Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen.
Mit freundlichen Grü0en
Renate Pröpper
(schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23.
We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June.
Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited.
Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ?
The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage.
Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen.
Hence the solution is not acceptable as :
1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months.
2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company.
3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating.
We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately.
Further I will be highlighting the incident on the social media platform.
I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Vorauszahlung wird nicht bei der Bestellung angezeigt
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Antwort von baur.de
vor 17 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich möchte mir hier gerne ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de. ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
Die versprochene Lieferung innerhalb sieben Tage wurde nicht eingehalten.
Auf nachfrage neuer Liefertermin in Aussicht gestellt, der mit der Ankündigung der Versendung des Artikel schon wieder hinfällig ist.
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Antwort von baur.de
vor 17 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir unser Versprechen diesmal nicht halten konnten. Gerne möchte ich mir dazu noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine gute Lösung. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
vor 3 Tagen
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Alles hat von Anfang bis zum Ende gut geklappt
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vor 3 Tagen
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Schnelle Lieferung bis auf ein Teil kommt hoffentlich noch!
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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diesmal hatte ich Pech und musste eine ganze Sendung zurück schicken.
Die Jacke zu kurz die Oberteile qualitätsmäßig nicht wie erhofft. Sie sahen auf der Seite sehr schön aus - mit Fallkragen, nur fielen sie nicht, wie sie sollten, sah nicht schön aus. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, weil alles andere klappt bei Baur.
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Tina vom BAUR Service-Team
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