maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

: 3.569Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für maisterei.de

716 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.569 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.02.2022
 
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.01.2023
 
Das Brot war nicht sehr liebevoll eingepackt. Es hätte vielleicht ein Verpackungsmaterial/ Tüte mit Logo sein können. Vielleicht noch ein flier dabei mit Produkte auswahl. Brot enthält auch E…das ist wahrscheinlich ein Konservierungsmittel ist was das Brot laut Hersteller für 12 Wochen genießbar macht. Würde lieber etwas frisches ohne Konservierungsmittel kaufen mit kurzer Haltbarkeit aber gesünder…
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für maisterei.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(1)
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
 
von Uwe L.
lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
 
Dass die Preise sich erhöhen mussten war klar, aber dass gleichzeitig das Gewicht auch noch erniedrigt wurde ist eine Preissteigerung von 50%, das hätte man erläutern sollen. Mein bestelltes Brot war verbrannt und so ziemlich bitter- schade. Ich war bisher gern bereit mehr zu zahlen für die guten Produkte.
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
14.07.2022
Liebe Maisterei-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Gewichte der Produkte wurden nicht geändert. Wir bedauern es dass Sie uns auf diesen Weg mitteilen dass das gelieferte Brot nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unserem Kundenservice wurde der Fall bisher nicht gemeldet. Dieser steht für Fragen und Reklamation immer zur Verfügung unter hallo@maisterei.de Viele Grüße aus Solms, das Team der Maisterei
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Leider ist bis heute noch kein Gutschein bei uns angekommen
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
05.05.2022
Liebe Maisterei-Kundin, haben Sie den Fall schon unserem Kundenservice gemeldet? Wir bedauern sehr dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung ist uns aufgefallen dass DHL am 04.05 versucht hat die Sendung zuzustellen. Dies war leider nicht möglich. Das Paket kann in einer Postfiliale am 05.05 ab 11:00 Uhr abgeholt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Solms
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Widersprüchliche Angaben zum Versand und zur Lieferung vermeiden und zukünftig mehr Planungssicherheit bieten.
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
26.04.2022
Hallo liebe Maisterei-Kundin, haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert? Auf unserer Seite wird der Versandtermin angezeigt. Zusätzlich finden Sie die Komplette Versandinfos unter https://www.maisterei.de/information/versand-zahlung/ Ihre Bestellung wurde pünktlich wie beschrieben zugestellt. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Solms