Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.588 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

HK
Heike K.
Nußloch
17.06.2024
Wir haben ein Happy Morning ,ein Topseller Kleingebäck und ein Naschkatzenpaket bestellt.Alles was wir bis jetzt probiert haben,schmeckt uns total gut,hat aber auch einen stolzen Preis.Was mir optisch und von der Konsistenz nicht so gefallen hat,sind die kleinen Kuchen.Durch das verpacken in Folie werden die sehr weich,fast klebrig.Könnte man noch nachbacken,war für uns am Probiertag leider nicht möglich. Der Kontakt zum Kundendienst erfolgte sehr freundlich und zeitnah .
23.06.2024

Handwerklich gut gemachtes Brot

Die Brote finde ich schmackhaft, Krume und Geschmack nahe an glutenhaltigem Brot. Die Abwicklung funktioniert genau wie beschrieben und die Bezahlung erfolgt auf einfachem Weg.
UK
U K.
Niederkassel
Es gibt nichts zu verbessern, die Backwaren sind alle genial lecker und wie "normales" Brot..Mein Favorit ist das Saatenbrot
CS
Christian S.
Bruchköbel
22.06.2024
Tolle Produkte, einfache Bestellung und übersichtliche Webseite. Gesamte Abwicklung schnell und zuverlässig
Pünktliche Lieferung zum genannten Zeitpunkt. Produkt sehr gut verpackt. Alles frisch und lecker!
Einfach und unkompliziert bestellen und erstklassige Ware bekommen. Danke, dass es euch gibt.
Guter Geschmack, weich, wie normales Brot und Semmeln. Vielen Dank für die tolle Alternative!!

Schmeckt aussergew gut für glutenfrei…

Schmeckt außergewöhnlich gut für glutenfrei 🤩 ich werde mit Sicherheit wieder bestellen !
PK
Petra K.
Bellheim
Die Backwaren sind richtig lecker und ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.
27.06.2024
Super Produkte denen man geschmacklich nicht anmerkt, dass sie glutenfrei sind
Gute Informationen zum Bestell-und Lieferzeitenvorgang. Pünktliche Lieferung.
TK
15.06.2024
Absolut zuverlässig und kundenorientiert. Backwaren immer frisch und lecker.
14.06.2024
Das Brot schmeckt wie richtiges leckeres Brot. Das ist wirklich ein Genuss!
Alles super! Tolle Backwaren und pünktlich geliefert. Empfehlenswert!
Ältere Bestellungen nochmal als neue Bestellung anklicken können
Wie immer leckere und frische Ware, lieferinfos sehr hilfreich.
AT
Anke T.
Sankt Augustin
17.06.2024

Alles 1 a

Beste Qualität und zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne!
AT
Anke T.