maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

25.01.2022
Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

04.05.2022
Leider ist bis heute noch kein Gutschein bei uns angekommen
Antwort von maisterei.de
05.05.2022
Liebe Maisterei-Kundin, haben Sie den Fall schon unserem Kundenservice gemeldet? Wir bedauern sehr dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung ist uns aufgefallen dass DHL am 04.05 versucht hat die Sendung zuzustellen. Dies war leider nicht möglich. Das Paket kann in einer Postfiliale am 05.05 ab 11:00 Uhr abgeholt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Solms
28.12.2021
Nach 8 Tagen noch keine Versandbestätigung bekommen. Hatte die Produkte für Silvester bestellt denke nicht dass sie noch rechtzeitig ankommen