Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.527 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

SR
Simone R.
Weitenau
07.06.2024

Brote sehr schmackhaft

Die gekauften Brote sind sehr schmackhaft und sättigend. Wir kaufen immer mehrere schneiden die Brote in Scheiben und frieren diese dann ein. Im Toaster dann aufgebacken ein Wohlgenuss.
JH
Juergen H.
Otzberg Habitzheim

Super Brotqualität

Wir bestellen schon öfters bei der Maisterei, so alle 6-8 Wochen, immer Top Ware und schmeckt lecker !!
05.06.2024
04.06.2024
Schmeckt alles sehr lecker. Danke
03.06.2024
03.06.2024
MG
01.06.2024
Das Brot schmeckt so gut. Danke, ich hatte schon Sorge mir wieder gutes Brot essen zu können, weil die meisten glutenfreien Brote so anders schmecken. Ich habe eine sehr gute Alternative gefunden!
31.05.2024

Ein bisschen Konstruktive Kritik

DS
Dieter S.
Burgoberbach
30.05.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung - weiter so :-)
TB
Thomas B.