tischideen-und-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tischideen-und-ambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
tischideen-und-ambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischideen-und-ambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

30.01.2022
Kurz vor Weihnachten bestellt, innerhalb 2 Tagen geliefert - super. Leider war die Ware nicht einwandfrei, deswegen ging sie postwendend noch vor Weihnachten zurück. Leider erhielt ich keine Eingangsbestätigung der zurückgesendeten Ware, aber wohl die Aufforderung, die Bestellung zu bewerten. In dem darauf folgenden Emailkontakt erfuhr ich dann, dass meine Rücksendung angekommen sei, die Bearbeitung wegen der Menge an Bestellungen aber bis zu 14 Tage dauern könne. Für diese Verzögerung habe ich Verständnis, aber es wäre schön gewesen, den Eingang der zurückgesendeten Ware zu bestätigen mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung länger dauert - und nicht eine Email mit der Bitte auf Bewertung. Daher einen Punkt Abzug. Die Ersatzware war dann einwandfrei.

24.02.2022
So einen schlechten Shop habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ich schildere Ihnen mal kurz mein Erlebnis. Ich habe ganz normal in ihrem Shop etwas bestellt. Es ist zerbrochen bei mir angekommen und die Becher waren von der falschen Serie. Ich habe Ihren Shop natürlich sofort eine E-Mail geschrieben. Ich bin wirklich empört und schockiert ich kann mich noch nicht mal in Worten fassen was für ein Erlebnis es war. Mir wurde von Ihnen GEDROHT!!! Das ich irgend was gemacht habe was genau habe ich nicht einmal wirklich verstanden. Mein Anwalt musste mir das erst erklären damit ich das überhaupt verstehe. Das neben bei. Nachdem ich Ihnen die email geschrieben habe. habe ich am nächsten oder übernächsten Tag eine Antwort bekommen in dem mir wie schon erwähnt gedroht wurden ist. Ich habe mich wirklich angegriffen gefühlt. Danach habe ich Sie telefonisch kontaktiert. Die Kollegen war super nett, freundlich und Sie hatte sich, für Ihre Kollegin entschuldigt leider kenne ich Ihren Namen nicht mehr. Sie hatte mir mitgeteilt das ich eine Ersatzlieferung bekomme und das ICH DIE WARE ENTSORGEN KANN!!!! Was ich natürlich sofort getan habe. Da ich die Ware nicht liegen lassen kann wegen meinen Zwillingen. Da die kleinen grade anfangen zu laufen und alles mit Neugier anfassen und haben wollen. Wenn ich mich schon dran geschnitten habe, will ich mir schon garnicht vorstellen was bei den kleinen passiert. Auf jeden Fall habe ich dann am späten Nachmittag eine email von einer anderen Kollegin bekommen. Das Sie die Ware wieder haben wollen und das dass irgend wie überprüft werden muss oder so. Drauf hin habe ich natürlich sofort wieder angerufen und eine wirklich unhöflich Person am Telefon gehabt. Sie hat mir gesagt dass ICH LÜGEN WÜRDE und NIE JEMAND MIR MIR GESPROCHEN HAT. Das ganze war mir mit ihr zu unhöflich und respektlos!!! Ich habe Sie gebeten mich mit Ihrem Chef zu verbinden, Sie hat mir gesagt ok und hat mich auf Warteschleife gelassen. Die Verbindung ist auf jeden Fall abgebrochen. Ich weiß nicht ob es am Empfang lang oder Sie es am Ende einfach mit Absicht getan hat. Kann ich leider nicht beurteilen. Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Ihren online Shop leider keinem empfehlen kann und jeden davon nur abraten kann. Ich bin wirklich zu tiefst schockiert! Ich habe schon Angst bei Ihnen anzurufen. Wirklich sowas habe ich noch nie erlebt !!! PS: ich wollte sowieso noch eine Feedback im Internet zu Ihnen abgeben. Das kam gerade ganz passend

