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Die Maisterei GmbH
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.464 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2017
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Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
...meine Bewertung nimmt zunächst Stellung zum Lieferservice: Dieser ist absolut zuverlässig und fast 1oo%ig identisch mit dem Tag der Auslieferung und dem Tag der Zustellung. und jetzt zum Brot-Backwaren: Einen Vergleich mit den gängig angebotenen Broten in der Bäckerei und tendenziell mit den Brotangeboten im Reformhaus lässt sich kaum messen. Die ersten Male hatte ich das Gefühl, dass ich ein völlig anderes Brot esse! Hinzu kommt, dass es sättigt. Ich toaste es auch und das gibt noch einmal eine etwas nussige Note! Da meine Bestellungen und meine Essgewohnheit, in Bezug auf Brot..., erst auf jungen Füßen stehen, bin ich gespannt, wie mein Körper, explizit meine Verdauung auf den Verzehr dieses glutenfreien Brotes/Backwaren reagiert. P.S. Ich würde mir eine andere Verpackung wünschen. Lässt sich das Brot...nicht in eine Art Brotbeutel verpacken-anstelle der folienartigen Verpackung oder hat das mit den Hygienevorschriften zu tun? Lieben Gruß, Martina Rosenkranz

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
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Bewertungen für Die Maisterei GmbH

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Brot wurde Dienstags versendet - leider war am Donnnerstag Feiertag - und somit kam das Brot erst am Freitag an. Das war organisatorisch natürlich sehr schlecht - also da sollte die Maisterei ein bisschen mitdenken, damit das Brot nicht 4 Tage unterwegs ist!
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung seit eine Woche bestellt und immer noch nicht bekommen.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Brot sehr fest und Rosinenbrot vom Geschmack befriedigend
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AP
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut, dankeschön
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war zu lange für Frischbrote

Das Brot war fertig gebacken und versandbereit am Montag morgen und wurde jedoch erst Dienstag Abend an GLS weitergeben. Sodass es erst Donnerstag Nachmittag bei mir war. So war es ziemlich hart als ich es bekommen habe. Das ist natürlich sehr schade.
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice: Mein Problem wurde nicht nur nicht gelöst. Auf meine höfliche Nachricht wurde flapsig geantwortet, ohne Anrede, ohne sich dem Problem zu widmen, ohne Verständnis. Im weiteren Verlauf meldete sich eine neue Mitarbeiterin, die sich den Verlauf nicht ansah und unpassende "Tipps" gab. Nebenbei kam die Lieferung trotz rechtzeitiger Bestellung nicht innerhalb der auf der Website erklärten Frist.
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AG
Anita G.
Jülich
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da- wollte sie zu Weihnachten verschenken- und es kommen keinerlei Infos. Das Geld ist allerdings sofort abgebucht worden.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Tage vor Weihnachten gezahlt - Ware fehlt

Geld 5 Tage vor Weihnachten erhalten - von der Lieferung bisher nichts zu sehen - da kann ich die glutenfreien Berliner zu Sylvester wohl vergessen
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, also mit der Bestellung hat alles super geklappt, aber der Quarkstollen schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist viel zu trocken. Ich werde ihn wohl wegschmeißen. Tut mir leid, aber er ist nicht schmackhaft. Mit dem Brit war ich immer zufrieden. Ich vermisse eher Vollkornbrote aus komplett Buchweizen- Mehl. Von Reismehlbroten werde ich nicht satt. Ich backe mir seit einiger Zeit Brote mit nur Buchweizenmehl und das ist sättigender.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Backwaren etwas trocken, obwohl ich sie gleich ins Gefrierfach gelegt habe
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MH
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation absolut enttäuschend gelöst!

Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
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Antwort von Die Maisterei GmbH
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass der Reklamationsprozess bezüglich Ihrer Brote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Luftlöcher in unseren Broten auftreten, was wir als normalen Teil des Backprozesses betrachten. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass wir einen gewissen Qualitätsstandard einhalten, und deshalb möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen, indem wir Ihnen eine Nachlieferung der Brote arrangiert haben. Leider ist es nicht möglich, den Backzettel zu stornieren, sobald er unseren Bäckern übergeben wurde. Sobald sie den Backzettel erhalten haben, wiegen unsere Bäcker umgehend alle Zutaten für den Tag ab. Wenn wir nun nachträglich die Anzahl der Brote reduzieren würden, müssten die Bäcker das bereits gemischte Mehl entsorgen und die Mehle erneut mischen, um den aktualisierten Mengenangaben gerecht zu werden. Dies würde mehr Ressourcen verschwenden, als einfach 5 Brote zu backen und Ihnen zu liefern. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Wir haben Ihre Nachlieferung am Freitagnachmittag bearbeitet. Leider haben wir Ihre Information darüber, dass Sie möglicherweise die Backwaren nicht entgegennehmen können, nicht rechtzeitig erhalten, um darauf angemessen reagieren zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass es Ihnen gelingt, das Paket entgegenzunehmen, um Ihre fehlerhaften Backwaren durch die Nachlieferung zu ersetzen. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden!