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baur.de
Bewertungen:

18.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.664 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
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Bewertungen für baur.de

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OZ
O. Z.
München
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok aber der Lieferservice Hermes ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male hat der Hermes Fahrer offensichtlich keine Lust zum ausliefern, der Kunde muss sich "schnellstens laut Mail" melden und wird immer wieder vertröstet und zum Schluss wird einfach Tage später zum Paketshop geliefert. Also nie wieder ein Kauf, wenn Hermes liefert
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Antwort von baur.de
vor 16 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz schön frech 44 Euro für den Versand für einen Karton der mit dem Paketdienst verschickt wurde, zu nehmen.
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Antwort von baur.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Kritik haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Peggy vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Feedback ganz einfach erst konnte man bestellen bis 2000 3000€ auf Raten ohne Problem so alles abbezahlt und dann geht komischerweise nichts mehr auf Raten sondern es wird jede Kaufsumme sofort fällig deshalb leider nicht mehr zu empfehlen gibt bedeuten bessere Händler
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn wir Ihren Zahlungswunsch nicht erfüllen konnten. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
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CE
Chris E.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Baur selbst ist gut, der Versand mit Hermes indiskutabel 😡
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit Hermes nicht zufrieden sind. Gerne bin ich behilflich, wenn es Probleme bei der Zustellung gibt. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Timing

Erst warten wir zwei Monate auf eine Couch und werden 14tägig immer wieder vertröstet. Dann bestellen wir eine andere und nach einer Woche erst fällt Baur auf, dass diese gar nicht lieferbar ist.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
HS
Herbert S.
Schönsee
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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GS
Gertraud S.
Freising
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es fehlten ein paar Schrauben….schade

Es fehlten ein paar Schrauben….schade. Hab einfach welche aus meinem Fundus genommen🍀
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist bis jetzt nicht angekommen (bestellt vor 8 Tagen), Versand wurde relativ spät aufgegeben und kein Tracking mitgeteilt, obwohl es im kundenkonto eine Nummer gibt.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
AL
Annerose L.
Oranienburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retour nicht hinterlegt

meine Retoure ist vom 25.4.24 und wurde bis zum 04.05.2024 noch nicht im System hinterlegt.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Betrug der Firma Baur

Die Firma Baur hat mir ein Paket aus einer Dampfbügelstation und einer tragbaren Dampfbürste verkauft. Allerdings wurde mir nur die Dampfbügelstation geliefert, und auf Nachfrage behaupteten sie, dass meine Bestellung nur die Station beinhaltete.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
UK
Ulrike K.
Hövelhof
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn Baur nicht mit Hermes versenden würde sondern mit DHL wäre es ein gutes Versandhaus . Ok ......Baur gleich Hermes , aber genau das macht keine Lust auf einkaufen . Hermes ist eine Zumutung für jeden Käufer
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, miese Preispolitik, keine Verantwortung

Bietet Ware zu falschen Preis an und schwurbelt sich dann aus der Verantwortu g mit eigener Interpretation des Vertragswerkes. Keine Entschädigung oder Entschuldigung. Finger Weg von Bauer, die zaubern sich ihr Vertragswerk wie sie lustig sind, obwohl sie es vergeiget haben.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
MW
Mario W.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nie wieder
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Baur.de war immer zuverlässig! Aber jetzt bestelle ich über Baur.de, erhalte eine Rechnung von Baur.de ABER das Paket ist von OTTO. Wieso? Dann wird wenn ich beim Kundendienst anrufe und mein Minuskontostand von 3,95 erklärt haben will ( dieser Betrag wurde mir angemahnt und mit Mahnkosten auferlegt)werde ich unhöflich zurecht gewiesen.
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es ist durchaus möglich, dass Bestellungen innerhalb des Otto Konzerns direkt versendet werden. Gerne beantworte wir Ihre Fragen zum Kundenkonto. Bitte senden Sie Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aufforderung zur Anzahlung ohne Hinweis

Beim Kauf auf Rechnung kam unangekündigt eine Aufforderung zur Anzahlung von fast 50% des Kaufpreises. Auf Nachfrage wurde angeboten, dies überprüfen zu lassen, was aber mehrere Werktage dauern könnte.
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte senden Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an Kundenbetreuung@baur.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
WH
Werner H.
Wiesbaden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alte Waschmaschine nicht mitgenommen
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Altgerätemitnahme nicht geklappt hat. Gerne schaue ich nach, woran es lag. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

ist seit über eine Woche in der Prüfung , die Bestellung .
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne schaue ich nach, woran es liegt. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Ich habe am 20.04.2024 Wahre bei Ihnen bestellt. Am 23.04. habe ich die Rechnungen dann bekommen. Eine Sendungsnummer von Hermes gab es auch schon Dabei blieb es dann ich habe bis heute keine Wahre erhalten (02.05.2024). Ich habe mittlerweile 3 -mal die Kundenbetreuung angerufen und es wurde mir versprochen das man sich darum kümmert. 2 mal ist nichts passiert und als heute angerufen habe wurde mir gesagt das nichts aufgenommen wurde. Mir wurde gesagt dass er die Bestellung neu aufgeben wolle. Aber das wollte ich nicht weil mir die Paybackpunkte (40 fach) verloren gehen würden. Also wie das so aussieht werde ich die Wahre wohl nicht bekommen. Und ob ich bei Ihnen nochmals was bestellen werde glaube ich nicht bei diesen Service Kundennummer: 118623970
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Antwort von baur.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.