Bewertungen für tischideen-und-ambiente.de

13.09.2022
Die bestellte Ware kam recht zügig, gut verpackt und mängelfrei bei mir an. Preis-Leistung ist gut. Die Beschreibung der Ware hat leider nicht gestimmt, deshalb der ein Stern abzug. Der Inhalt der bestellten Schüsseln war geringer als in der Beschreibung angegeben. Ein Hinweis, dass es bei der Angabe um äußere Abmessungen handelt und der inhalt davon abweichen kann, wäre hilfreich. Ich habe die Bestellung zurückgeschickt und einen neuen Versuch gestartet.
Die Kränze aus roten Beeren von Villeroy & Boch sind wunderschön. Sie sind eigentlich als Serviettenringe gedacht. Aufgrund der Maße hatte ich jedoch die Idee, sie als Kerzenkränze zu benutzen. Und so ist es jetzt. Die Kränze sehen sehr natürlich aus und fallen aus, wie von mir erhofft. Sie schmücken jetzt schon meinen herbstlich geschmückten Tisch.
Die Ware kam sehr gut und sicher verpackt bei mir an. Eine der bestellten Bowls war defekt, dies habe ich beanstandet. Die Abwicklung und Ersatzlieferung erfolgte unkompliziert und umgehend. Perfekter Service! Was will der Kunde mehr in diesen Zeiten. Weiter so! 100%ige Weiterempfehlung!
Ware ist kaputt angekommen, da sie unzureichend verpackt war. Jedoch wurde mir eine freundliche Lösung angeboten, sodass ich sehr zufrieden mit meiner Einkaufserfahrung bei Tischideen & Ambiente bin und dort auch wieder einkaufen werde.
Weingläser kamen innerhalb der zugesagten Zeit und hervorragend verpackt an. Sie entsprachen in Optik und Qualität in vollem Umfang unseren Erwartungen. Den Shop kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung - leider war ein Produkt bei der Lieferung zerbrochen. Unverzüglich wurde die Reklamation bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Hervorragend und nur weiterzuempfehlen.
Gute bis sehr gute Preise, schneller Versand, gute Verpackung (ohne Bruch von Geschirr bei der letzten Sendung), schönes und vielseitiges Warensortiment. Alles in Ordnung. Würde dort wieder bestellen.
14.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt! Wie immer!! Ganz besonders gefreut habe ich mich über den günstigen Preis der beiden V & B Kuchenplatten! Gerne wieder!
Sehr gute Auswahl und Preise, dazu eine einwandfreie und einfache Bestellabwicklung! Lieferung und Information zum Versand tadellos 👍👍👍👍 hier kaufe ich bestimmt auch nicht zum letzten Mal ein 👌
18.09.2022
Auswahl auf der Homepage ist sehr gut. Leider war auf dem Paket kein Hinweis, dass ein zerbrechlicher Inhalt enthalten ist. Das hat mich gestört. Zum Glück ist das Paket aber heil angekommen.
Alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Übersichtliche Webseite, unkomplizierte Bestellvorgang, schnelle Lieferung und kontinuierliche Informationen zum Stand der Bestellung. Jederzeit wieder
Ein Problem ist die Zahung auf Rechnung, Es ist mir nicht verständlich, dass diese über Paypal abgerechnet wird. Bei Kauf auf Rechnung werden Sie doch wohl über ein eigenes Konto verfügen.
11.09.2022
Ich habe mehrere greengate-Tassen gekauft. Alle waren reduziert und deutlich günstiger als im Laden. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Empfehlenswert!!!
Meine Bestellung wurde top verarbeitet. Bestellt und zwei Tage später geliefert. Sehr gut verbackt. Alles was ich bestellt habe Tischdecken und Geschirr sieht wunderschön aus.
17.09.2022
Sehr schöne Ware, eine schnelle und freundliche Reaktion bei Fragen, gut Verpackt und schneller Versand.Ach ja, ein Schnäppchen war auch dabei ! Gerne wieder
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Ware (Geschirrservice) einwandfrei, keine B-Ware oä, obwohl stark reduzierter und günstiger Preis
Ich kaufe oft und gern in diesem Shop - gute Preise, tolle Auswahl, suuuper verpackt und blitzschnell versendet ! Vielen herzlichen Dank 💐
06.09.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr gut und sicher Verpackt. Sehr gute und hilfreiche Kommunikation bei Nachfrage zu dem Produkt.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Alle Teller waren sicher verpackt und ich kann den Online Shop wärmstens empfehlen,
14.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und einwandfreie Lieferung. Das Verpackungsmaterial war umweltfreundlich ohne Plastik, das freut mich.