tischideen-und-ambiente.de
Erfahrungen:

27.318 Bewertungen insgesamt   1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die außergewöhnlich schnelle Lieferung sowie die zügige Bearbeitung der Bestellungen. Die Verpackung wird meist als sehr sicher, sorgfältig und schützend beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair bewertet, oft mit günstigeren Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnellen, persönlichen Kontakt. Die Bestell- und Kaufabwicklung empfinden die meisten als unkompliziert und reibungslos. Die Qualität der Produkte wird fast ausnahmslos als ausgezeichnet, hochwertig und wie beschrieben wahrgenommen. Einzelne Hinweise gibt es auf einen übermäßigen Materialeinsatz bei der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentischideen-und-ambiente.de

(13)
(3)
(11)
(61)
(1311)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
1A-Ware, original verpackt und zusätzlich für den Versand geschützt, günstiger als bei jedem gefundenen Mitbewerber - und dann noch ein nettes Bonus-Gadget gratis obendrauf: was will frau mehr? In meinem Fall demnächst mehr von dem dazugeschenkten Dip-Schälchen. Wär ich nie drauf gekommen, ist aber nicht nur schön, sondern mit dem vermeintlich seltsamen Stilgriff tatsächlich super praktisch. Merci!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware, der Verpackung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Besonders schön ist, dass unser kleines Bonus-Gadget so gut bei Ihnen angekommen ist und das Dip-Schälchen direkt überzeugen konnte.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Große Auswahl, schnelle Lieferung - klare Weiterempfehlung

Ich habe bei Tischideen & Ambiente bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt eine richtig schöne Auswahl rund um den gedeckten Tisch – man findet schnell etwas Passendes. Die Lieferung ging zügig und lief problemlos. Besonders positiv fand ich auch die gute und unkomplizierte Kommunikation. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung – ich bestelle dort bestimmt wieder und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment, der schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, auch weiterhin beste Qualität und Service zu bieten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und gut verpackt! Hotline schlecht!

Der Versand war sehr schnell und die Verpackung vorbildlich. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die telefonische Erreichbarkeit: Ein Anruf im Geschäft ist schlicht nicht möglich. Stattdessen wird man von einer automatischen Ansage aufgefordert, eine E-Mail zu schreiben. Wenn telefonischer Kontakt ohnehin nicht erwünscht ist, sollte die Telefonnummer auf der Website erst gar nicht angegeben werden.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass wir derzeit keinen telefonischen Support anbieten. Die hinterlegte Telefonnummer dient dazu, automatisch die Information zu erhalten, dass Anliegen bitte per E-Mail eingereicht werden. So können wir alle Anfragen strukturiert, nachvollziehbar und schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren.
S K
Susanne K.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Preis/ Service/ Lieferung/Verpackung

Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung der empfindlichen Ware. Und der Service erst! In der guten Verpackung fand ich die Untertasse nicht und rief im Unternehmen an, ob ich vielleicht diese zu bestellen vergaß. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter bestätigte den Kauf. Nach genauerem Wühlen/Suchen fand ich dann das vermisste Corpus delicti. Immer wieder gern.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Preis, Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Umso besser, dass sich die Untertasse letztlich doch noch gefunden hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und sagen: jederzeit gerne wieder.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Lieblings Tasse wiedergefunden

Hier habe ich meine Lieblings Tasse wiedergefunden, jetzt sind es ein paar mehr im Schrank😊 und eine neue Tasse mit Frühlings Motiv hat auch noch Platz gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super👍

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Lieblingstasse wiedergefunden haben und mit unserem Service rundum zufrieden sind. Freude und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
F P
Fanfan P.
4 Bewertungen
|
Bielefeld
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Produkte. Professionelle Verpackung der empfindliche Ware, die somit in einwandfreiem Zustand geliefert wurde! Ich würde jederzeit bei Tischidee und Ambiente bestellen!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Shop empfehlenswert: Schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Auswahl und Preise

Das Villeroy & Boch Porzellan kam schnell und gut verpackt hier in Norddeutschland an (6 Essteller 6 Gläser). Ware am Donnerstag bestellt und am Montag in der darauffolgenden Woche geliefert. Die Ware zeigte auch keine, für mein ungeschultes Auge, auffällige Mängel Es muss allerdings nach Heiligabend noch den Check meiner Frau bestehen ;-) Die Preise lagen dabei deutlich unter UVP von V&B Werde hier sicherlich noch mehr einkaufen.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit dem Zustand der Ware zufrieden sind. Schön, dass auch der Preis überzeugen konnte. Für den finalen Check nach Heiligabend drücken wir die Daumen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
J H
Julia H.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Ich habe Schalen von Seltmann und Weiden bestellt weil sie hier über 10 € pro Stück günstiger waren als im lokalen Einzelhandel. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an, so das alle heile geblieben ist. Ich kann Tischideen & Ambiente absolut weiterempfehlen!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unsere attraktive Preisgestaltung, der schnelle Versand und die sichere Verpackung Sie überzeugen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann mich nur positiv äußern! Die Bestellung wurde superschnell bearbeitet und verschickt, nur leider verzögert sich die Lieferung manchmal durch DHL. Alles war sicher und sorgfältig verpackt. Besonders hervorheben möchte ich den äußerst freundlichen und kundenorientierten Kundenservice – so etwas ist leider nur noch selten zu finden und sticht definitiv positiv hervor. Ich bin rundum zufrieden und kann tischideen-und-ambiente.de uneingeschränkt empfehlen!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, der sicheren Verpackung und besonders mit unserem kundenorientierten Service so zufrieden sind. Dass es gelegentlich zu Verzögerungen durch DHL kommt, bedauern wir sehr. Umso schöner ist es für uns zu hören, dass Sie sich dennoch rundum gut betreut gefühlt haben.
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, leider hatte einmal Tischset einen unschönen schwarzen Fleck, der nicht spurlos zu entfernen war. Reklamiert habe ich das nicht, weil ich die Tischsets in der Osterzeit brauche. Ich habe eine sehr freundliche Mail erhalten, in der man sich für den Fleck entschuldigte, deshalb 5 Sterne!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir bedauern den Fleck auf dem Tischset und freuen uns, dass unser Kundenservice Sie zufriedenstellen konnte. Schnelle und zuverlässige Lieferung sowie Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt.
A L
Anita L.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens abgewickelt

