maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

15.01.2023
Das Brot war nicht sehr liebevoll eingepackt. Es hätte vielleicht ein Verpackungsmaterial/ Tüte mit Logo sein können. Vielleicht noch ein flier dabei mit Produkte auswahl. Brot enthält auch E…das ist wahrscheinlich ein Konservierungsmittel ist was das Brot laut Hersteller für 12 Wochen genießbar macht. Würde lieber etwas frisches ohne Konservierungsmittel kaufen mit kurzer Haltbarkeit aber gesünder…

Bewertungen für maisterei.de

27.02.2022
Es gibt überhaupt rein garnichts zu beanstanden. Kann nur das Beste sagen ... 1. Bestellung geht ganz einfach... 2. Lieferung klappt hervorragend und pünktlichst ... 3. Alles ordentlich und sauber verpackt in stabilem Karton. Das Brot ist total lecker insbesondere, das Saatenbrot!
27.02.2022
26.02.2022
Sehr leckere glutenfreie Brötchen!
26.02.2022
Top Produkte und schnelle Lieferung
25.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute morgen habe ich mein Paket aufgemacht und war sehr enttäuscht. 3 Packung sind kaputt. 2×Hefeteigmehl und 1×Schnellepizza. Wie kommen Sie mir entgegen. Bitte um eine Rückmeldung Ich bedanke mich. Mit freundlichen Grüßen Vita Rangel
Antwort von maisterei.de
02.03.2022
Hallo Frau Rangel, es tut uns sehr leid dass der Inhalt Ihres Pakets zum Teil beschädigt eingetroffen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Solms, Das Team der Maisterei
alles bestens
24.02.2022
Leider wurde das Baguette nicht ersetzt das bei der vorletzten Lieferung beanstandet wurde das kann ja mal passieren aber ein Ersatz wäre auch nett gewesen Mfg
Wie immer super Ware.
23.02.2022
21.02.2022
Ich gebe trotz der Verzögerung durch DHL der Maisterei für die guten Produkte fünf Sterne😊
21.02.2022
20.02.2022
20.02.2022
19.02.2022
Alles bestens. Schneller Versand. Gute Qualität.
16.02.2022
16.02.2022
15.02.2022
Sehr nett und zuvorkommend!