meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.com

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.589 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Sehr gute Beratung und ein toller Service von Herrn Bergen. Die Auswahl an Tapeten und Farben bei MEINEWAND ist nicht zu toppen.

22.11.2023
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.

Bewertungen für meinewand.com

11.10.2024
Preis und Verpackung waren sehr gut. Lieferzeit von 7-10 Werktagen war leider kein Witz - es hat wirklich fast 2 Wochen gedauert. Aber wenn man damit leben kann ein sehr guter Shop.
29.09.2024
Sehr gute Abwicklung und schnelle Bearbeitung. Bei Vorkasse wäre kurze Bestätigung der Einzahlung empfehlenswert.
Sehr schöne Auswahl hervorragender Tapeten! Der beste Shop , den ich kenne!!!👍
BR
Barbara R.
Petershagen

Besser geht’s nicht!

Super Qualität, schnelle Lieferung und absolut top verpackt.
04.10.2024
immer zügig geliefert und gute Produkte
04.10.2024
Kavelstorf
09.10.2024
01.10.2024
06.10.2024
Wir warten immer noch auf die Bestellung, viel zu langsame Abwicklung
Antwort von meinewand.com
06.10.2024
Sehr geehrte Frau S., DHL konnte die Tapeten am 30.09.2024, das lag innerhalb der angegebenen Lieferzeit, nicht bei Ihnen zustellen. Sie liegen seitdem in der Postfiliale zur Abholung. Die genauen Details können Sie in der DHL-Sendungsverfolgung nachlesen, den Link hierzu hatten wir Ihnen mit der Versandbestätigung zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEINEWAND-Support-Team
10.09.2024

Imprägniermittelchen in kleineren Gebinden

Hi, also wenn ich schon so direkt gefragt werde, würde ich mir wünschen, dass ihr kleiner Probegebinde von den versch. Imprägniermittelchen zur Verfügung stellen würdet. Die Beschreibung was mit dem Putz passiert nachdem man Wachs oder Öl etc. draufmacht, ist zwar sehr gut, aber irgendwie will man es dann doch selbst sehen und erfühlen. Da hilft halt momentan nur, die 1 liter gebinde zu kaufen. Und die sind zum nur probieren dann doch zu teuer meiner Meinung nach. Da würde ein Minidöschen echt reichen. Aber ansonsten bin ich sehr froh, euren Putz gefunden zu haben. Und ja, dann werde ich mir halt die großen Gebinde kaufen...müssen :-) Nützt alles nix. Beste Grüße Volker Rau
25.09.2024

Farrow & Ball, Onlin-Shop

Die Qualität der Farben von Farrow & Ball ist sensationell und die Farbauswahl großartig. Der Online-Shop von Meine Wand ist sehr kundenorientiert und absolut zu empfehlen.
AW
Angelika W.
Königswinter
04.09.2024
Schnelle und kompetente freundliche Beratung! Vernünftig aufgebauter Shop um Farben und Muster beurteilen zu können. Gut verpackte Ware.
SM
S. M.
Mülheim
30.08.2024
Ein super nette und kompetente Beratung, außergewöhnlich professionell . Sagenhaft. Danke
SM
S. M.
Mülheim
09.09.2024
Erstklassige kompetente Beratung, sehr freundlich, tolles Fachwissen, sensationelle Produkte.