Erdbeerprofi.de- Logo - Bewertungen

Erdbeerprofi.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

ich habe bereits zum zweiten Mal Erdbeeren vom Erdbeerprofi gekauft - und ich bin absolut zufrieden ... 40 Stück Erdbeerpflanzen, kamen wunderbar verkapckt und von richtig guter Qualität - eine Broschüre wie man richtig pflanzt und alles wissenswerte rund um die Erdbeere lag bei ... obwohl die Erdbeeren genau zur nochmaligen Kältewelle kamen und ich sie da pflanzte, sind sie einwandfrei gewachsen und die ersten Blüten zeigen sich ... daher mein Fazit: wer Erdbeeren mag sollte bei Erdbeerprofi kaufen :-)

08.05.2024
Ich habe dickere Erdbeerpflanzen bestellt, erhalten habe ich einen Mix aus normalen und dickeren. Das sieht man nun auch am Wuchs der Pflanzen. Die kleineren, mit schmaler Wurzel, sind den anderen mit doppelt so dicker Wurzel, sehr hinterher. Das finde ich ziemlich ärgerlich, da ich für alle Pflanzen extra mehr bezahlt habe. Aber letztendlich nur rund die Hälfte bis 2 Drittel der Pflanzen "kräftig" waren. War aber alles ordentlich verpackt, und ist auch angewachsen. Trotzdem bestelle ich beim nächsten Mal lieber wo anders.
YK
Yasmin K.
Greifswald

Bewertungen für Erdbeerprofi.de

05.05.2024

Etwas chaotisch

Zuerst erhielt ich eine föllig falsche Lieferung. Aus Kulanz durfte ich die Pflanzen behalten und den Rest zurück schicken. Die vereinbarte Ersatzlieferung kahm zum vereinbarten Termin nicht an. Nach meiner Nachfrage ist da etwas schief gelsufen (vergessen). Zum 3. Anlauf hat dann alles geklappt.
KS
Klaus Michael S.
Grevenbroich
Leider war zwischen dem Absenden und dem Ankommen ein Feiertag. Dem entsprechend sahen die Pflanzen aus. Es waren mehr faule Blätter als gesunde. Alles andere war sehr zufrieden stellend.
Ware war wieder super Verpackt. Der Kundenservice auch via Facebook nicht gerade hilfsbereit. Und es gibt dann auch keine Antwort mehr.
10.05.2024
Die Pflanzen waren sehr klein (zum Teil nur 2 Kl Blätter) und zum Teil gelb ... rechtfertigen den Preis nicht. 30 Pfl für 65 Euro .
DJ
Detlev J.
Bot.-Kitchhellen

10/04

Zehn bestellt - davon vier verdörrt