Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.527 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

17.07.2023
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

13.05.2024
Das bestellte Brot wurde Dienstags versendet - leider war am Donnnerstag Feiertag - und somit kam das Brot erst am Freitag an. Das war organisatorisch natürlich sehr schlecht - also da sollte die Maisterei ein bisschen mitdenken, damit das Brot nicht 4 Tage unterwegs ist!
28.04.2024
22.03.2024
Brot sehr fest und Rosinenbrot vom Geschmack befriedigend
AP
05.03.2024
Sehr gut, dankeschön
19.02.2024

Die Lieferzeit war zu lange für Frischbrote

Das Brot war fertig gebacken und versandbereit am Montag morgen und wurde jedoch erst Dienstag Abend an GLS weitergeben. Sodass es erst Donnerstag Nachmittag bei mir war. So war es ziemlich hart als ich es bekommen habe. Das ist natürlich sehr schade.
04.12.2023
27.11.2023
Leider waren die Backwaren etwas trocken, obwohl ich sie gleich ins Gefrierfach gelegt habe
17.07.2023

Reklamation absolut enttäuschend gelöst!

Antwort von Die Maisterei GmbH
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass der Reklamationsprozess bezüglich Ihrer Brote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Luftlöcher in unseren Broten auftreten, was wir als normalen Teil des Backprozesses betrachten. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass wir einen gewissen Qualitätsstandard einhalten, und deshalb möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen, indem wir Ihnen eine Nachlieferung der Brote arrangiert haben. Leider ist es nicht möglich, den Backzettel zu stornieren, sobald er unseren Bäckern übergeben wurde. Sobald sie den Backzettel erhalten haben, wiegen unsere Bäcker umgehend alle Zutaten für den Tag ab. Wenn wir nun nachträglich die Anzahl der Brote reduzieren würden, müssten die Bäcker das bereits gemischte Mehl entsorgen und die Mehle erneut mischen, um den aktualisierten Mengenangaben gerecht zu werden. Dies würde mehr Ressourcen verschwenden, als einfach 5 Brote zu backen und Ihnen zu liefern. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Wir haben Ihre Nachlieferung am Freitagnachmittag bearbeitet. Leider haben wir Ihre Information darüber, dass Sie möglicherweise die Backwaren nicht entgegennehmen können, nicht rechtzeitig erhalten, um darauf angemessen reagieren zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass es Ihnen gelingt, das Paket entgegenzunehmen, um Ihre fehlerhaften Backwaren durch die Nachlieferung zu ersetzen. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden!