Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Lebkuchen war super lecker!!! Aber dass die verpackte Mehlmischungen auch erst über eine Woche später versendet werden, hätte ich nicht gedacht. Ein Hinweis habt ihr ja auf der Seite, aber ich dachte Das bezöge sich nur auf die frischen Backwaren, wo ich das durchaus nachvollziehen kann. Vielleicht kann man ja die Versand Tage für die die Fertigwaren noch dahingehend verbessern, dass man sie jederzeit losschickt? Ansonsten finde ich die Seite, die Ware und auch die YouTube Filme total gut gemacht!👍🏼 Herzliche Grüße aus Bayern Suna Ubben

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Wie immer schnell und zuverlässig - sowie sehr gute Qualität, die gut schmeckt
RS
R S.
Bad Wörishofen
Topware schnelle Lieferung
Alles perfekt! Service vor Ort und Online. Produkte sehr gut und vielfältig.
Die Preise finde ich etwas hoch und der kostenfreie Versand müsste etwas niedriger vom Bestellwert sein.
UD
Uwe D.
Ganzlin
Die Brote achmecken sehr gut. Prozente eingeben könnte einfacher sein. Nicht bei jeder Ware sondern einmal inageaamt. Sonst alles gut
MG
Michaela G.
Bad Münder
Die Sachen sind sehr lecker
Sehr schmackhaft, gute Konsistenz nach dem Aufbacken, frische Ware, optimal zum direkten Einfrieren verpackt

Endlich glutenfreie Backwaren, die schmecken!

Mein Sohn hat Zöliakie und ist sehr wählerisch, was Brot angeht. Bisher haben wir fast alle hellen Backwaren durchgetestet. Alle super! Die veganen Kuchen und Kekse aus dem Laden sind nicht ganz unser Fall, aber das ist ja Geschmacksache. Wir sind froh, dass es die Maisterei gibt!
Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Das Brot schmeckt sehr lecker, und man merkt garnicht den Unterschied zu den glutenhaltigen Brotsorten.
SR
Sascha R.