Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Bester Geschmack

Ich habe mittlerweile schon einen ganzen Schrank in meiner Küche platz für die Produkte gemacht. Fundamentum & Solid multi gehört für mich täglich dazu. Ich fühl mich wohl damit und das meine Nägel & Haare so gut wie noch nie sind ist ein genialer Nebeneffekt. Iso Whey Vanille ist mein absoluter Favorit und kommt in meinen Frühstücksquark. Ich liebe den Geschmack und finde es klasse das ma so einfach Protein aufnehmen kann. Durch das Sleep Spray hab ich als Schichtarbeiterin was gefunden was ich ohne schlechtes Gewissen einnehmen kann. Ob es Einbildung ist, schon möglich, ist mir auch egal, ich schlafe besser und bin froh über das Produkt. Mit den MPS-Riegel kann ich persönlich nichts anfangen, kenne aber auch keine anderen Proteinriegel. Da esse ich lieber einfach normale Schokolade. Ich bin auf jedenfall insgesamt begeistert von der Firma. Lieferung,Produkte alles unkompliziert und für mich perfekt.
04.05.2024
Ich liebe die Produkte von QLF. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Bestes Aminosäurenprofil. Die Tasty Wheys sind mein täglicher Begleiter. Die Geschmacksrichtungen sind absolut super. Oft gibt es Sondereditionen, wie zu Ostern "Eierlikör". Ich liebs als Shake, im Porridge, beim Backen etc. Es ist auch die erste Marke die ich super vertrage. Kein Blähbauch, kein Pappgeschmack und auch kein übertriebener künstlicher Geschmack, cremige Konsistenz. Auch super die Tasty Saucen. Geschmack fast ohne Kalorien. Momentan teste ich das Rock Solid, da ich eine Entzündung im Ellenbogen habe und meine Kniegelenke stärken will. Der Ellenbogen ist nach 2 Wochen wieder schmerzfrei.

Alles Top - bestelle gerne wieder

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet alle relevanten Infos. Die Produkte sind alle geprüft und von daher sicher von hoher Qualität. Ich habe in letzter Zeit einige Male bestellt und es wurde immer alles vollständig und rasch geliefert. Die MPS Proteinriegel finde ich geschmacklich sehr gut und auch die meisten Pulver - das Vegan Protein (Milchreis/Zimt) finde ich sehr gut und besonders auch das Tasty Whey Haselnuss Nougat. Dagegen waren die Tasty Whey Geschmacksrichtungen Erdbeere und Schoko-Brownie sehr künstlich im Geschmack.
06.05.2024

Einmal QLF - immer QLF

Seit nun ca. 3 Jahren ist QLF der Shop meines Vertrauens für alles rund um Fitness und Gesundheit. Ich liebe die Qualität, die fairen Preise, die tollen Aktionen und das nette sowie kompetente Team, welches einem bei Fragen sofort mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich kann QLF nur wärmstens jedem empfehlen, der etwas mehr Eigenverantwortung auf "leckere Art und Weise" in sein Leben integrieren möchte. An QLF habe ich nur eine Bitte: Macht weiter so, eure Arbeit ist pures Gold wert! :)
AF
Andreas F.
Stuttgart

Beste Qualität- wissenschaftlich fundiert

Die Produktpalette von QLF, welche wissenschaftlich fundierte Literatur zum Thema Sport, Gesundheit, Ernährung, mindset, Kochen etc. , Fitness-Supplemente in höchster Qualität anbietet - ist die einzige Alternative auf dem ganzen Fitness-Gebiet welche man Vertrauen schenken darf. 5 Sterne Pro verdient dieses Unternehmen. Ich habe jede Literatur und Protein- Pulver etc ausgetestet - es gibt nichts anderes mehr für mich.

Ein rundum Programm

Als immer an neuen Erkenntnissen Interessierte, habe ich mich zur 90 Tage Challenge angemeldet. Meine Güte, das Programm ist von Menschen gemacht, die ihren Job so sehr l(i)eben. Ich bin überwältigt, von der Fülle und Genauigkeit der Informationen. Die Produkte, die ich bisher getestet habe, schmecken mir alle gut und die Supplements haben ausgezeichnete Zusammensetzungen. DANKE 🙏

