Die Maisterei GmbH- Logo - Bewertungen

Die Maisterei GmbH

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.619 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
1.Was fehlt wäre das Französische Baguette in einem Format wie beim Toastbrot ggf. geschnitten mit Aufpreis, da wenn man das teil in stücke schneidet werden die extrem klein für den Toaster bzw schrumpfen stark und verbrennen auch ein wenig da die so klein werden. 2.Knusperstangen sind geil aber geiler wären die wenn man ein wenig auf die Optik verzichten würde und die teile gerade machen würde nicht gedreht da man die gleich mässiger im Ofen rösten kann ansonsten blutet es ein wenig in der Kauleiste meine freunde^^ 3.Das man die Teile nicht geschnitten bekommt ist eine lücke würde dafür auch Aufpreis zahlen weils dann schon lästig ist ein wenig ;D ich weis warmes brot blablablub ;D 4.Was ich vermisse wäre ein Fertige Pizza teig der normal schmeckt wie das Französische Baguette aber fertig zum Aufbacken. Ich weiss gibt es nirgends auch so, ich weiss ist nicht so einfach zu fertigen aber ihr schafft es schon :D 5. Ein bisschen mehr Brötchen mit Käse und Samen Spielereien würden auch nicht schaden denke ich. Vielen Dank fürs lesen vllt regt es ein wenig zum denken an und verschafft euch ein wenig zu mehr Umsatz und einen Mehrwert bei der Kundschaft.

28.11.2023
Hallo, also mit der Bestellung hat alles super geklappt, aber der Quarkstollen schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist viel zu trocken. Ich werde ihn wohl wegschmeißen. Tut mir leid, aber er ist nicht schmackhaft. Mit dem Brit war ich immer zufrieden. Ich vermisse eher Vollkornbrote aus komplett Buchweizen- Mehl. Von Reismehlbroten werde ich nicht satt. Ich backe mir seit einiger Zeit Brote mit nur Buchweizenmehl und das ist sättigender.

Bewertungen für Die Maisterei GmbH

AG
Anna G.
Aachen
13.09.2023
Beste Erfahrungen, bei jeder Bestellung bisher.
MS

MF
Michael F.
Bad Camberg

Zufriedener glutenfrei-Einkauf

Gut verpackte Brot, Brötchen und Süßwaren. Lieferdauer exakt wie angegeben und am Ende schmeckt es auch noch.
10.09.2023
Flotte Lieferung!! Die besten Brote, kann es nur weiterempfehlen !!
10.09.2023
Sehr gute Qualität von Produkten. Schnelle Lieferung. Gute Rezepte für die maisterei Mehlsorten.
PR
JS
Jana S.
Wilkau-Haßlau
05.09.2023
die brötchen sind einfach super lecker. die ware schnell geliefert. toll für zöliakiebetroffene.
05.09.2023
Ist sicher und unverseht angekommen.
03.09.2023
Wäre vielleicht besser die Brötchen quer zu verpacken anstatt aufeinander…. Brötchen sind etwas platt gequetscht .
YC
Yvonne C.
Bad Klosterlausnitz
03.09.2023
SS
Simone S.
Hellenhahn
01.09.2023

Die Maisterei - Unbedingt weiter zu empfehlen!

Qualität, Auswahl und Kommunikation top.
TM
T. M.
Ingolstadt
31.08.2023
MN
30.08.2023
Schnelle Lieferung - Goldkrüstchen super lecker !!!!
29.08.2023
Schnellste Lieferung. Super gut verpackt und alles frische Ware. Bin sehr zufrieden
29.08.2023
Alles