Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

HH
14.05.2024
Die Produkte nehme ich schon seit langer Zeit und mir geht es damit sehr gut. Die Beschreibung durch Videos von Sjard sind ausführlich und glaubwürdig. Ich werde QLF treu bleiben
Einfach nur empfehlenswert !!! Nach ein paar Tagen hatte ich schon die ersten Erfolge und habe neue Motivation schöpfen können meinen Traum Körper zu erreichen. Danke dafür !!!

Bereits mehrfach bestellt

Ich habe bisher 6 Artikel bei Quantum Leap Fitness bestellt unter anderem Fitnesszubehör, ein Buch und Nahrungsergänzungsmittel und war mit allen Artikeln sehr zufrieden!
13.05.2024
Dank eurem Programm habe ich tatsächlich in 7 Wochen 4,2 kg abnehmen, habe mich für das Fitnessstudio eingetragen und es macht Riesen Bock! Danke dafür.. Bilder später😂
Danke für diese Erfahrung inkl Ansporn durch QLF. Die Expertise von Sjard und seinem Team sind eine Bereicherung! Die 90 Tages Challenge war der Hammer. Weiter so 👍

Tolles Qualitätsangebot

Ich finde die Produkte super, transparent beschrieben und stehen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle öfters und alles klappt immer wunderbar :)

Hauptstadt Podcast mit Sjard Roscher, dann Stammkunde

Nachdem ich mit Sjard einen Podcast im Hauptstadt Podcast gemacht habe, bin ich regelmäßiger Kunde von QLF. Mir schmecken die Dinge und ich vertraue der Qualität.
Bin begeistert von der 90 Tage Challange vor allem von all den Infos, die einem zur Verfügung gestellt werden. Das Vegan Protein ist auch mega. Bin sehr zufrieden!

Lecker

Mir schmecken die Eiweißpulver, die Tastys und die Riegel richtig gut! Mithilfe derer komme ich ganz easy auf meinen täglichen Eiweißbedarf- lecker und sinnvoll!
02.05.2024

Neuversendung aufgrund DHL-Problem

Eine Lieferung wurde von DHL nicht vorgenommen und der Support von QLF hat dann eine Neuversendung vorgenommen, die dann nach zwei Tagen ankam. Toller Service!
05.05.2024
Am besten gefallen mir die MPS-Bars und das clear-whey Pfirsisch und die Supplements. Super Verarbeitung und immer tolle Aktionen für die 90 Tage Challenger.
AH
Achim H.
Einfach toll und es macht Spass einzukaufen und die leckeren hochwertigen Produkte für meine Ernährungsweise zu essen… Bestellungen und Lieferung auch Top…
10.05.2024

Perfekt! Besser geht es nicht. Danke 🙏🏼

Für mich von A bis Z das Beste was ich kenne. Super Produkte. Höchste Kompetenz. Perfekter Service. Besser geht es nicht! Kann ich nur zu 100% Empfehlen.
01.05.2024
Gefallen tun mir die Produkte. In der Abwicklung könnte es etwas schneller gehen und ja in der heutigen Welt könnte alles natürlich etwas billiger sein.
Ich habe schon öfters etwas bestellt dabei hat die Lieferung jedes Mal die Erwartungen übertroffen. Egal ob Produkt oder Lieferung alles war perfekt.
Top Produkte, löst sich alles super auf, schmeckt sehr gut und fairer Preis. Schnelles Lieferung und oft goodies bei aktionen. Sehr zu empfehlen. 👍💪

Tolle Produkte undso wie das Team diese erstellt

Tolle Produkte und Mega Sauce ohne Zucker und Kohlenhydraten aber volle Geschmack. Erste Mal eine Sauce die nach was schmeckt mit so wenig Kalorien.
02.05.2024

Lebensphilosophie...

Schneller Versand, solider Support, authentisches Team. Erfolgreiches Konzept ohne Schnickschnack. Einfach genau das, was mich überzeugt. Weiter so!
Sehr gute und hochwertige Produkte. Ich bin komplett auf Quantumleapfitness - Produkte um gestiegen. Vom Whey Protein bis zu den Supplements.
Produkte, die halten, was versprochen wird. In jeder Hinsicht top. Guter Inhalt, toller Geschmack, perfekte Wirkung. Jederzeit gerne wieder.