angels-jeans.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2021
angels-jeans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Jeans bestellt und schnell geliefert bekommen. Verpackung war PlastikTüten. Eine aussen rum eine innen. Beide relativ verschmutzt. Jeans passt gut, Tama mit Gummizug, ich habe sonst immer das Problem, dass der Hosenbund am Rücken absteht. Bei dieser Jeans Dank Gummizug nicht. Was ich etwas verwirrend fand, waren die Namen der Hosen und darauf Rückschlüsse auf die Passform / Material ziehen zu können

29.04.2023
Da nach der Eingangsbestätigung seid 1 Woche noch nichts weiter passiert ist, kann ich ein noch nicht geliefertes Produkt schlecht bewerten.
Monika S.

Bewertungen für angels-jeans.de

08.05.2023

Bestellt und schnell geliefert

DK
Doreen K.
Sarstedt
26.04.2023
Eine sehr schöne Hose, die sich angenehm tragen lässt. Da es eine 7/8 Hose ist, passt sie bei mir von der Beinlänge genau. Ich bin nicht so groß und es wäre schön wenn es die Hosen in unterschiedlichen Beinlängen gebe. Durch das seitliche Gummiband schmiegt sich die Hose gut an und sitzt perfekt. Die Leibhöhe könnte allerdings ein bisschen höher sein, dann würde ich die Hose mit sehr gut bewerten. Auf alle Fälle würde ich die Hose weiter empfehlen.
22.05.2023
Die Hosen haben einen echt guten Schnitt und passen super. Leider Ist mir bei den letzten beiden Hosen passiert, dass sie an ganz seltsamen Stellen nach kurzer Zeit einen Riss bekommen haben der nicht zu reparieren ging. Schade, denn früher waren die Hosen von so guter Qualität.
03.05.2023

Tolle Hosen

Das sind die einzigen Hosen die mir auf Anhieb passen und gefallen. Die Länge ist nicht perfekt, immer zu lang, ich bin auch nur 160cm.
IB
Ilona B.
Bremen
15.05.2023
Tolle Farbe und gute Qualität. Leider war die Passform für meine Figur nicht optimal. Schade, ich mußte sie leider zurück geben.
20.05.2023
Schönes Angebot , reelle Preise, schnelle Lieferung ! Artikel noch näher beschreiben : Sommer oder Winterware - Haptik , usw
IB
Ingrid B.
Baunatal
12.05.2023
Ich trage seit 25 Jahren Angel Jeans und bin super zufrieden,Material und Passform sind sehr gut
16.05.2023
Tolle Jeans, sehr gute Passform. Hinein schlüpfen und sich wohlfühlen. Kann ich nur empfehlen!
DS
Dirk S.
Edertal
22.05.2023

Schnell und gut

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Passform und auch die Qualität gefällt.
19.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gut verpackt, einwandfreie Ware !
10.05.2023
War sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Ware.
PM
Petra M.
Herdecke
07.05.2023
Zügig verschickt und alles eingetroffen wie bestellt!
CH
Christina H.
Bad Laasphe
24.05.2023
Qualität sehr gut, Passsform und Lieferung auch!
AN
Anke N.
Marquarstein
20.05.2023
Tolle Jeans, gleichbleibend gute Qualität.
RK
Renate K.