Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH
Bewertungen:

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.371 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brötchen, Brote und Kuchen der Maisterei schmecken so gut, daß es gar nicht auffällt, daß sie glutenfrei sind. Fantastisch! Mein Lieblingsbrötchen ist das Käse-Laugenbrötchen. Ich empfehle allen von Zöliakie und Nahrungsmittel-Allergien Betroffenen ihre Backwaren bei der Maisterei zu kaufen. Und der Kundenservice ist außergewöhnlich gut: ich musste kurzfristig geschäftlich verreisen und konnte nicht daheim sein, um die Pakete zu empfangen. Alles war schon gebacken und für den Versand fertig. Die Maisterei hat die Lieferung einfach an die Adresse meiner Eltern verschickt. Hat alles super geklappt. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(1)
(6)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung seit eine Woche bestellt und immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Brot sehr fest und Rosinenbrot vom Geschmack befriedigend
Bewertung melden
AP
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut, dankeschön
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war zu lange für Frischbrote

Das Brot war fertig gebacken und versandbereit am Montag morgen und wurde jedoch erst Dienstag Abend an GLS weitergeben. Sodass es erst Donnerstag Nachmittag bei mir war. So war es ziemlich hart als ich es bekommen habe. Das ist natürlich sehr schade.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice: Mein Problem wurde nicht nur nicht gelöst. Auf meine höfliche Nachricht wurde flapsig geantwortet, ohne Anrede, ohne sich dem Problem zu widmen, ohne Verständnis. Im weiteren Verlauf meldete sich eine neue Mitarbeiterin, die sich den Verlauf nicht ansah und unpassende "Tipps" gab. Nebenbei kam die Lieferung trotz rechtzeitiger Bestellung nicht innerhalb der auf der Website erklärten Frist.
Bewertung melden
AG
Anita G.
Jülich
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da- wollte sie zu Weihnachten verschenken- und es kommen keinerlei Infos. Das Geld ist allerdings sofort abgebucht worden.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Tage vor Weihnachten gezahlt - Ware fehlt

Geld 5 Tage vor Weihnachten erhalten - von der Lieferung bisher nichts zu sehen - da kann ich die glutenfreien Berliner zu Sylvester wohl vergessen
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, also mit der Bestellung hat alles super geklappt, aber der Quarkstollen schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist viel zu trocken. Ich werde ihn wohl wegschmeißen. Tut mir leid, aber er ist nicht schmackhaft. Mit dem Brit war ich immer zufrieden. Ich vermisse eher Vollkornbrote aus komplett Buchweizen- Mehl. Von Reismehlbroten werde ich nicht satt. Ich backe mir seit einiger Zeit Brote mit nur Buchweizenmehl und das ist sättigender.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Backwaren etwas trocken, obwohl ich sie gleich ins Gefrierfach gelegt habe
Bewertung melden
MH
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation absolut enttäuschend gelöst!

Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Bewertung melden
Antwort von Die Maisterei GmbH
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass der Reklamationsprozess bezüglich Ihrer Brote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Luftlöcher in unseren Broten auftreten, was wir als normalen Teil des Backprozesses betrachten. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass wir einen gewissen Qualitätsstandard einhalten, und deshalb möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen, indem wir Ihnen eine Nachlieferung der Brote arrangiert haben. Leider ist es nicht möglich, den Backzettel zu stornieren, sobald er unseren Bäckern übergeben wurde. Sobald sie den Backzettel erhalten haben, wiegen unsere Bäcker umgehend alle Zutaten für den Tag ab. Wenn wir nun nachträglich die Anzahl der Brote reduzieren würden, müssten die Bäcker das bereits gemischte Mehl entsorgen und die Mehle erneut mischen, um den aktualisierten Mengenangaben gerecht zu werden. Dies würde mehr Ressourcen verschwenden, als einfach 5 Brote zu backen und Ihnen zu liefern. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Wir haben Ihre Nachlieferung am Freitagnachmittag bearbeitet. Leider haben wir Ihre Information darüber, dass Sie möglicherweise die Backwaren nicht entgegennehmen können, nicht rechtzeitig erhalten, um darauf angemessen reagieren zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass es Ihnen gelingt, das Paket entgegenzunehmen, um Ihre fehlerhaften Backwaren durch die Nachlieferung zu ersetzen. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
15.5 2023 Bestellung aufgegeben ,immer noch nicht erhalten.22.5.2023
Bewertung melden