meinewand.com- Logo - Bewertungen

meinewand.com
Bewertungen:

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und ein toller Service von Herrn Bergen. Die Auswahl an Tapeten und Farben bei MEINEWAND ist nicht zu toppen.

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinewand.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(4)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir warten immer noch auf die Bestellung, viel zu langsame Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau S., die Tapeten konnten am 30.09.2024 nicht bei Ihnen zugestellt werden. Sie liegen seitdem in der Postfiliale zur Abholung. Die genauen Details können Sie in der DHL-Sendungsverfolgung nachlesen, den Link hierzu hatten wir Ihnen mit der Versandbestätigung zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEINEWAND-Support-Team
AG
Astrid G.
Görlitz
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität nicht besser als eine gewöhnliche Baumarkt-Tapete
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
23.11.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kreditkartenabrechnung wird über einen externen Zahlungsanbieter abgewickelt. Bei Käufen aus der Schweiz kommt es tatsächlich öfter zu Problemen bei der Zahlweise Kreditkarte. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund dieser Probleme haben wir uns auch entschlossen, ab Januar/Februar 2024 einen weiteren Zahlungsanbieter aufzunehmen, damit auch unsere Schweizer Kunden reibungslos mit Kreditkarte bezahlen können. Herzliche Grüße Ihr MEINEWAND-Service-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tapete ist wunderschön. Jedoch hatte unser Maler Schwierigkeiten beim tapizieren weil nach seiner Aussage die Tapetw keine gute Qualität hat. Er konnte somit nicht genau arbeiten
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
07.05.2024
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Information. Die von Ihnen bestellten Morris & Co. Tapete besitzt eine manuell erzeugte Leimdruckoberfläche. Dieser Leimdruck macht jede Tapete zu einem Unikat und erzeugt den besonderen Charme. Das Trägermaterial ist jedoch ein moderner Vliesträger, der sich einfach – ohne Weichzeiten – tapezieren lässt. Es ist allerdings so, dass sich handelsübliche Schaum-Vinyltapeten „einfacher“ tapezieren lassen, da der Vinylschaum unsauberes Arbeiten an der Tapetennaht kaschiert. Bitte senden Sie uns doch einmal Fotos von der Tapezierung zu. Wir schauen dann, ob eventuell auch ein Produktionsfehler der Ware vorliegt. Viele Grüße Julia vom MEINEWAND-Support-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

NICHT empfehlenswert

Bis heute 27-12-23 ist die bestellte Ware nicht eingetroffen - mehr als 14 Tage nach Bestellung Die Rechnung schon! Betrug ? oder Schlamperei ?
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
28.12.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben die Ware am 18.12. an Sie versandt und Ihnen auch eine Sendungsverfolgung zukommen lassen. Ihre Bestellung war vom 17.12.. Wir bedauern, dass die Ware bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und werden diesbezüglich Kontakt mit DHL aufnehmen. Auch wird sich einer unserer Servicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEINEWAND-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung erhalten

Bestellt, bezahlt, bis jetzt noch keine Lieferung, nach 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
16.05.2024
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Die am 4.5. bestellte Tapete wurde aber bereits gestern an Sie versandt und müsste heute bei Ihnen eintreffen. Eine Sendungsverfolgung haben wir Ihnen zugesandt. Da es sich bei der von Ihnen bestellten Tapete um keine Lagerware handelt, geben wir 7-10 Werktage bei der Lieferzeit an. Diese Lieferzeit haben wir mit 8 Werktagen auch eingehalten. Viele Grüße Julia vom MEINEWAND-Support-Team
EW
Elvi W.
Koblenz
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebenes Lieferdatum unzuverlässig, produkt woanders billiger
Bewertung melden