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Bewertungen:

18.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.518 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
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baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
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Bewertungen für baur.de

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UG
Ursula G.
Düsseldorf
vor 13 Stunden
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig und schnell geliefert. Preise könnten sich noch etwas nach unten bewegen im Vergleich zu den üblichen Angeboten im Internet.
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MW
Mario W.
Berlin
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
nie wieder
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt. Lieferung pünktlich.
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vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Aufforderung zur Anzahlung ohne Hinweis

Beim Kauf auf Rechnung kam unangekündigt eine Aufforderung zur Anzahlung von fast 50% des Kaufpreises. Auf Nachfrage wurde angeboten, dies überprüfen zu lassen, was aber mehrere Werktage dauern könnte.
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Antwort von baur.de
vor 19 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte senden Sie Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer, an Kundenbetreuung@baur.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
DM
Dieter M.
Schopfheim
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefertes Galaxy-Tablet zu günstigem Preis!

Das bestellte Galaxy-Tablet ist am 2. Werktag bei mir ordnungsgemäß eingetroffen. Erstaunt war ich lediglich, dass nach Aufgabe der Bestellung plötzlich eine Anzahlung von 70 Euro verlangt wurde, vorher könnte die Bestellung nicht weiter verarbeitet werden. Dies war kein Problem per Blitzüberweisung (1 Euro Extra Bankspesen), aber vor Absenden der Bestellung habe ich diese Bedingung nicht gelesen. Insgesamt alles gut abgewickelt und das Produkt ist in Ordnung.
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WH
Werner H.
Wiesbaden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alte Waschmaschine nicht mitgenommen
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Antwort von baur.de
vor 19 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Altgerätemitnahme nicht geklappt hat. Gerne schaue ich nach, woran es lag. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

ist seit über eine Woche in der Prüfung , die Bestellung .
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Antwort von baur.de
vor 19 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne schaue ich nach, woran es liegt. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 1 Tag
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vor 1 Tag
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CH
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgank OK. Keine Nachricht von Hermes das das Paket im Shop liegt
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Ich habe am 20.04.2024 Wahre bei Ihnen bestellt. Am 23.04. habe ich die Rechnungen dann bekommen. Eine Sendungsnummer von Hermes gab es auch schon Dabei blieb es dann ich habe bis heute keine Wahre erhalten (02.05.2024). Ich habe mittlerweile 3 -mal die Kundenbetreuung angerufen und es wurde mir versprochen das man sich darum kümmert. 2 mal ist nichts passiert und als heute angerufen habe wurde mir gesagt das nichts aufgenommen wurde. Mir wurde gesagt dass er die Bestellung neu aufgeben wolle. Aber das wollte ich nicht weil mir die Paybackpunkte (40 fach) verloren gehen würden. Also wie das so aussieht werde ich die Wahre wohl nicht bekommen. Und ob ich bei Ihnen nochmals was bestellen werde glaube ich nicht bei diesen Service Kundennummer: 118623970
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
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RS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistungsverhältnis top. Versand über Dienstleister Hermes nicht gut. Keinerlei Informationen über den Liefertag, geschweige eine ca. Lieferzeit.
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vor 2 Tagen
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I do not trust any more because: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Stück der Bluse "Creation L Seidenbluse" mit der Artikelnummer 2776493183 bestellt. Die Größe der ersten Bluse war 46 zum Preis von 99,99 €. Ich habe die Zahlungsmethode "Rechn

I do not trust any more because: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Stück der Bluse "Creation L Seidenbluse" mit der Artikelnummer 2776493183 bestellt. Die Größe der ersten Bluse war 46 zum Preis von 99,99 €. Ich habe die Zahlungsmethode "Rechnung" gewählt und die Zahlung in 10 monatlichen Raten vereinbart. Leider musste ich dieses Produkt zurücksenden. Die zweite Bluse war ebenfalls die "Creation L Seidenbluse" mit der gleichen Artikelnummer, jedoch in der Größe 44 zum Preis von 99,99 €. Auch hier habe ich die Zahlungsmethode "Rechnung" mit einer Ratenzahlung über 10 Monate gewählt. Es gab ein Problem mit diesem Artikel, daher möchte ich dies melden. Der Gesamtpreis belief sich auf 114,26 €, inklusive einem Ratenzuschlag von +8,80 € und einem Pausenzuschlag von +5,47 €. Die dritte Bluse war ebenfalls die "Creation L Seidenbluse" mit der gleichen Artikelnummer, jedoch in der Größe 42 zum Preis von 99,99 €. Auch hier habe ich die Zahlungsmethode "Rechnung" mit einer Ratenzahlung über 6 Monate gewählt. Ich musste auch dieses Produkt zurücksenden. Der Gesamtpreis belief sich auf 110,74 €, inklusive einem Pausenzuschlag von +5,47 € und einem Ratenzuschlag von +5,28 €. Es wurde jedoch eine Gutschrift durch die Rücksendung in Höhe von -110,74 € vorgenommen. Ich habe festgestellt, dass mein Konto zweimal belastet wurde, obwohl ich nur die Größe 44 bestellt habe. Bitte überprüfen Sie dies und erstatten Sie mir den zu viel gezahlten Betrag zurück. Vielen Dank.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, das klingt ja gar nicht gut. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Carina vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
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MK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir warten schon seit einer Woche auf die Akkus die von Bayern nach Baden-Württemberg. Wenn es bis Freitag nicht kommt, wird es Storniert.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
SM
Sandra M.
Breitenberg
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Kundenservice lügt über Modalitäten. Bestelle da nie wieder.
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Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit wir der Sache nachgehen können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Anliegen und Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. So können wir die Angelegenheit gleich weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.