wochen. Danach Stornierte Baur meine Jacke irgendwann ohne Mitteilung . Danach wurde die Jacke als Ausverkauft eingestellt. Kein weiteren Kommentar- H. Ibrahim
Bewertung melden
Antwort von baur.de
02.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Trotz größter Bemühungen konnten wir diese Jacke leider nicht mehr besorgen. Entschuldigen Sie bitte. Sicher finden Sie noch etwas Ähnliches in unserem Angebot. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.