maisterei.de- Logo - Bewertungen

maisterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
maisterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für maisterei.de

23.02.2022
Wir haben sehr lange nach einem Händler gesucht der glutenfreie Backwaren anbietet. Meine Tochter hat Zöliakie also eine Gluten Unverträglichkeit und die Auswahl an glutenfreien Backwaren ist sehr begrenzt. Die Maisterei bietet diese an. Wir haben dann einfach mal Kreuz und quer bestellt. Die Waren wurden frisch gebacken und waren am nächsten Tag bei uns. Was soll ich sagen alles Top und meine Tochter hat endlich wieder Spaß am Essen. Sie hat alles durchprobiert und ist super begeistert. Wir können die Maisterei nur empfehlen. *****

25.01.2022
Sehr ärgerlich, dass mir ein Lieferdatum am Mittwoch bei Bestellung zugesichert wurde- angekommen ist das Paket am Freitag Nachmittag. Leider war es dann zu spät, die bestellte Ware auf einen Wochenendtrip mitzunehmen, so dass ich jemanden zu mir nach Hause schicken musste, um die Sachen einzufrieren. Das hätte ich mir sparen können und unser Sohn war sehr enttäuscht! Die Ware ansonsten gut.

Bewertungen für maisterei.de

07.11.2022
15.03.2022
Die gelieferten Produkte sollten frischer sein. Die Lieferung dauerte 4 Tage. Das ist bei Lebensmitteln ziemlich lang.
Antwort von maisterei.de
16.03.2022
Liebe Maisterei-Kundin, Ihre Bestellung vom Montag den 07.03 wurde nach Plan am Donnerstag den 10.03 gebacken und versendet. DHL hat das Paket am Freitag den 11.03 zugestellt. Der geplante Versandtag wird beim Bestellvorgang angezeigt. Ihr Paket wurde ordnungsgemäß zugestellt. Viele Grüße aus Solms
31.01.2022
Sorry für nur 3 Sterne , aber wie kann ich etwas bewerten , das noch gar nicht da ist ! Hier sollte doch einfach erst nach Erhalt der Ware gefragt werden .
25.01.2022
21.01.2022
Wirklich gut waren die zwei Muffin und der süsseButtertoast.Teffbrot schmeckt mir absolut nicht zu trocken.Die Kümmel Stange der Teig zu trocken selbst auf backen war auch nix die zwei Brötchen teig zu schwer hab schon bessere Sachen gehabt.Ich ärgere mich über das Geld was es kostet.