gongoll-shop.de- Logo - Bewertungen

gongoll-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
gongoll-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gongoll-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gongoll-shop.de

Bewertungen für gongoll-shop.de

Ware zum fairen Preis - blitzschnelle Lieferung - aller bestens verpackt!
23.08.2022
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Ich hatte noch eine Frage zum Produkt die mir sofort per Mail beantwortet wurde. Vielen Dank hierfür. Weiter so.
06.07.2022
Die Lieferung war sehr schnell und die Kommunikation gut. Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert und funktioniert super (Weber Grill Q2200). Ein Hinweis in der Bestell-Bestätigung, dass die Lieferung in 2 Paketen erfolgt, wäre noch wünschenswert.
21.07.2022
03.07.2022
18.06.2022
Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware stimmt. Auch der 'offline-shop' ist einen Besuch wert ;-).
02.06.2022
Alles gut gelaufen, Ware ist supi und Versand ging auch schnell.
10.06.2022
Erneut alles Tip Top. Gernne wieder.
12.06.2022
Hat alles gut geklappt. Vielen Dank
24.06.2022
Top
24.06.2022
29.12.2021
Ich habe ein bestimmtes Produkt benötigt und der Kundenservice hat sich schnell gekümmert und nachgeschaut ob es genau das Produkt meines Wunsches ist. Die Lieferung war super schnell und somit wurde Weihnachten ein Herzenswunsch erfüllt. Vielen Dank dafür.
23.04.2022
So und nicht anders stelle ich mir Kundenservice vor! Ich bin absolut zufrieden, Kommunikation top, Freundlichkeit top, Versand top. Bin rundum zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!
11.04.2022
Toller Shop, man findet sofort was man sucht. Tolle Qualität, sehr schnelle Zusendung und auch sehr gu verpackt. Das wird nicht mein letzer Kauf sein.
22.04.2022
Bestellte Kettler Stühle wurden am nächsten Tag geliefert. Toller Service, so macht einkaufen vor Ort Spaß… tolles Team. Danke schön und weiter so 👍
05.03.2022
Ein toller Online-Shop im „echten Shop“. So kann man indirekt auch den Händler vor Ort unterstützen. Ama___ muss nicht sein. 👍
04.11.2021
Hilfsbereite und freundliche Beratung am Telefon, Schnelle und unproblematische Lieferung. Die Ware ist auch in einwandfreien Zustand angekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Online Shop von gongoll.
28.05.2022
So stelle ich mir Online Einkaufen vor. Simple Bestellung, schnelle Lieferung, kaum Müll, Top Verpackt. In allen Belangen besser als der Marktführer. Allerbesten Dank.
16.04.2022
superschnell geliefert toller preis gernewieder