Erdbeerprofi.de- Logo - Bewertungen

Erdbeerprofi.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

ich habe bereits zum zweiten Mal Erdbeeren vom Erdbeerprofi gekauft - und ich bin absolut zufrieden ... 40 Stück Erdbeerpflanzen, kamen wunderbar verkapckt und von richtig guter Qualität - eine Broschüre wie man richtig pflanzt und alles wissenswerte rund um die Erdbeere lag bei ... obwohl die Erdbeeren genau zur nochmaligen Kältewelle kamen und ich sie da pflanzte, sind sie einwandfrei gewachsen und die ersten Blüten zeigen sich ... daher mein Fazit: wer Erdbeeren mag sollte bei Erdbeerprofi kaufen :-)

08.05.2024
Ich habe dickere Erdbeerpflanzen bestellt, erhalten habe ich einen Mix aus normalen und dickeren. Das sieht man nun auch am Wuchs der Pflanzen. Die kleineren, mit schmaler Wurzel, sind den anderen mit doppelt so dicker Wurzel, sehr hinterher. Das finde ich ziemlich ärgerlich, da ich für alle Pflanzen extra mehr bezahlt habe. Aber letztendlich nur rund die Hälfte bis 2 Drittel der Pflanzen "kräftig" waren. War aber alles ordentlich verpackt, und ist auch angewachsen. Trotzdem bestelle ich beim nächsten Mal lieber wo anders.
YK
Yasmin K.
Greifswald

Bewertungen für Erdbeerprofi.de

Sehr schöne und gesunde Pflanzen. Entwickeln sich prächtig.
AH
Achim H.
Erkelenz

Sehr gute Qualität

Die Pflanzen wurden schnell geliefert und nachdem sie gepflanzt waren , wuchsen sie sehr schnell an .
PH
peter h.
hütschenhausen
Erdbeerpflanzen sind gut angewachsen, schöne Ware!
vor 1 Tag
Alles hat sehr gut geklappt
SW
Susann W.
Enkirch
Sehr gute Pflanzen, super Tipps für Pflanzung und Pflege - alle 20 Pflanzen sind prima angewachsen und blühen. Ich habe "immertragende" Sorten bestellt. Immer wieder gern.
der Versand war perfekt und das Wetter zum pflanzen auch. konnte es nicht glauben, aber nach einer Woche habe ich tatsächlich schon bei jeder Pflanze zwei gesunde Blätter!! bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.
AB
Sehr kräftige Pflanzen, die bereits erste Blüten zeigen.
MH
Monika H.
Dillingen
Die Pflanzen hatten wunderbare Wurzeln und es wuchs auch ziemlich schnell das Grün aus dem Schopf. Lieferung und Verpackung einwandfrei.