baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de
Bewertungen:

18.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410.518 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn noch ein kleiner Betrag von 40, - ca. zu bezahlen ist, dann trotz der erst zu zahlen in 3 monatigen angebotenen Bezahlung eine Anzahlung zu fordern finde ich absolut nicht ok, habe vieles, auch größere Teile bei Ihnen bestellt, u. immer bezahlt, das wollte ich einfach nur mal sagen, denn dann brauche ich die erst in 3 Monaten Bezahlung nicht von Ihnen angeboten zu bekommen. Mit freundlichen Grü0en Renate Pröpper (schon langjährige Kundin mit meinem Mann Willi Pröpper !

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baur.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(14583)
(498)
Zurücksetzen
KK
Klaus K.
Heidelberg
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bester Versand aller Zeiten!!!!Bestelle seit über 30 Jahren immer wieder gerne bei Baur!!!!
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden, mit unserem Bestellung. Weiter so.
Bewertung melden
CM
C. M.
Neu-Isenburg
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Perfektes Online-Shopping

Schnell, günstig, unkompliziert!
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Hainichen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LL
Luise L.
Regenstauf
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
I. S.
Kaarst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ gut und preiswert und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service und tolle schuhe
Bewertung melden
AJ
Alfred J.
Waldrach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
UK
Ulrike K.
Hövelhof
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Baur.de war immer zuverlässig! Aber jetzt bestelle ich über Baur.de, erhalte eine Rechnung von Baur.de ABER das Paket ist von OTTO. Wieso? Dann wird wenn ich beim Kundendienst anrufe und mein Minuskontostand von 3,95 erklärt haben will ( dieser Betrag wurde mir angemahnt und mit Mahnkosten auferlegt)werde ich unhöflich zurecht gewiesen.
Bewertung melden
Antwort von baur.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es ist durchaus möglich, dass Bestellungen innerhalb des Otto Konzerns direkt versendet werden. Gerne beantworte wir Ihre Fragen zum Kundenkonto. Bitte senden Sie Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Monika K.
Großheubach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, immer schnelle Lieferung, gute Produkte. Jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
Mathias G.
Landau in der Pfalz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden