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baur.de
Bewertungen:

18.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411.235 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
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Bewertungen für baur.de

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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Spülmaschine spült super nur leider kam sie später an als sie sollte.
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JB
Julia B.
Todtnau
vor 14 Stunden
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vor 16 Stunden
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IB
Inge B.
Kelkheim
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hat prima geklappt, nach drei Tagen war das bestellte schon da.Alles bestens. Das war meine erste Bestellung.
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IJ
Ingrid J.
Paderborn
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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MM
Margot M.
Chemnitz
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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MS
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Warte bestelt aber Rechnugen bekommen unter adresse wo ich schron seit 5 Jahre nicht wohne Ich habe das gemeldet, bis jetz keine Reaktion.
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und falschen geliefert. Bei Rückfragen wurde bestätigt, dass der ursprüngliche Artikel Klemmmarkise 400 cm jetzt ausverkauft ist. Dann wurde mir einfach ohne Nachfrage eine Klemmmarkise 250 cm geliefert. Diese ist für meine Zwecke völlig unbrauchbar.
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Damit wir unseren Service verbessern können, möchte ich Sie bitten, sich gerne mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer sowie Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. zu melden. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
RO
Rtia O.
Meuselwitz
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Bestellung???

Die Ankündigung der Lieferung ist schon etwas her, aber der Lieferstatus zeigt keinerlei Veränderung an. Sehr schade
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
SM
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihre Bestellung befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
WK
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ab jetzt muss ich eine Anzahlung machen, obwohl ich noch nie später als 2 Tage bezahlt habe. Ich werde gelockt mit 30 % für Mode und Schuhe & versandkostenfrei für 1 Jahr, weil die mich so vermissen ....... Ich habe eine E-Mail an BAUR geschrieben, warum????- ? Aber keine Antwort. Wenn die kein Vertrauen haben nach Jahren, gebe ich nicht so ein Lockangebot an einen Kunden weiter, dem ich nicht vertraue. Deshalb 1 Stern. Meine Frau, die wirklich fast nur bei dem Versand bestellt, überlegt auch woanders zu bestellen.
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Annette von Ihrem BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade…

Nach dem Kauf gab es eine automatische Bestätigung und seitdem habe ich nichts mehr gehört . Wo ist meine Ware? Wann wird geliefert? Da bereits per Vorkasse gezahlt wurde, was ist mit meinem Geld?
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihre Bestellung befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da gibt es nicht was zu sagen
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Antwort von baur.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Damit wir unseren Service verbessern können, möchte ich Sie bitten, sich gerne mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer sowie Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. zu melden. Viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
HE
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Suchen der Artikel war doch nicht ganz so einfach aber sonst verlief alles gut. Selbst der Lieferant (Hermes) fand die Wohnungstür im Gebäude.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok, bin zufrieden
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RB
Reinhard B.
Gleichen
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Sehr freundlich am Telefon
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vor 2 Tagen
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Habe 2 Teile bestellt, die am gleichen Tag geliefert wurden, aber jedes in einem eigenen Päckchen verpackt.
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