bigbagseurope.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
bigbagseurope.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bigbagseurope.de

SB
Susanne B.
Rosenheim
Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und es wurden bei der Rückerstattung die Portokosten einbehalten. Das habe ich noch bei keinem Lieferanten so erlebt. Wenn man einen Teil der Ware behält, finde ich dieses Vorgehen als angemessen, aber nicht, wenn man keine Ware behält
Ich habe bei meiner Bestellung meine Adresse richtig angegeben. Die Firma hat die falsche Postleitzahl beim Versand angegeben. Das Paket kam nie bei mir an. Bezahlt habe ich die Ware aber und auf meine Nachrichten reagiert keiner.
25.08.2023
Importierte Bewertung

Rücknahme von Pfand Gasflasche

Ich wollte heute eine leere 11 l Gasflasche abgeben , die ich bei Obi Anfang der Saison zum Grillen gekauft hatte und beim Kauf auch viel Pfand dafür bezahlt hatte.Der Mitarbeiter weigerte sich die Flasche zurückzunehmen, er behauptete es gäbe irgendein Paragraphen und Obi sei nicht verpflichtet die leere Gasflasche zurückzunehmen.Ich könne damit machen was ich wollte , die Flasche würde mir gehören .Aber Obi nimmt sie definitiv nicht zurück.Zusätzlich war der Mitarbeiter extrem unfreundlich .Ich schleppe doch nicht die schwere Gasflasche umsonst durch die Gegend.Ich habe sie euch als Geschenk da gelassen.Ich habe schon so viel bei Obi eingekauft aber so etwas Kundenunfreundliches ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.Obi wird mich sehr lange nicht mehr wiedersehen.
24.10.2023
Geld ist abgebucht aber noch keine Ware da. Auch keine Info wo die Bestellung ist.