Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lebkuchen war super lecker!!! Aber dass die verpackte Mehlmischungen auch erst über eine Woche später versendet werden, hätte ich nicht gedacht. Ein Hinweis habt ihr ja auf der Seite, aber ich dachte Das bezöge sich nur auf die frischen Backwaren, wo ich das durchaus nachvollziehen kann. Vielleicht kann man ja die Versand Tage für die die Fertigwaren noch dahingehend verbessern, dass man sie jederzeit losschickt? Ansonsten finde ich die Seite, die Ware und auch die YouTube Filme total gut gemacht!👍🏼 Herzliche Grüße aus Bayern Suna Ubben

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Ich bin mit den gekauften Produkten zufrieden, die Brezeln sind innen weich, aber nicht trocken. Das Brot ist lecker, ich habe auch Backmisung-Pizza gemacht und ging auch sehr schnell und lecker. Es wäre ein Pluspunkt, wenn die Produkte keine Hefe und keinen Zucker enthalten würden , vielleicht mit Sauerteig.

Endlich glutenfreie Backwaren, die schmecken!

Mein Sohn hat Zöliakie und ist sehr wählerisch, was Brot angeht. Bisher haben wir fast alle hellen Backwaren durchgetestet. Alle super! Die veganen Kuchen und Kekse aus dem Laden sind nicht ganz unser Fall, aber das ist ja Geschmacksache. Wir sind froh, dass es die Maisterei gibt!
Nur 4 Sterne da es da mega leckere Kümmelbrot nicht im Großgebinde gibt mega schade genauso wie die laugen Kümmelbrötchen evtl könnt ihr das ja noch ändern würde mich sehr darüber freuen oder ihr schreibt die Rezepte dazu in das Rezeptbuch würde mich auch darüber freuen 😊
UH
Ute H.
Peiting
18.02.2024
Glutenfreie Backwaren von höchster Qualität und Geschmack, die den Preis allemal rechtfertigen. Das war unsere 2. Bestellung und es folgen sicher weitere! Sehr empfehlenswert!
UD
Uwe D.
Ganzlin
Die Brote achmecken sehr gut. Prozente eingeben könnte einfacher sein. Nicht bei jeder Ware sondern einmal inageaamt. Sonst alles gut
Sehr schmackhaft, gute Konsistenz nach dem Aufbacken, frische Ware, optimal zum direkten Einfrieren verpackt
Die Preise finde ich etwas hoch und der kostenfreie Versand müsste etwas niedriger vom Bestellwert sein.
18.02.2024
Das Brot schmeckt sehr lecker, und man merkt garnicht den Unterschied zu den glutenhaltigen Brotsorten.
SR
Simone R.
Weitenau
Die bestellte Ware wird gleich nach dem Backen verschickt. Geschmacklich das Beste glutenfreie Brot.
PK
Petra K.
Bellheim
02.03.2024

Soooo lecker

Große Auswahl und die Produkte sind sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
03.03.2024
Große Auswahl wirklich schmackhafter glutenfreier Produkte! Wirklich zu empfehlen!
25.02.2024
Wie immer schnell und zuverlässig - sowie sehr gute Qualität, die gut schmeckt
Alles perfekt! Service vor Ort und Online. Produkte sehr gut und vielfältig.
CW
Die Backwaren waren perfekt verpackt, sehr lecker und ruckzuck da. Weiter so🤩
RS
Rolf S.
Neupotz
wirklich tolle Produkte, Lebensmittel, welche diesen Namen verdienen!
Was ich bisher gegessen habe schmeckt mir äußerst köstlich.
RH
Ruth H.
Sulzbach
Brot lecker wie immer!! Immer wieder Maisterei!!
1A Service Einfach perfekt und jeden Cent wert!
Tolle frische Produkte und schnelle Lieferung!
Die Brötchen und das Brot sind super lecker