Wenn man auf glutenfreie Backwaren angewiesen ist, freut man sich, wenn diese auch schmackhaft sind. Die Maisterei produziert wirklich Brötchen und Brote, die herkömmlichen Bäckereiprodukten in nichts nachstehen. Die Ware kommt frisch und sauber verpackt ziemlich schnell an und kann dann frisch verbraucht oder direkt eingefroren werden und nach Bedarf verwendet werden (12 Wochen gefroren haltbar). Einfach super. Klare Kaufempfehlung. Preis- Leistung stimmt (wenn man die Preise mit anderen glutenfreien Produkten vergleicht).
Das Brot war nicht sehr liebevoll eingepackt.
Es hätte vielleicht ein Verpackungsmaterial/ Tüte mit Logo sein können. Vielleicht noch ein flier dabei mit Produkte auswahl.
Brot enthält auch E…das ist wahrscheinlich ein Konservierungsmittel ist was das Brot laut Hersteller für 12 Wochen genießbar macht. Würde lieber etwas frisches ohne Konservierungsmittel kaufen mit kurzer Haltbarkeit aber gesünder…
Die Waren sind ausgezeichnet.
Der Bestellvorgang und die Ankündigung und die Bewertung lösen jedoch eine Vielzahl von E-Mails aus, die nerven und unsere Server vollstopfen.
Das Brot war nicht sehr liebevoll eingepackt.
Es hätte vielleicht ein Verpackungsmaterial/ Tüte mit Logo sein können. Vielleicht noch ein flier dabei mit Produkte auswahl.
Brot enthält auch E…das ist wahrscheinlich ein Konservierungsmittel ist was das Brot laut Hersteller für 12 Wochen genießbar macht. Würde lieber etwas frisches ohne Konservierungsmittel kaufen mit kurzer Haltbarkeit aber gesünder…
Dass die Preise sich erhöhen mussten war klar, aber dass gleichzeitig das Gewicht auch noch erniedrigt wurde ist eine Preissteigerung von 50%, das hätte man erläutern sollen.
Mein bestelltes Brot war verbrannt und so ziemlich bitter- schade.
Ich war bisher gern bereit mehr zu zahlen für die guten Produkte.
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
14.07.2022
Liebe Maisterei-Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Gewichte der Produkte wurden nicht geändert.
Wir bedauern es dass Sie uns auf diesen Weg mitteilen dass das gelieferte Brot nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unserem Kundenservice wurde der Fall bisher nicht gemeldet. Dieser steht für Fragen und Reklamation immer zur Verfügung unter hallo@maisterei.de
Viele Grüße aus Solms,
das Team der Maisterei
Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Widersprüchliche Angaben zum Versand und zur Lieferung vermeiden und zukünftig mehr Planungssicherheit bieten.
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
26.04.2022
Hallo liebe Maisterei-Kundin,
haben Sie schon unseren Kundenservice kontaktiert?
Auf unserer Seite wird der Versandtermin angezeigt. Zusätzlich finden Sie die Komplette Versandinfos unter https://www.maisterei.de/information/versand-zahlung/
Ihre Bestellung wurde pünktlich wie beschrieben zugestellt.
Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Solms
Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Leider ist bis heute noch kein Gutschein bei uns angekommen
Bewertung melden
Antwort von maisterei.de
05.05.2022
Liebe Maisterei-Kundin,
haben Sie den Fall schon unserem Kundenservice gemeldet? Wir bedauern sehr dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben.
Nach Überprüfung ist uns aufgefallen dass DHL am 04.05 versucht hat die Sendung zuzustellen. Dies war leider nicht möglich.
Das Paket kann in einer Postfiliale am 05.05 ab 11:00 Uhr abgeholt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung.
Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Solms
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.