Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Silke B.
Bielefeld
06.07.2023

Alles bestens

Ich bin total begeistert! Nach 10 Jahren mit Zöliakie habe ich endlich bei der Maisterei bestellt. Das Rosinenbrot schmeckt wie ein „normales“, Brot und Brötchen ebenfalls. Für mich ist das ein Stück zurückgewonnene Lebensqualität! Danke!
05.07.2023
Die Backwaren schmecken unserem Sohn sehr gut, wir sind ab jetzt Stammkunden
04.07.2023

Schnell und lecker

Schnelle Lieferung und alles sehr lecker.
03.07.2023
03.07.2023

Zuverlässig!

Trotz etwas irritierender Verspätungsankündigung durch den Lieferdienst hat alles geklappt. Es bleibt ja immer die Sorge, dass man für 50€ verschimmeltes Brot bekommt. Das war aber bei vielen Lieferungen noch nie der Fall!

Mega lecker

Das sind die ersten Glutenfreien Backwaren, richtig gut schmecken und locker und luftig sind. Wir sind total begeistert!!!

Wie immer alles super!

Leckere Produkte, schneller Versand, Ware sehr gut verpackt! Jederzeit kaufe ich gerne wieder dort ein!
01.07.2023
GF
Gertrud F.
Farchant
01.07.2023
am Dienstag wird gebacken, am Mittwoch war die Bestellung schon da ! Top Qualität
SE
Stefan E.
Würzburg
29.06.2023

Wie immer Top!

Wie jedesmal. Top zuverlässig:-)
27.06.2023
alles top gelaufen
Tolle Bäckerei, gute Produkte und Service
26.06.2023
Wie immer zuverlässige Lieferung, bestes Brot .
MG
Martina G.