Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Lebkuchen war super lecker!!! Aber dass die verpackte Mehlmischungen auch erst über eine Woche später versendet werden, hätte ich nicht gedacht. Ein Hinweis habt ihr ja auf der Seite, aber ich dachte Das bezöge sich nur auf die frischen Backwaren, wo ich das durchaus nachvollziehen kann. Vielleicht kann man ja die Versand Tage für die die Fertigwaren noch dahingehend verbessern, dass man sie jederzeit losschickt? Ansonsten finde ich die Seite, die Ware und auch die YouTube Filme total gut gemacht!👍🏼 Herzliche Grüße aus Bayern Suna Ubben

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

22.05.2023
15.5 2023 Bestellung aufgegeben ,immer noch nicht erhalten.22.5.2023
09.04.2023
Die Qualität der Waren ist hervorragend. Der Bestellvorgang mit unzähligen E-Mails, die unsere Accounts belasten, eine Zumutung. Trotz diesbezüglich schon geäußerten Unmuts, keinerlei Reaktion. Bei Amazon funktioniert alles mit einem Klick.
07.04.2023
01.04.2023
24.03.2023
13.03.2023
Brote lecker u grosse Auswahl. Brote könnten günstiger sein. Für mich trotzdem seit einigen Jahren erste Wahl.
09.03.2023
Die Waren sind ausgezeichnet. Der Bestellvorgang und die Ankündigung und die Bewertung lösen jedoch eine Vielzahl von E-Mails aus, die nerven und unsere Server vollstopfen.
05.03.2023
05.03.2023