meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für meinewand.com

Da die bestellten Artikel "Meine Wand" vom Hersteller aus sehr spät erreichte, wurde die Zeit bis zum Weihnachtsfest mehr als knapp. Eine Nachfrage 3 Tage vor Ultimo führte zu einem ausgesprochen netten und kompetenten Gespräch mit einer Mitarbeiterin mit der Folge, dass beide Artikel pünktlich unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr.

Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber

Bewertungen für meinewand.com

Alles super
Alles pünktlich,wie angegeben.Ware ist sehr gut.Verpackung optimal,schneller Versand.
Sehr engagierter Kundenservice!
Schnelle Lieferung, alles ok!
Schnelle Lieferung, Ware sieht gut aus, passt leider nicht bei mir, deshalb geht sie zurück. Kommunikation sehr freundlich.
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und zeitgenaue Lieferung. Wie auf der Website bereits angekündigt, weicht der Farbton einer Probe allerdings deutlich von der Internetpräsentation ab.
Artikel entspricht der Beschreibung; schnelle,unkomplizierte Lieferung, Alles perfekt!
alles nach Wunsch und dies sehr schnell
Ich habe mehrfach bestellt. Ware kam immer pünktlich, perfekt verpackt und in einem einwandfreien Zustand.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über die schnelle und problemlose Lieferung gefreut. Mit besten Grüßen. Michael Ebeling
ware pünktlich und sorgfältig verpackt erhalten.
Sehr gute Erfahrungen!