Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH
Bewertungen:

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Die Maisterei GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lebkuchen war super lecker!!! Aber dass die verpackte Mehlmischungen auch erst über eine Woche später versendet werden, hätte ich nicht gedacht. Ein Hinweis habt ihr ja auf der Seite, aber ich dachte Das bezöge sich nur auf die frischen Backwaren, wo ich das durchaus nachvollziehen kann. Vielleicht kann man ja die Versand Tage für die die Fertigwaren noch dahingehend verbessern, dass man sie jederzeit losschickt? Ansonsten finde ich die Seite, die Ware und auch die YouTube Filme total gut gemacht!👍🏼 Herzliche Grüße aus Bayern Suna Ubben

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Backwaren etwas trocken, obwohl ich sie gleich ins Gefrierfach gelegt habe
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation absolut enttäuschend gelöst!

Ich bestelle seit sehr vielen Jahren dort. Ich hatte schon die ein oder andere Reklamation ( 1x Baguette schimmelte mal, komplette Falschlieferung, ..) dieses Mal sehr große Luftlöcher im Brot. Bisher fand immer eine zufrieden stellende Einigung statt mal eine Nachlieferung nachdem Urlaub oder eine Gutschrift . Dieses Mal aber beschloss man einfach 5 Laib Brot nachzuliefern ohne zu Fragen ob ich das möchte. Ich habe sofort darum gebeten dies bitte nicht zumachen da ich keinen Platz habe und aufgrund dem ersten Geburtstag meines Sohnes auch keine Zeit und vermutlich kann ich nicht mal das Paket entgegen nehmen. Es interessierte aber niemanden obwohl das Brot noch nicht mal gebacken wurde und auch nicht versendet! Man möchte einfach den Backzettel nicht stornieren . Ich habe nochmals geschrieben das ich das Brot nicht entgegennehmen kann. Es interessiert aber niemanden. morgen wird es gebacken und anschließend versendet. Das ist nicht Kundenfreundlich , nicht umweltbewusst ( extra Versand) und absolut ärgerlich und enttäuschend!!
Bewertung melden
Antwort von Die Maisterei GmbH
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass der Reklamationsprozess bezüglich Ihrer Brote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, aber es kann gelegentlich vorkommen, dass Luftlöcher in unseren Broten auftreten, was wir als normalen Teil des Backprozesses betrachten. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass wir einen gewissen Qualitätsstandard einhalten, und deshalb möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen, indem wir Ihnen eine Nachlieferung der Brote arrangiert haben. Leider ist es nicht möglich, den Backzettel zu stornieren, sobald er unseren Bäckern übergeben wurde. Sobald sie den Backzettel erhalten haben, wiegen unsere Bäcker umgehend alle Zutaten für den Tag ab. Wenn wir nun nachträglich die Anzahl der Brote reduzieren würden, müssten die Bäcker das bereits gemischte Mehl entsorgen und die Mehle erneut mischen, um den aktualisierten Mengenangaben gerecht zu werden. Dies würde mehr Ressourcen verschwenden, als einfach 5 Brote zu backen und Ihnen zu liefern. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Wir haben Ihre Nachlieferung am Freitagnachmittag bearbeitet. Leider haben wir Ihre Information darüber, dass Sie möglicherweise die Backwaren nicht entgegennehmen können, nicht rechtzeitig erhalten, um darauf angemessen reagieren zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass es Ihnen gelingt, das Paket entgegenzunehmen, um Ihre fehlerhaften Backwaren durch die Nachlieferung zu ersetzen. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
15.5 2023 Bestellung aufgegeben ,immer noch nicht erhalten.22.5.2023
Bewertung melden
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Waren ist hervorragend. Der Bestellvorgang mit unzähligen E-Mails, die unsere Accounts belasten, eine Zumutung. Trotz diesbezüglich schon geäußerten Unmuts, keinerlei Reaktion. Bei Amazon funktioniert alles mit einem Klick.
Bewertung melden
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind ausgezeichnet. Der Bestellvorgang und die Ankündigung und die Bewertung lösen jedoch eine Vielzahl von E-Mails aus, die nerven und unsere Server vollstopfen.
Bewertung melden