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Der Preis für meine Tasche war nirgendwo günstiger zu bekommen. Also, für mich alles sehr zufriedenstellend. Verdiente 5 Sterne!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Angebot zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Geschirrangebote zu superfairen Preisen. Sehr schnelle Lieferung. Leider gab es einen defekten Teller. Aber TISCHIDEEN & AMBIENTE hat ebenso schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung veranlasst. Perfekt!

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und dem schnellen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Privates Profil 
25 Bewertungen
 Verifiziert

TOP Service im Reklamationsfall!!!

Ich kann nur positives über den Service und den Kontakt mit den Mitarbeitern. Wir haben den selben Artikel 2 mal Reklamiert und am Ende eben doch zurückgesendet aufgrund von Qualitätsmängel des Herstellers nicht wegen Tischideen & Ambiente. Vielen Dank für den freundlichen, schnellen, verständnisvollen und heute sehr selten gewordenen Service. Solch ein Service darf sich auch in den Produktpreisen abbilden, ich würde hier immer wieder, alleine schon aus diesem Grund Tischideen & Ambiente den Vorzug geben.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Es freut uns sehr, dass Sie den Kontakt mit unserem Team sowie die Abwicklung der Reklamationen als freundlich, schnell und verständnisvoll erlebt haben. Dass die Rücksendung letztlich aufgrund von Qualitätsmängeln des Herstellers erfolgte und nicht wegen unseres Services, wissen wir sehr zu schätzen. Ihr großes Lob motiviert uns sehr und bestätigt unseren Anspruch an einen kundenorientierten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre klaren Worte – wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei Tischideen & Ambiente begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, zügige Lieferung und mein bestellte Keramik kam sicher und sehr sorgfältig und gut verpackt bei mir an. Alles bestens. Danke

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Ich hatte vergessen meine Postnummer anzugeben. Promt hatte ich kurz nach Erhalt der Bestellbestätigung eine Mail in der danach gefragt wurde. Ein super service! Es hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir schnell helfen konnten und alles wunderbar sowie reibungslos funktioniert hat. Ihr Lob zu unserem Service geben wir gerne an unser Team weiter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

10 Jahre alt und Ersatz gefunden

Ich war hocherfreut diesen Gegenstand bei Ihnen zu finden,viele Seiten wurden durchsucht ,bevor ich diese Seite fand. Problemlose Bestellung und zügige Zustellung.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
die bestellung war sehr gut verpackt. einzelene gläser auch. auch wurden die gläser in einzelne papier fächer geliefert. würde hier wieder bestellen.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Superschöne Tassen, da schmeckt der Cappuccino direkt noch besser. Die kleine Schale als Geschenk dazu ist super. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für echtes Steingutgeschirr, würde wir wieder bestellen. Lieferung war auch reibungslos

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Steingut-Tassen und das Geschenkset gefallen und Sie mit Preis-Leistung sowie Lieferung zufrieden sind.
L T
Lili T.
7 Bewertungen
|
Garmisch-Partenkirchen
 Verifiziert
Einzige Erfahrung bis dato: Ich hatte eine Tütenvase von Rosenthal bestellt, als Geschenk . Verpackung und Sendung war einwandfrei. Die Farbe der Tütenvase war nicht so schön wie die Farbe der braunen Tütenvasen, die ich im Rosenthal Geschäft in München (leider existiert es nicht mehr!) selbst gekauft hatte. Möglicherweise, das muss ich konzedieren, ist das vielleicht nicht ein Einwand gegen `tischideen und Ambiente`, sonder gegen die Produktion der Fa. Rosenthal.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Vielen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Verpackung und Versand zufrieden waren. Gleichzeitig verstehen wir natürlich auch Ihren Hinweis zur Farbwirkung der Tütenvase. Gerade bei solchen Artikeln kann es je nach Charge und Produktion zu leichten Abweichungen kommen. Vielen Dank, dass Sie dies so fair eingeordnet haben.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt. Die im Vorfeld gestellten Fragen wurden prompt und zufriedenstellend beantwortet. Ich habe keine Beanstandungen.

Antwort von tischideen-und-ambiente.de

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Service und der sorgfältigen Beratung zufrieden sind.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.