tischideen-und-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tischideen-und-ambiente.de

2.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
tischideen-und-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Am 21.12.2023 hatte ich mich bei der Firma Tischidee & Ambiente angerufen und nachgefragt was mit meiner Bestellung vom 14.12.23 ist und ob ich noch vor dem Weihnachtsfest damit rechnen kann. Mir wurde gesagt dass meine Bestellung nicht ausgelöst wurde. Am Telefon war eine sehr nette Mitarbeiterin. Ich glaube Sie hieß Frau Senn. Ich gab dann meine Bestellung auf und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung. Da der Auftrag auf Vorkasse ging, habe ich den Betrag sofort überwiesen. In dem Gespräch sagte mir Frau Senn das es mit der Lieferung bis zum Heiligen Abend nicht mehr zu schaffen ist. Ich glaube Sie hatte meine Enttäuschung gespürt. Ich hatte mich damit Abgefunden. Nach den letzten kleinen Besorgungen am Vormittag, habe ich mich in mein Büro begeben um einen Gutschein zu basteln, damit ich wenigstens was zum schenken habe. Zumal es ist ja auch ein Wunschgeschenk. In meiner kreativen Findungsphase klingt es an der Haustür. Unglaublich es war DHL mit meiner Bestellung. Ich habe mich darüber gefreut. Meine kreative Findungsphase wurde schlagartig in die Einpackphase umgewandelt. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Senn und das Team von Tischideen für die überraschende Lieferung noch vor dem Fest. Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. PS Meine Bewertung sind 5 Sterne und ein dickes Plus. Nochmal vielen Dank u. MfG R. Schönherr

02.05.2023
Die Ware war zu 95% fehlerfrei, die Kommunikation mit dem Shop allerdings sehr beschämend und fragwürdig, sodass ich die mangelbehaftete Ware entgegen genommen habe und keinerlei Kontakt mehr zu Tischideen halten möchte. Ich werde fortan einen anderen Shop aufsuchen und kann dies auch nur jedem ans Herz legen.

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

AL
Anke L.
Bestellung am 4.1.24, Ware bis heute 11.1.24 nicht eingetroffen. Lt. Sendungsverfolgung lag Paket lange beim Absender
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Guten Tag, auf Grund eines Streikes konnte DHL die Pakete bei uns nicht abholen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Tischideen & Ambiente
16.12.2023
Voll zufrieden bis auf die Wahl des Lieferers. Mit Hermes dauerte es lange und die Sendungsverfolgung war alles andere als zuverlässig: Am Ende kam die Lieferung "irgendwann". Ansonsten ist die fragile Ware bestens verpackt und in perfektem Zustand angekommen.
31.07.2023

Superschnelle Lieferung nach anfänglichen Problemen

Leider wurde mein Auftrag storniert wegen technischer Probleme mit der Paypal-Anbindung. Nach erneuter Eingabe aller Artikel und Bestellung war die Lieferung dafür in Lichtgeschwindigkeit bei mir.
BK
Barbara K.
Göttingen
20.06.2023
Lieferung super schnell Tortenplatte mit Rosendekor am Rand, Maria Weiss, Rosenthal, ist leider nicht so stark ausgeprägt ( viel flacher) als Originalplatte. Aber sind trotzdem sehr zufrieden.
FS
Franz S.
Gutenzell
19.07.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und die Möglichkeit Pfannen/Töpfe ohne Deckel zu kaufen ist super. Meist ist die Pfanne oder der Topf defekt und der Deckel ist noch sehr gut erhalten.
DI
06.09.2023
Die Villeroy und Boch Tasse kam sicher aber nicht original verpackt. Ich bin Mitglied bei Villeroy und Boch und jeder Produkt sollte in Original Verpackung. Bitte darauf achten!
24.08.2023
Ware einwandfrei. Gut verpackt. Lieferung von mir um einen Tag verzögert, was vollkommen richtig umgesetzt wurde. Versandanzege des Versenders kam später als erwartet.
09.09.2023
Soweit alles in Ordnung, nur das zugesagten Lieferdatum um 2 Tage überschritten. Besser von vornherein sagen, dass die Lieferung innerhalb von 2-5 Tagen erfolgt.
22.09.2023
Schnelle Lieferung, aber ganz ohne Schutz im Paket gewesen. Die Tischsets durch ein dünnes Papier wenigstens ein bisschen zu schützen, wäre besser gewesen.
02.08.2023
In dem Besteckkasten fehlt eine Gabel. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Antwort kam dann doch und Gabel wird ersetzt....Geht doch!
17.11.2023
Da wir neu Kunde sind können wir nur die erste Aktion bewerten und die war gut. Ware und Abwicklung waren in ordnung.

Super Service im zweiten Anlauf

Nachdem meine erste Bestellung leider nicht ankam, wurde die zweite umso schneller erledigt. Klare Empfehlung.
28.08.2023
Relativ schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt und i einwandfreiem Zustand abgekommen, perfekt.
28.09.2023
Gute Beratung in der Farbe. Rechnungsaufnahme ging flott ohne mehrmals probiere. Schnelle Lieferung.
AB
Annette B.
Meerbusch
04.11.2023
Ware sehr schön, Versand des 2. Teils hat aber relativ lange gedauert. daher nicht volle Punktzahl.
10.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Leider hatten zwei Teile Glasurfehler (ab Werk!).
07.06.2023

Gute Ware, sehr gut verpackt.

Sehr schnell und gut verpackt versandt. Die Ware ist einwandfrei und original.
Schnelle Lieferung, leider im Unterteller ein kleiner Nadelstich drin
Alfons S.