tischideen-und-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tischideen-und-ambiente.de

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
tischideen-und-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Am 21.12.2023 hatte ich mich bei der Firma Tischidee & Ambiente angerufen und nachgefragt was mit meiner Bestellung vom 14.12.23 ist und ob ich noch vor dem Weihnachtsfest damit rechnen kann. Mir wurde gesagt dass meine Bestellung nicht ausgelöst wurde. Am Telefon war eine sehr nette Mitarbeiterin. Ich glaube Sie hieß Frau Senn. Ich gab dann meine Bestellung auf und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung. Da der Auftrag auf Vorkasse ging, habe ich den Betrag sofort überwiesen. In dem Gespräch sagte mir Frau Senn das es mit der Lieferung bis zum Heiligen Abend nicht mehr zu schaffen ist. Ich glaube Sie hatte meine Enttäuschung gespürt. Ich hatte mich damit Abgefunden. Nach den letzten kleinen Besorgungen am Vormittag, habe ich mich in mein Büro begeben um einen Gutschein zu basteln, damit ich wenigstens was zum schenken habe. Zumal es ist ja auch ein Wunschgeschenk. In meiner kreativen Findungsphase klingt es an der Haustür. Unglaublich es war DHL mit meiner Bestellung. Ich habe mich darüber gefreut. Meine kreative Findungsphase wurde schlagartig in die Einpackphase umgewandelt. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Senn und das Team von Tischideen für die überraschende Lieferung noch vor dem Fest. Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. PS Meine Bewertung sind 5 Sterne und ein dickes Plus. Nochmal vielen Dank u. MfG R. Schönherr

30.04.2023
Ich habe ASA Bowls gekauft. Jede einzelne Bowl hat Mängel! Eine so sehr, dass die Lasur abgeplatzt ist ( das kann auf gar keinen Fall vom Transport kommen). Ich habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen-dass ist leider nicht möglich! Der Umtausch, ist mir zu aufwendig ( Auf dem Anrufbeantworter, kam eine Ansage man sollte Bilder schicken- pla pla pla) ist wahrscheinlich nicht das erste Mal! Ich werde nie wieder dort bestellen!
SF

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

AL
Anke L.
Mülheim
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell und die Teller waren top verpackt. Das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Empfehlenswert.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über Ihre Lieferung und die Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
SR
Siegfried R.
Rüsselsheim
Lieferung wurde durch DHL nicht persönlich zugestellt, musste in einer Post- Filiale abgeholt werden. Man sollte evt. den Dienstleister DHL wechseln. Ware wurde vom Händler schnell versendet, Produkt und Preis-Leistung sehr gut. Einkauf lohnt sich. Danke an Personal......
18.02.2024
Ich habe mir von ASA das denim Geschirr bestellt . Die Ware kam innerhalb weniger Tage sehr gut verpackt an. Da hat wirklich nichts gerappelt!!. Alle Teile sind in Ordnung.....und es war der billigste Anbieter .
Angela S.
Dorsten
02.03.2024
Habe schon des öfteren bei Tischideen und Ambiente bestellt! Immer bestens zufrieden! Sehr schnelle Lieferung, das Porzellan war super verpackt und der Preis unschlagbar. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service stets zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen, und danken Ihnen herzlich für die Weiterempfehlung!
18.02.2024
Geschirr kam zu 50% defekt an, da es doch nicht so toll verpackt war. Die Rekalmation wurde problemlos und schnell abgewickelt. Die zweite Lieferung kam ohne Scherben.
HG
Horst G.
Leipzig
24.02.2024
Das Preis-Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte fristgerecht, schnell und unkompliziert. Die Verpackung und die Ware sind in Ordnung.
GS
Gerhard S.
Herbrechtingen

Alles Bestens

Die gelieferten Tisch-Sets entsprechen der Beschreibung und sind von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware wurde sicher verpackt.
TF
Thea F.
76684östringen

Nur Super

Ausgesucht, bestellt, bezahlt, eine Tag später wurde angeliefert.Besser, schneller Geht nicht. Ware einwandfrei, sofort wieder, danke.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Sehr gut.

Ware wie beschrieben, sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Als Geschäftspartner nur zu empfehlen.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung.
KK
Kim K.
Detmold
Die Lieferung erfolgt sicher und sehr umweltbewusst verpackt. Die Qualität meiner Bestellung ist fantastisch.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir streben danach, unseren Kunden die beste Qualität und Nachhaltigkeit zu bieten.
SK
Silvia K.
Nürnberg
Alles bestens! Die Ware war sehr schnell da super verpackt und alles heil angekommen. Bin sehr zufrieden!
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung - wir wissen sie sehr zu schätzen!

Empfehlungü

Leichte Bestellung, alles übersichtlich im weiteren Prozess, prompte Lieferung, Ware i.O. - Empfehlung!
MW
Manfred W.
Bedburg-Hau
Unsere Bestellung wurde schnell geliefert, sie war wunderbar bruchsicher verpackt, wir sind begeistert!
02.03.2024
Qualitätsprodukte zum günstigen Preis, schneller DHL Versand und unkompliziert. Sehr Empfehlenswert.
Antwort von tischideen-und-ambiente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte, die günstigen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben.

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Ware wie beschrieben. Alles super 😀 ! Vielen Dank!
SM
S. M.
Tübingen

Schneller Versand, sorgfältig verpackt, einwandfreie Ware

Wie immer sehr schneller Versand und einwandfreie Ware sorgfältig verpackt zu sehr guten Preisen.
EL
Elke L.

Empfehlung

Große Auswahl zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Gern wieder
Alles hat sehr gut geklappt, Produkt entspricht vollumfänglich unseren Erwartungen.
Es hat alles problemlose mit meiner Bestellung geklappt. Ich bin sehr zufrieden
sorgfältig verpaclt und sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank gerne wieder!!