Gewicht und Bauchfett loswerden

Bei mir war das Essen ein Thema. Regelmässiges Essen und die Menge. Dieses Programm finde ich bis jetzt das Beste und nachhaltigste was ich mit meinen 59 Jahren je gemacht habe. Es ust ein langer Weg, was nicht für Jedermann ist. Aber am Ende wird man belohnt. Ich bleibe auf jeden Fall dran, da das Gewicht immer noch ein Thema ist. Mein Rücken schmerzt nur noch selten💪
SM
07.05.2024
Schlaftropfen erzielten bei mir überhaupt keine Wirkung und daß Gelenkbeschwerden besser wurden durch Rebuild und Rock Solid konnte ich auch nicht feststellen, vieles andere nutze ich und bin bin angetan von der Ehrlichkeit der Produkte, mit der sie hergestellt und angeboten und erklärt werden. Dafür bin ich dankbar und das verdient meine 5 Sterne
30.04.2024
Die Eiweißpulver schmecken gut und sind bekömmlich, insbesondere die Riegel kann ich empfehlen! Besonders hervorheben kann ich den Support, das hat bei mir alles sehr gut geklappt und man war auch kulant. Ich hatte versäumt einen Angebotscode bei der Bestellung einzutragen und hatte die Gutschrift schnell auf dem Konto. Top!
Ich habe schon einige Sorten vom Tasty Whey probiert! Schmecken richtig gut und was mir wichtig ist, ohne diesen Nachgeschmack von Proteinpulver. Genial finde ich auch den Geschmack der Tastys - sie verleihen dem Quark einen tollen Geschmack und Süsse und noch ein bisschen was von „crunchy“! Empfehlenswert !!!!🚀🚀🚀
Michaela K.
Gelsenkirchen
12.05.2024

Ohne Probleme aber,

Finde es immer noch Verarschung daß mit Rabattcodes geworben oder Preise von Produkten so gesetzt werden wodurch man dann nicht auf den Mindestpreis für freie Versandkosten kommt. Ich würde mehr Kleinigkeiten bestellen wenn man den Versand frei machen würde oder den Mindestbestellwert runtersetzen würde.
Zum Produkt selbst kann ich wenig sagen (Fundamentum), die Preise kommen mit im Verhältnis zu anderen Herstellern recht hoch vor, dennoch ist es im Endeffekt die Entscheidung des Käufers wo er kauft. Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag, demnach alles Top! Verpackung war auch sehr gut!
MR
Marco R.
Ritterhude

Fundamentum , Tasty Butterkeks, elite Trainings Workbook

Fundamentum, kann man nix weiter zu sagen, das gehört einfach zur Grundabdeckung für ein starkes Immunsystem. Tasty Butterkeks ist einfach geil lecker im Cheescake oder Skyr . Für alle die weiterkommen wollen im Training, ist das Elite Training Wourkbook genau das richtige
01.05.2024

Tasty Whey Eierlikör >> TOP!!!

Wie immer schnelle Lieferung und alles bestens. Hab nochmal zwei der limitierten Tasty Whey Eierlikör ergattert, ich hoffe wirklich sehr, dass das ins Standard Sortiment aufgenommen wird! Die anderen Sorten verstauben im Schrank seit ich das hier daheim hab.
Die Produkte sind einfach super. Das erste Mal, dass Proteinpulver oder Saucen…, wie Ketchup und Co. „ohne Kalorien“ überhaupt schmecken. Und sie schmecken richtig gut. Außerdem ist der Service bei Quantum toll. Schnelle Lieferung… Einfach ein Komplettpaket.

schnelle Fehlerhife

Die Bestelladresse war fehlerhaft, was ich an der Ankündigung des Paketdienstes bemerkt habe. QLF hat sofort auf meine Nachricht reagiert, die Versendung abgebrochen und neu gestartet. Am nächsten Tag kam die korrekte Ankündigung des Paketdienstes.
Tolle Produkte! Eiweiß schmeckt super lecker, auch die Marmeladen und Soßen :-) auch der Service ist toll, ein Produkt hat meinen Geschmack nicht getroffen u d das konnte ich wie versprochen problemlos wieder zurückgeben. Ich bin begeistert :-)
Für mich gibt es keine besseren Produkte als die von Quantum Leap Fitness. Zuverlässig in Sachen Lieferung und Beantwortung aller Fragen die man hat. Besser machen… eigentlich nichts… außer die besonders gefragten Produkte mehr produzieren.
"Trusted Shops" Siegel absolut verdient. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Die Rückabwicklung bei Unzufriedenheit mit einem Produkt funktioniert einwandfrei. Mehr kann man sich nicht wünschen. Top!
Die Produkte sind echt der Hammer. Die halten von der Wirkung was sie versprechen und alles was einen Geschmack hat, schmeckt richtig richtig gut. Außerdem vertrage ich die Produkte viel besser als bei anderen Marken. Besonders das Tasty.