meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
meinewand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinewand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für meinewand.com

Man KANN nichts besser machen. Wir sind 100 Prozent zufrieden. Die Ware war am nächsten Tag bei uns, schneller gehts nicht. Die Ware war super verpackt und der Preis - unschlagbar. Wir würden und werden immer wieder bei MEINEWAND bestellen und diesen Shop in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen. LG aus Sendenhorst

15.05.2022
Das Paket ist leider bis heute nicht zugestellt worden. Wir bitten um dringende Nachforschung da mir ein Sendebericht nicht vorliegt Mit freundlichen Grüßen Ulrich Huber

Bewertungen für meinewand.com

10.09.2022
wir haben das Erste, aber sicher nicht das letzte Mal bestellt.! Es war alles super. Die Ware top, die Art der Verpackung: das was nötig war zu einer sicheren Lieferung, aber nicht überdimensioniert. Lieferung sehr schnell. immer wieder gerne.
Schnelle Nachricht bei Liederverzögerung mit Begründung, Lieferung erfolgte dann bald, Tapetenmotiv stimmte mit Fotos im Internet überein
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Top verpackt . Nachlieferung der spontankelle ohne Porto. Gute Beratung . Klare Empfehlung/ m. Müller
12.09.2022
Überragend schnell und gut. VIELEN DANK!
10.09.2022
Schnelle Lieferung!