Seit Mittsommer bestelle ich bei MeineWand Produkt um Produkt im Bereich Farben, aber auch die passenden Arbeitsmittel dazu. Alle Bestandteile des Bestell- und Liefervorgangs sind absolut Premium, mit unglaublich rascher Erledigung des Versands.
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
Qualität nicht besser als eine gewöhnliche Baumarkt-Tapete
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tapete ist wunderschön.
Jedoch hatte unser Maler Schwierigkeiten beim tapizieren weil nach seiner Aussage die Tapetw keine gute Qualität hat. Er konnte somit nicht genau arbeiten
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
07.05.2024
Sehr geehrte Frau D.,
vielen Dank für Ihre Information. Die von Ihnen bestellten Morris & Co. Tapete besitzt eine manuell erzeugte Leimdruckoberfläche.
Dieser Leimdruck macht jede Tapete zu einem Unikat und erzeugt den besonderen Charme. Das Trägermaterial ist jedoch ein moderner Vliesträger, der sich einfach – ohne Weichzeiten – tapezieren lässt. Es ist allerdings so, dass sich handelsübliche Schaum-Vinyltapeten „einfacher“ tapezieren lassen, da der Vinylschaum unsauberes Arbeiten an der Tapetennaht kaschiert.
Bitte senden Sie uns doch einmal Fotos von der Tapezierung zu. Wir schauen dann, ob eventuell auch ein Produktionsfehler der Ware vorliegt.
Viele Grüße
Julia vom MEINEWAND-Support-Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bestellt, bezahlt, bis jetzt noch keine Lieferung, nach 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
16.05.2024
Sehr geehrte Frau K.,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Die am 4.5. bestellte Tapete wurde aber bereits gestern an Sie versandt und müsste heute bei Ihnen eintreffen. Eine Sendungsverfolgung haben wir Ihnen zugesandt. Da es sich bei der von Ihnen bestellten Tapete um keine Lagerware handelt, geben wir 7-10 Werktage bei der Lieferzeit an. Diese Lieferzeit haben wir mit 8 Werktagen auch eingehalten.
Viele Grüße
Julia vom MEINEWAND-Support-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann mit meiner Kreditkarte bei Ihnen nicht bestellen, obschon ich alles so eingebe, wie ich das auch bei Einkäufen bei anderen Lieferanten machen. Ich habe mehrfach kontrolliert, dass alle Häckchen gesetzt und die Angaben richtig sind. Es scheint, dass ihre Website da nicht richtig funktioniert. Mit Ihren Produkten sind wir aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
23.11.2023
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kreditkartenabrechnung wird über einen externen Zahlungsanbieter abgewickelt. Bei Käufen aus der Schweiz kommt es tatsächlich öfter zu Problemen bei der Zahlweise Kreditkarte. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund dieser Probleme haben wir uns auch entschlossen, ab Januar/Februar 2024 einen weiteren Zahlungsanbieter aufzunehmen, damit auch unsere Schweizer Kunden reibungslos mit Kreditkarte bezahlen können.
Herzliche Grüße
Ihr MEINEWAND-Service-Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird damit geworben, dass für Little Green keine Lieferkosten entstehen. Es gibt aber keine Möglichkeit, eine Versandart ohne Lieferkosten zu wählen.
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
innerhalb Deutschlands erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung ab 35,00 EUR. Dies kommunizieren wir auch auf unserer Seite. Zusätzlich bieten wir den Service von versandkostenfreien und kostenlosen Musterkarten an. Da Sie 3 Probedosen für unter 35,00 EUR bestellt haben, fielen hierfür Versandkosten von 5,10 EUR an. Dies wurde im Bestellprozess abgebildet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEINEWAND-Service-Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
NICHT empfehlenswert
Bis heute 27-12-23 ist die bestellte Ware nicht eingetroffen - mehr als 14 Tage nach Bestellung
Die Rechnung schon!
Betrug ? oder Schlamperei ?
Bewertung melden
Antwort von meinewand.com
28.12.2023
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben die Ware am 18.12. an Sie versandt und Ihnen auch eine Sendungsverfolgung zukommen lassen. Ihre Bestellung war vom 17.12.. Wir bedauern, dass die Ware bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und werden diesbezüglich Kontakt mit DHL aufnehmen. Auch wird sich einer unserer Servicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr MEINEWAND-Team